Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Monkele, Sternchen*, HanneM, Agnes69, ingrid_57, Chilie, *Sammy*, Marion O, Rosenfan, sueesse

Nochmal Brathähnchen....

Startbeitrag von Sternchen* am 06.09.2013 21:27

....wer kommt denn jetzt mit,denke wird Zeit zum buchen,oder?

Hallo zusammen!

Da auch ich jetzt wieder planen muß,wüßte ich gerne,ob es beim 19/20.10.bleibt und wer noch kommt,damit wir Zimmer reservieren können bzw.schon mal wg.Fahrkarten schauen usw.

Lb.Gruß Sternchen*
(die dann 1Wo.Urlaub nimmt)

Antworten:

Hi Stermchen *,

ich bin mit meiner Süßen dabei.

Liebe Grüße
Sammy

von *Sammy* - am 07.09.2013 06:51
Göga und ich auch!!

LG
Moni

von Monkele - am 07.09.2013 09:46
Passt, wir kommen auch beide.
Ich freu mich schon mächtig, den ganzen "Haufen" wieder zu sehen.
Hoffentlich können sich noch ein paar dazu durchringen.
Und wenn wir uns rechtzeitig anmelden, ist auch genug von dem
heissen Stöffchen auf Lager. Nicht dass das wieder ausgeht .... :-D

LG und einen schönen Sonntag

von Chilie - am 08.09.2013 10:40

..........und was ist mit den Anderen ???

Ihr Lieben,

War's das schon oder kommt
noch jemand dazu ???

Grübel. ......grübel. ......

Dann würde ich ja schon fast
sagen, ganz schon Mau geworden.

LG
Sammy

von *Sammy* - am 11.09.2013 19:39

Re: ..........und was ist mit den Anderen ???

Hallo Sammy,

ich unterstelle einfach mal, dass es viele so machen (-wie Du scheinbar auch)
und erst mal abwarten, wer sich so alles anmeldet. Davon wird dann
abhängig gemacht, ob man vielleicht auch noch kommt.

Vermutlich war das auch der Grund, warum damals in Braunsbedra
Göga und ich die einzigen waren, die angereist sind.
Aber glaub mir, wir bereuen nichts! Es war herrlich mit Liebchen und Brit
und wir möchten auch nicht eine Minute davon missen!
Es wurde sogar soo spät, dass man sich um die Beiden zu Hause etwas sorgte. :-D

Also gebt Euch einen Schubs und meldet Euch an. Schön war es auf der BHF allemal.

LG

von Chilie - am 12.09.2013 11:10

Re: ..........und was ist mit den Anderen ???

Ich glaube, dass es wie beim letzten Mal, auch etliche gibt, die kurzentschlossen noch dazu kommen.

Und ansonsten sind wir bisher 8, wenn ich Vero mit einplane, und Marion wollte ja auch, dann wären wir schon 10, wenn sie mit Göga kommt.

Das ist doch schon was :) :) :)

Wie sieht es denn mit Hanne aus ???? Hanneeeeee !!!!!! schreib mal was !!!!
Wir vermissen Dich !!!!

Dagmar ???? Wie steht's bei Dir ????

Und falls Neue mitlesen, warum gebt Ihr Euch nicht einen Ruck und schließt Euch an. Das Essen dort ist einfach köstlich !!!!!

LG
Moni


PS: Nächste Woche werden wir buchen, ok??!!??

von Monkele - am 12.09.2013 12:38

Re: ..........und was ist mit den Anderen ???

Hallo Zusammen,

würde ja gerne, aber:

zu weit weg, kein Urlaub in der Zeit, letzte Woche gerade Autoreparatur von fast 900 Euro, damit der Wagen über den TÜV kommt und dann noch die Unsicherheit, ob ich den Job auch noch im nächsten Jahr habe.

Die Probezeit wurde vor zwei Monaten noch bis Jahresende verlängert. Naja, immer noch besser als Kündigung.

Letzte Woche hatte ich dann nach 7 Monaten endlich mal eine Woche Urlaub. Und was war? Bin gleich am ersten WE krank geworden mit einer eigentlich einfachen Erkältung. Aber da ich absolut keine Reserven mehr hatte, hat die mich total umgehauen. Bin auch noch diese Woche krank geschrieben. Jetzt wird es so langsam besser.

Den Sommer konnte ich auch schon nicht genießen. War nicht einmal am Strand oder im See baden. Hatte die ganze Zeit nur Streß auf Arbeit und dort nicht viel vom Wetter mitgekriegt.

Ist halt nicht mein Jahr. Und in Zukunft, wenn ich den Job behalten kann, wird es wohl auch so weitergehen. Komme privat kaum noch zu irgendwas. Deshalb bin ich auch nur noch selten hier.

Wie gesagt, wäre gerne mit dabei. Vor allem, um mal den Rest kennenzulernen. Und es wäre mal eine Gelegenheit gewesen, wenigstens einmal hier rauszukommen. Aber es geht eben leider nicht. :-(

LG,

von Rosenfan - am 12.09.2013 13:32
Hallo ihr Lieben,

wenn nichts dazwischen kommt, werden wir auch dabei sein.

wie ist der genaue Termin ??????????????

bin immer noch nicht blond, allerdings ??????????

bleibt es beim 19/20.10??????????

freuen uns ;0)))))))

LG
Hannelore&Gerd

von HanneM - am 12.09.2013 21:08
ui ui ui ui ui, super Hanne, das klingt doch gut !!!

Ja, WE 19./20.10.

Wir freuen uns !!!

LG an Euch beide

Moni

von Monkele - am 12.09.2013 21:28
Hallo

zu weit weg und keinen Urlaub

lg
sueesse

von sueesse - am 12.09.2013 22:43
Schade Sueesse,

hätte Dich auch gerne kennengelernt.

LG

Moni

von Monkele - am 13.09.2013 07:39
Hallo meine Lieben,

daß hört sich doch schon gut an.

Wie wäre es denn,wenn wir die Anfrage mal ins SHG-Forum stellen,wg.evt.neuen zum kennenlernen?

Nach dem ganzen Stress freue ich mich sehr auf ein paar Tage Erholung.

Werde mal mit Vero telefonieren und dann meine Fahrkarte buchen.

Liebe Grüße von Sternchen*

von Sternchen* - am 13.09.2013 17:13
Hallo zusammen!

Ich freue mich, dass ich auch zusagen kann.
Die lieben Chilies nehmen mich wieder mit!

Wird super, Euch wieder zu sehen!

Liebe Grüße,

Agnes

von Agnes69 - am 16.09.2013 17:33
Hallo meine Lieben

Wenn alles klappt kommen wir ich Fahre am 18 von der Nordsee zurück .

Zwerg meinte da will er wieder hin Hänchen Essen .

Bis Bald wir Freuen uns schon .

von Marion O - am 16.09.2013 18:06
Hallo Agnes und Marion,

da freu ich mich aber, dass Ihr auch dabei seid !!!!!

LG
Moni

von Monkele - am 17.09.2013 06:27
Danke, liebe Moni, ich freu mich auch! :-)

LG, Agnes

von Agnes69 - am 17.09.2013 10:33
hallo ihr Lieben,

schlage gerade purzelbäume vor freude!
selbstverständlich komme ich auch !

freue mich riesig auf euch! es gibt wieder mal sooo viel zu erzählen.
LG,
Ingrid

von ingrid_57 - am 18.09.2013 19:53
Hallo Ingrid,

freu freu freu............

habe dich gerade über Facebook gefragt.

Bis bald
LG
Hannelore

von HanneM - am 18.09.2013 20:16
Hey meine Süßen!

Habe nun auch gebucht für 1 N8,Vero ruft mich Morgenfrüh noch an,da sie wg.Treppen Schwierigkeiten hat und drüber nachdenkt,sind immerhin 18Stufen,hat Chefin extra gezählt. :-)

Oh,ich freu mich sehr,Euch zu sehen und zu schanttern,dabei fällt mir Schnattergans-Liebchen grad ein,die schreib ich Morgen auch noch an oder gleich,grins.

Morgen mache ich das mit der Fahrkarte.

Soll ganz lieb von Vero grüßen.

So,nun schnell ins Bettchen,bin müde.

Liebe Grüsse von Sternchen*

von Sternchen* - am 01.10.2013 20:36
Hallo Sterni,

na da bin ich aber froh, dass das nun alles geregelt scheint bei Dir und ich freu mich sehr Dich zu sehen und hoffe auch, dass bei Vero alles klappt und freu mich auf sie und alle anderen.

Liebe Grüße

Moni

von Monkele - am 02.10.2013 05:47
Hallo Sternchen,

na das wird ja eine Schnackerei ;0)))))))))

LG
Hannelore

von HanneM - am 02.10.2013 18:41
schön, dass wir wieder alle zusammen sind.
was ist mit Dagmar und Sammy? Weiß jemand, ob sie auch kommen?
LG

von ingrid_57 - am 05.10.2013 12:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.