Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Monkele, Inge1

Huhu Inge

Startbeitrag von Monkele am 15.08.2013 08:10

Hallo Inge,

hab schon sooo lange nichts mehr von Dir gehört!

Wie geht es Dir/Euch?

Liebe Grüße

Moni

Antworten:

Liebe Moni,
ich denke auch oft an Euch.
Irgendwie fatal, je älter ich werde, je mehr muss ich arbeiten.

Meine alte Mutter macht mir auch "nebenbei" zu schaffen.
Sie ist seit 4 Jahren total freiwillig und ohne dass es schon nötig war in ein Heim gezogen.
Soweit alles gut und sie betont immer, wie gut es ihr da geht.
Dort ist sie allerdings der Sheriff vom Dienst und macht sich überall unbeliebt.
FALLS hier auch jemand ist, zu dem Thema würde ich mich gerne mal austauschen bzw. Rat haben - wenn es auch nichts nützt.
Ich musste auch schon mal dort in die "obere Etage", echt wie früher beim Elternsprechtag.
Leider hat sie ein Haus (mit Absicht) gewählt, was für mich nach Feierabend fast eine Std. Fahrt ist.
Allerdings finde ich es besser so, als wenn sie hier in der Nähe wäre und nicht zufrieden.

A. ist nun ausgezogen, mit seiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung - dafür kamen wieder 2 Enkelkinder hinzu.
Er war ja nun der letzte im Haus von den Kids und man staune, ich finde es in etlichen Punkten gut so und wurde auch Zeit.
Meine Mädchen gingen recht früh, die Jungs wurden erst von Mädchen "gezogen".
Sein Witz und die Fröhlichkeit fehlt aber er meldet sich doch oft, wohnt auch nicht weit weg.
Der Lacher ist dann oft für mich:
"Meine Güte, was das alles kostet"!!
Er hat es aber im Griff, hat sich bei der Bank mehrere Konnte anlegen lassen, damit er alles im Überblick behält u nicht so plötzlich die Kfz Versicherung "vor der Tür steht".
Ich bin auch so ein "Häufchen Bilder", hat er wohl von mir.
Oder:
Stell Dir mal vor, S. hatte Klamotten bestellt und die liegen nun schon seit Tagen mitten auf dem Esstisch*gg*.
Oder er hat sich total über die Anschaffung einer Art Wischmop gefreut.
Das ist doch toll,
Wer hätte das vor Jahren gedacht....................!!!

Wie läuft es bei Euch?
Danke der Nachfrage und lieben Gruß
Inge

von Inge1 - am 16.08.2013 17:18
Huhu Inge,

sorry , komme im Moment nicht groß zum Schreiben, melde mich Ende der Woche nochmal bei Dir, evtl. auch per Mail, wenn ich die email-Addi noch finde (neuer Computer)

LG
Moni

von Monkele - am 19.08.2013 14:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.