Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Monkele, Sternchen*

Falls ich....

Startbeitrag von Sternchen* am 19.08.2013 21:24

...vermisst werde!

Huhu ihr Lieben,

bin im Umzugsstress,es klappt alles nicht so,wie es soll,grrrrr....,Küche paßt von hinten bis vorne nicht mehr und Schnulli kann kaum was tun,unser Kumpel kriegt keinen Urlaub,na klasse.
Mit Verspätung und ner halben Weltreise(verkehrter Zug) kam mein Bruder heute an,ab Morgen wird dann das wichtigste gemacht.

Vero,ich kanns nun nachvollziehen,auf sovielen Umzugskartons zu sitzen,es ist ätzend,will NIEEEEEEE wieder umziehen,boah.
es geht ja erst ab Morgen weiter und hier steht alles kopf,aber nach dem We ist dann alles drüben.

Tja und so mancher schatz ist im Keller wieder aufgetaucht.
So,nun ab ins Bett,um 6.00h klingelt der Wecker.

Lieben Gruß von Sternchen*

Antworten:

Hallo Sterni,

wir drücken ganz fest die Daumen, dass es jetzt dann supergut läuft mit dem Umzug.

Unser letzter Umzug war vor 19 Jahren. Kurz vorher war mein Bruder umgezogen und das war chaotisch und ich hab mir vorgenommen, bei uns wird das nicht so ..... lol .... es war noch viel viel schlimmer.

Man ist froh, wenn man dann endlich wieder alles einigermaßen an seinem Platz hat.

Schön, dass Dein Bruder helfen kann.

Liebe Grüße und gutes Gelingen

Moni

von Monkele - am 20.08.2013 06:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.