Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Inge1, Monkele, Sternchen*

Ehrung,mal was sehr schönes

Startbeitrag von Sternchen* am 13.08.2013 21:06

Hallo meine Lieben!

Ich hatte heute einen wunderschönen Nachmittag im Alten Rathaus im Bremen und zwar im Saal,wo sonst nur die Staatsmenschen,Präsidenten,Könige ect.tagen o. dienieren.

Anlass war:
"Einladung zur 1.Senatsehrung der langjährigen Nachbarschaftshelfer/innen der Dienstleistungszentren in Bremen"

und ich war dabei,daß ich sowas in meinem Leben auch mal erleben durfte,war bis dahin noch unvorstellbar.Aber ich bin da já auch schon 15J.dabei.
Aber strenge Sicherheitskontrolle,OHNE Einladung kein reinkommen.

Mit Flöten und Cello??? oder sowas begann die Festveranstaltung,dann Begrüßung unserer Senatorin(Soziales,Kinder,Frauen,Jugend) und dann Empfang mit Sekt und Kaffeetafel sowie anschließendem Gespräch und Fotografieren mit der Senatorin.

Für alle gabs von Hand unterschriebene Urkunden und eine Rose,daß hat man nicht alltäglich.
Meine Bekannte und ich haben dann noch den tollen Saal fotographiert und uns auf dem roten Teppich,auf dem die Senatorin mit unserem Bürgermeister schon mal gesessen hat und beide zusammen ein Kinderbuch vorgelesen haben,cool.

Ein unvergesslicher schöner Nachmittag.

Liebe Grüße von Sternchen*

Antworten:

Hallo Sterni,

schön, wenn man auch mal ein Dankeschön bekommt. Ich freu mich für Dich,
dass Du das erleben und genießen durftest !!!

Liebe Grüße

Moni

von Monkele - am 14.08.2013 17:56
Herzlichen Glückwunsch liebes Sternchen,
ich freue mich mit Dir!!
DU hast es verdient, suuuuuuuper gemacht.
Lieben Gruß
Inge

von Inge1 - am 14.08.2013 21:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.