Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Monkele, *Sammy*, Sternchen*

Wie gehts denn unseren Patienten?

Startbeitrag von Monkele am 09.07.2013 12:13

Hallo Ihr Lieben Kranken,
Vero, Sammy, Sternchen,

wie geht es Euch?

Seid Ihr auf dem Weg der Besserung?

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass bald wieder alles im Lot ist !!!!

Denk an Euch


Liebe Grüße

Moni

Antworten:

Hallo Moni!

Danke der Nachfrage,aber mit meinem Fieber bin ich schon mal durch,kann jetzt aber auch keinen Lindenblütentee mehr sehen.
Komisch,hatte sonst nichts,außer Kopfweh,seltsam.
Und liegen kann ich auch nicht mehr,hab mich wohl gesund geschlafen,grins.

Hatte heute Abend bei Dir durchgerufen,war nur dein lieber Göga dran,werde es Fr.nochmal versuchen.

So,dann geh ich mal wieder in die heia,war ich aj lange nicht ;-) .

Liebe Grüße von Sternchen*
(dessen Schnulli erst am Sa.in die Kernspint kommt,grrr...naja,besser als Okt.)

von Sternchen* - am 09.07.2013 22:38
Hi Moni,

ich habe mich sehr über dein Interesse gefreut!!!

Leider geht's mir noch immer nicht so gut und
nach der 4. Woche geht es jetzt in Reha.

Wir werden sehen? !

Danke für die lieben Wünsche
Gruß
Sammy

von *Sammy* - am 16.07.2013 20:44
Hallo Sammy,

das klingt ja jetzt nicht wirklich gut.
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass die Reha Dir gute Fortschritte bringt.

Liebe Grüße

Moni

von Monkele - am 16.07.2013 20:53
1000000 Dank Moni
wir werden sehen wie es
weiter geht.

Lg
Sammy

von *Sammy* - am 16.07.2013 21:27
Hallo nochmal!

So,Schnulli war in der Tomographie,hat den 12ten Wirbel durch Husten gebrochen,ist aber schon am heilen.

Von Operation wurde von 2 versch.Ärzten abgeraten und der 3.schaut sich die Aufnahmen an,da die Wirbel zu porös sind und bei einer Zementierung auch brechen würden.

Eher gehts nun um den Wirbelaufbau,was schon in Arbeit ist und um die masse zwischen den Wirbeln,da ist was mit Gelantine im Gespräch,mehr weiß ich zur Zeit nicht.

Auf jedenfall ist er um 6cm geschrumpft,meine Schulter hat ihn überholt,wollen wir hoffen,daß sein Rücken jetzt nicht auch noch anfängt krumm zu werden.

Wie es weiter geht,ein anderes Mal.

Liebe Grüße von Sternchen*

von Sternchen* - am 18.07.2013 09:23
Oh Sterni,

das klingt aber gar nicht gut mit Deinem Schnulli. Muss er denn nun ein Korsett oder sowas tragen, damit die Wirbelsäule stabilisiert wird?
Der Arme, sag ihm ganz liebe Grüße von uns und wir drücken die Daumen, dass die Maßnahmen, die die Ärzte nun machen was Gutes bewirken.

Schade dass ich nicht da war, als Du angerufen hast. Da war ich seit langer Zeit mal wieder mit einer Freundin in Nürnberg. Da hab ich Ecken entdeckt, die hatte ich noch nie gesehen. Ich glaub, das wäre auch mal öfter einen Besuch wert :) :)

LG
Moni

von Monkele - am 18.07.2013 17:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.