Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
ingrid_57, HanneM, Monkele, Chilie, Sternchen*, Agnes69

BHF - schön wars

Startbeitrag von Monkele am 20.10.2013 14:43

Hallo Ihr Lieben,

wir sind gut wieder zu Hause angekommen, schön war es wieder mal alle wiederzusehen und sich auszutauschen.

Und das Wetter am Samstag war ja auch genial, heute auf der Heimfahrt dann viel viel Regen, aber ok.

Sammy, wo warst Du denn? Du wolltest doch auch mit Deiner Süßen kommen und hast Dich dann gar nicht mehr gemeldet, ich hoffe es ist alles ok.

Ansonsten wäre es schön, wenn es nächstes Jahr wieder klappt und vielleicht noch ein paar mehr Foris dabei sein könnten.

Liebe Grüße

Moni

Antworten:

Hallo alle mitnander!

Auch wir sind mit Agnes vor kurzem zuhause angekommen. Der Regen war teilweise wirklich heftig, deshalb haben wir auch nur EINE Pause gemacht. Es war wirklich schön mit Euch zusammen. Wir würden es ebenfalls begrüßen, wenn noch ein paar mehr Foris und Angehörige beim nächsten Treffen dabei wären. Vor allem so furchtsame Gögas .... ;-) Unsere teilnehmenden Männer haben sich jedenfalls mit uns gut amüsiert. MIT uns, nicht ÜBER uns!

Liebe Grüße an alle rundherum
von uns dreien

von Chilie - am 20.10.2013 15:30
Hallo ihr Lieben,

wir sind auch so gegen 16.30 eingetrudelt.

Wir wären noch früher zu Hause gewesen, wenn nicht die Polizei die ganze Autobahn, alle drei Spuren gesperrt hätte.

Die Polizei fuhr im Zickzack ca. 20km vor uns her, praktisch fuhren die von und zu Müller´s mit Polizeieskorte über die Autobahn.

Aufeinmal fuhr die Polizei rechts ran, Blaulicht aus und wir-Porsche Cayman, Panamara und 911, hatten eine dreispurige Autobahn nur für uns, frei frei frei, Gas und ab.

Bei 250 kmh bekam ich dann doch das Flattern, obwohl ich zu Göga sagte, nutz es aus, so frei werden wir die Autobahn nie wieder haben ;0)))))

Jedenfalls war das WE wieder sehr, sehr schön, das Wetter war einfach fantastisch, das Essen wieder sehr gut, rundrum hats gepasst.
Wir sind doch eine sehr nette und lustige Gruppe, ich-wir möchten es einfach nicht missen.

Falls man es sich einrichten kann, dann kann ich nur empfehlen daran teilzunehmen, es tut nur gut.

Bis bald
Lg
Hannelore,Göga und Maja wauwau

von HanneM - am 20.10.2013 16:46
so, ihr Lieben,

Bin endlich auch zuhause angekommen, nachdem wir noch bis 16:30 im Frühstücksraum saßen und dann noch im überfüllten Restaurant doch noch ein Tisch für 3 bekamen, uns noch kulinarisch verwöhnen ließen...

19 Uhr sind Vero und Sternchen abgefahren und ich machte mich dann auch auf dem Heimweg. Den Taxifahrer habe ich noch über das BHF ausgefragt. Er kennt die BHF mindestens seit seiner Kindheit, er dürfte ein paar Tage älter als ich sein, denn er ist offiziell schon seit 8 Jahren in Rente.

Ursprünglich gründete ein Scherenschleifer (weiß jetzt nicht ob er echt Scherenschleifer war oder eine andere Bezeichnung für Hallodri, denn sein Schlußsatz war "der war ein Spitzbub!"). Er hatte erst eine Baracke, selber Hühner gezüchtet.

Dann hatte er auch Pferde und als die Amis bei uns waren, fing das Geschäft erst so richtig an zu blühen. Ein Pferd durfte dann auch ins Lokal, er bekam dann Apfelmuß (vlt. daher die Sitte Händel und Apfelmuß).

Und später wurde das Lokal gebaut und ausgebaut, und, und, und... werde nach dem Sortieren der Bilder noch googeln, um vlt. noch mehr zu erfahren.

Es war wieder wunderschön mit euch, es ist wie in eine andere Welt eintauchen, wie im Märchen... kein Wunder, Steinau liegt auch an der Märchenstraße, die von Bremen bis Hanau geht (Sternchen und Ingrid. He,he!)

Ganz, ganz liebe Grüße,
Ingrid

von ingrid_57 - am 20.10.2013 18:48
hallöchen,
Bilder sind fertig bearbeitet.
Habe euch den Link per E-Mail gesendet.
LG,
Ingrid

von ingrid_57 - am 21.10.2013 14:41
Hallo Ingrid,

habs bekommen, lieben Dank. Sind tolle Bilder dabei.

Ich wollte auf FB das Bild mit dem Moos und den Pilzen liken, lässt mich FB aber nicht ????!!!!????
Gefällt mir aber trotzdem ;)

LG
Moni

von Monkele - am 21.10.2013 17:20

Re: BHF - schön wars @Moni

Hallo Moni,

ich konnte heute auch einiges auf FB nicht liken etc. mußt es nochmals probieren.

Die Fotos von Ingrid und den anderen sind einfach super, obwohl einige von mir,naja die könnt man eigentlich löschen, eine bestimmte Person, möchte hier keinen Namen nennen ;0)))), hat mich ja in verschiedenen Situationen geblitzt, naja no comment ;0))))

Ein Moosbild mit den Pilzen werde ich mir auf Leinwand ziehen.

Bis denne
Hannelore

P.S. Gehts junior schon was besser??

von HanneM - am 21.10.2013 20:12
Hallo Ihr Lieben!

Vor gut einer Stunde bin ich - ca. 90 Minuten später als geplant - auch wieder zu Hause angelangt.
Ich hätte 5 Minuten Zeit zum Umsteigen gehabt, aber der erste Zug hat 6 verloren - genau eine zu viel! *augenroll*
Naja, war nicht so schlimm. Die DB-Angestellten waren sehr freundlich, haben mir eine neue Verbindung rausgesucht (halt mit zweimal Umsteigen zusätzlich) und im ersten Zug davon auch eine neue Platzreservierung gegeben. Die Züge waren aber ohnehin halbleer.

Es war wieder eine wunderschöne Zeit mit Euch, und auch die beiden zusätzlichen Tage mit Chilie und ihrem Schatz hab ich sehr genossen.
Ich würde mich auch freuen, wenn ich mal den Meinigen überzeugen könnte, mitzukommen, habe aber wenig Hoffnung, dass er einsieht, dass er wirklich etwas versäumt. *seufz*
Ein großes Lob an die lieben Gögas, die den Schritt schon gewagt und es allem Anschein nach nicht bereut haben - Ihr seid eine echte Bereicherung!
Was wären wir Hühnchen ohne unsere Hähnchen? ;-)

Ganz liebe Grüße an alle!
Agnes

P. S.: Super, wie Du das immer recherchierst, liebe Ingrid!
P.P. S.: Danke an alle, die Fotos gemacht und zur Verfügung gestellt haben - die halten die schönen Erinnerungen wach!

von Agnes69 - am 21.10.2013 20:30

Re: BHF - schön wars @Agnes und Chilie

Gruß von Göga, er meint die Hähnchen sind schon am Spieß ;0)))))))

zeig dem Deinigen die Fotos, vielleicht wird er neugierig, was verrückte Hühnchen und Hähnchen sich dort versammeln.

Ernste Gespräche, wie auch Blödsinn reden, eine bunt gemischte Truppe, wir empfinden es als Bereicherung.

@ Chilie
aber bitte keine gefrorene Hühnchen hihihihihihihihihihihihihi

LG
Hannelore

von HanneM - am 21.10.2013 21:19
Habe mir heute wieder die Bilder vom Essen angeschaut und wieder Hunger bekommen.

Ja, Agnes, vlt. überredest du H auch mal mitzukommen.
Freue mich auch immer auf die anderen, die mit Anhang kommen.

Das läßt sich doch keiner mehr entgehen! Oder? Und wir sind wirklich eine coole Truppe.

Irgendwie häng ich seit gestern abend nur rum und die Stimmung ist im Eimer... Oder im Wald geblieben. Hoffe ich komme bald aus dem Tief wieder raus.

Bin auch allein zuhause, mag ich gar nicht. Bin dann vorhin zu meiner Mam und danach war es ein wenig besser.

Morgen muß ich schauen, dass ich mir einen festen Stundenplan mache und mich gut beschäftige, damit das Grübeln aufhört.

Ich habe auch wieder eine Reise vor mir, in Dez, und bereite mich immer gerne gut vor, indem ich mich gut informiere. Und das macht auch gute Laune, aber selbst dazu hatte ich gestern abend und heute keine Lust.

So, genug gejammert. Jetzt reise ich noch ein wenig in London herum und dann wird geschlafen.

Schlaft gut, Mädels und Jungs!
Und bleibt schön brav! :-)

von ingrid_57 - am 21.10.2013 21:37
Ach so, ja, Moni, FB hatte heute nachmittag Probleme. Hab Herrn Goggle gefragt und der hat es auch bestätigt. Ich konnte gar nichts auf FB machen, außer zugucken, lesen und blättern.

LG

von ingrid_57 - am 21.10.2013 21:51

und noch was....

Keiner soll sich über Bilder ärgern müssen. Wie wäre es, wenn ihr als Kommentar beim Bild schreiben würdet, bitte löschen?

Ich kenne mich in Picasa nicht so gut aus, weil ich das selten benutze, nur um viele Bilder für euch oder Familie zugängig zu machen, die man per e-Mail nur mühsam versenden würde.

von ingrid_57 - am 21.10.2013 21:54
in Picasa:

Doppelklick auf das Foto, dann gibt es ein Feld, wo "Kommentar hinzufügen" drauf steht.

Dort kann jeder dann schreiben, was er will, vor allem, wenn das Foto gelöscht werden soll.

von ingrid_57 - am 21.10.2013 22:02
Vorbei .... :-(

Mann, ich sag Euch, das war gestern noch was. Wir brachten Agnes zum Zug und als wir wieder nach Hause kamen, das war richtig grauslig. Nach dem lustigen und umtriebigen Wo-Ende fehlte hier direkt was. Beide waren wir gedrückter Stimmung. Die letzten Tage waren mit so vielen schönen Dingen gefüllt und auf einmal diese Leere. Und so einen Gast wie Agnes einer ist, kriegt man selten. Absolut problemlos fügt sie sich hier ein als ob sie schon immer da gewesen wäre. Sie hat die Bude hier mit Leben gefüllt. Ausserdem ist sie eine klasse Küchenhilfe! ;-)

Es war einfach wieder schön mit Euch. Was bin ich froh um dieses Forum!!!
Der wirklich einzige Nachteil von diesem/n Treffen wird sich vermutlich wieder beim nächsten wiegen zeigen, aber ich bereue NICHTS ! Keine einzige Kalorie!

Ganz liebe Grüße rundrum von uns beiden

von Chilie - am 22.10.2013 13:58

Re:habs auch geschafft

Hallöchen ihr Lieben Hühner!

So,nun bin ich heute auch wieder Zuhause gelandet,OHNE Verspätung,es war eine angenehme Rückfahrt.

Es war wieder herrlich mit Euch,bin immernoch satt,lach.Schade,daß die zeit so schnell rum ist.Aber diesmal haben wir uns mit 19Uhr übertroffen,im letzten Jahr war es 16Uhr,haha..

@Ingrid,deinem Taxi waren wir auf halber Höhe noch begegnet,grinsss.

Habe Schnulli die Grüße schon ausgerichtet,er grüßt lieb zurück,wäre auch gerne dabei gewesen.

So,muß schnell ins Bettchen,bald klingelt der Wecker.

Liebe knuddelige Grüße von Sternchen*

von Sternchen* - am 22.10.2013 21:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.