Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Chilie, Monkele, Sternchen*, *Sammy*, Rosenfan, silkesluka, Agnes69, Inge1, C_C_W, Dagmar D.

Forumszugang

Startbeitrag von Chilie am 17.06.2013 09:22

Hallo zusammen!

Auch wenn Ihr selten von mir hört, so lese ich doch regelmässig mit.
Seit einigen Tagen war - nicht nur mir - der Zugang trotz Anmeldung verwehrt.
Man sollts nicht glauben, Ihr habt mir sooo gefehlt. Aber nun scheint der Fehler
ja behoben zu sein.

Liebe Grüße in die Runde

Antworten:

Hi Chilie,
ich dachte schon es liegt an mir :-))

LG
Sammy

von *Sammy* - am 17.06.2013 11:27
Hallo Sammy,

das dachte ich von mir auch, denn passend dazu ist mein Läppi kurz zuvor noch abgestürzt. Hab mich dann aber gleich mit anderen Foris ausgetauscht und die hatten ebenfalls keinen Zugang. So war ich zumindest von dieser Seite her beruhigt, denn als Computer-Blondie den Laptop umkrempeln ....?
Irgendwie finde ich es zwar gut, dass man jetzt nur mit Anmeldung hier lesen kann, andererseits wäre ich wohl niemals im Forum gelandet, hätte ich nicht schon vorher monatelang mitgelesen. Zweischneidig.

Wie gehts Vero? Wenn sie einverstanden ist, würde ich gerne ihre neue Adresse haben.

LG

von Chilie - am 17.06.2013 11:46
jaja, ich dachte schon, dass ich nicht brav war und deshalb auf die Strafbank musste ;) ;) ;)

Sammy, ich hätte auch gerne Veros neue Adresse, wenn ihr das Recht ist.

Liebe Grüße in die Runde und ganz besonders bitte an Vero weitergeben


Moni

von Monkele - am 17.06.2013 12:32

Re: MISSED YOU

Hey meine Lieben,

endlichhhhhhhhhh geht es wieder,dachte schon,ich wäre blond. :-)
Schön,daß es mir nicht alleine so ging,hab EUCH ganz schön vermisst!!!!!!!!

Ja,möchte auch Veros Adresse bitte.

Was gibs denn bei Euch so zu schnattern??
Ich geh jetzt in die Sonne!

Bis dann und lieben Gruß
von Sternchen*

von Sternchen* - am 17.06.2013 14:55
Na Mensch,
dachte schon wenn man mal 4 Tage vom Norden in den Süden reist, ist Frau raus.
Dann ist ja alles wieder im Lot.

Bravo Bravo
meint Inge, die auch so gerne wissen würde wie es Vero geht.
Ist sie nach dem Umzug noch nicht online??

von Inge1 - am 17.06.2013 16:16
Jaaa, da sei ihr alle wieder. Bei mir ist es ähnlich wie bei Chillie, ich bin kein regelmäßiger Schreiber, aber ich lese öfter mal eure Beiträge. Bin froh, dass ich nun wieder für das Forum zugelassen werde. :-)

Danke Dagmar :-)

Liebe Grüße
Conny

von C_C_W - am 17.06.2013 17:27
Hi Foris,

habe mit Vero auch die letzten Tage
nicht gesprochen, denn ich bin selbst
ausgeschaltet ( im Krhs)

LG
Sammy

von *Sammy* - am 17.06.2013 21:13
Hallo,

entschuldigt bitte. Ich habe einige Links anpassen wollen, weil die Forenbetreiber etwas verändert haben. Dabei habe ich ein falsches Häkchen gesetzt, so dass niemand mehr schreiben konnte. Glücklicherweise sind die Forenbetreiber so freundlich und helfen auch bei selbstgemachten Fehlern. Jetzt müsste alles wieder funktionieren.

Sorry und LG
Dagmar

von Dagmar D. - am 18.06.2013 05:10
Hallo Dagmar,

wer kennt das nicht?! Ein Häkchen oder einen Punkt nicht oder zuviel oder an falscher Stelle, das hat so manchen schon zur Verzweiflung gebracht.
Es ist ja nichts passiert, ausser dass einem mal wieder klar geworden ist, wie sehr man mit der Fori-Familie verbunden ist und wie schnell man sie vermisst.
Das hat sogar mich aus der Reserve gelockt ;-)

Habt alle weiterhin eine gute Zeit und geniesst die Wärme. Wenn man die Wetterpropheten so hört, bleibt der Sommer eh nur kurz.

LG

von Chilie - am 18.06.2013 11:18
Hallo Ihr Lieben!

Ich freu mich auch, dass die Zwangspause nun wieder vorbei ist.

Fände es übrigens auch etwas schade, wenn etwaige neue Hilfesuchende (die - zugegeben - ziemlich rar geworden sind) von der Registrierungspflicht fürs Lesen abgeschreckt werden würden.
Andererseits bietet das natürlich auch einen gewissen Schutz, wie Chilie schon sagte.
Ist das eigentlich Absicht, liebe Dagmar, oder ein "Überbleibsel" der ungewollten Sperre?

Bei uns hat's heute eine Affenhitze - normalerweise nicht unbedingt meins, aber ich werd mich hüten, mich zu beschweren, denn es war lange genug kalt genug, und wer weiß, wieviel schöne Tage diesen Sommer noch kommen?
Jedenfalls bringt mich das Wetter so sogar freiwillig ins Schwimmbad ...

Liebe Sammy, ich hoffe von Herzen, es ist nichts "Gröberes" und Du bist bald wieder auf dem Damm!

Euch allen einen lieben Gruß!

Agnes

von Agnes69 - am 18.06.2013 13:00

@Sammy

Hallo Sammy,

dann wünschen wir Dir auch von Herzen gute Besserung und dass Du
bald wieder fit bist !!!!

LG
Moni

von Monkele - am 18.06.2013 15:01

@ Sammy

Oh weh, bei DER Hitze im KH.
Werd schnell wieder gesund!
LG

von Chilie - am 18.06.2013 16:09

Re: Allen Kranken...

....wünsche ich Gute Besserung und das Ihr ganz schnell wieder fit werdet!

Hier isses auch heiß,aber ich werde die Sonne geniessen und ziehe dann auch im trockenen um,wir verkleinern uns ja,wie ungewohnt,bleiben aber in der ecke/Straße.
Somit werdet ihr uns dann auch finden,wenn ihr mal wieder hier seid. :-)

Fange schon langsam an zu packen,10Wochen sind ja nicht mehr lange und es gibt viel auszusortieren.
Habe aber viel Unterstützung gottseidank.

So,dann werde ich mal weiter Kündigungen schreiben.

Lieben Gruss von Sternchen*

von Sternchen* - am 18.06.2013 16:37
Hallo Ihr Lieben,

seit heute nun kann auch ich wieder online gehen. Anfang letzter Woche hatte ich es zwar probiert, aber da ging es irgendwie noch nicht und dann hatte ich erst mal keine Zeit...

Aber jetzt bin ich froh, daß ich hier wieder rein kann. Hatte es doch schon ein wenig vermißt- und Euch Alle hier natürlich auch. ;-)

LG,

von Rosenfan - am 24.06.2013 19:00
Oh Gott sei Dank.
Es ging also nicht nur mir so!!

Ich hatte schon überlegt, was ich falsch gemacht haben könnte, dass man mich aus dem Forum ausgeschlossen hat!!

Ihr habt mir gefehlt. :0(


Liebe Grüße,
Silke

von silkesluka - am 27.06.2013 05:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.