Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Monkele

Wünsche Euch...

Startbeitrag von Sternchen* am 28.07.2013 08:07

...einen sonnigen Sonntag!

Guten Morgen ihr Lieben,

nach dem kräftigen Regen Gestern u.Vorgestern ist es heute einwenig kühler,man konnte mal wieder N8ts schlafen.

Werde gleich noch etwas packen und dann ein kl.Mittagessen machen,danach um 16h tuppern bei einer ganz netten und Abends dann grillen mit Junior.

Ja,dann nächste Woche in dieser Wohnung am Sa.meine letzte Party und dann werden die Schränke langsam abgebaut.
Heute wird der Kleiderschrank schon abgebaut,damit ich Platz habe für die gepackten Kartons.

Hoffe,daß es dann nicht so brütend heiß ist,wenn wir umziehen.
Ich finde,es ist dann immer ein komisches Gefühl,neue Umgebung,andere Mitbewohner und alles kleiner.Naja,wird schon werden.
Und ab Sept.ist dann alles neu und anders.

So,nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag mit wenig Regen und nicht zu heiß.

Liebe GRüße euer Sternchen*

Antworten:

Hallo Sterni,

jetzt läuft schon Deine Tupper-Party und ich wünsch Dir viel Erfolg und Di und allen anderen die noch hier reinschauen einen schönen Restsonntag.

Vielleicht klappt es ja wieder mal mit Telefonieren :)

LG
Moni

von Monkele - am 28.07.2013 14:03
Moin!

War super Gestern Nachmittag,bin vom Regen verschont geblieben,erst als ich Zuhause war,tröpfelte es.
Grillen war auch sehr schön,ist ja alles ratzfatz gemacht.

Diese Woche habe ich wieder viel zu erledigen,bin froh,wenn das alles vorbei ist und die neue Wohnung eingeräumt ist,dann hoffentlich NIE wieder umziehen.

@Moni,evt.am Fr.?
So,gleich los arbeiten.

wünsche Euch eine schöne Woche.

Euer Sternchen*

von Sternchen* - am 29.07.2013 06:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.