Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Chilie, Monkele, HanneM

??????!!!!!!!

Startbeitrag von HanneM am 30.10.2013 22:59

Ach Leute,

hier ist ja tote Hose ;0)))))))))))))))))

Alle tuto kaputto von der BHF??????????

Es war ja wie immer,
anstrengeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend ;0)))

die Luft ist raus, alles erzählt, diskutiert..............................................

Weiß auch nicht weiter.....................................................

Bis in bälde
LG
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeelooooooooooreeee

Antworten:

NEEEEE

Huhu meine Lieben!

Sagt mal,habt ihr mich nicht vermisst??????????

Hatte über 1 Woche KEIN Telefon,Internet,Handy ect.,daß ist ja vielleicht ein schei....in der heutigen Zeit,wenn man das für die Arbeit braucht.War ein Megakurzschluss und man konnte nicht rausfinden wo er ist.
Seht ihr meinen Hals???

Hier wars wie im Geisterhaus,konnte nicht mal unsere Bilder ansehen,mache ich gleich mal.
Naja,dafür hab ich dann wieder kartons ausgepackt,geschrubbt undundund...,war alleine auf dem Freimarkt,hab mich um Therap.Unterstützung gekümmert und andere Docsachen erledigt,da sieht man dann wie schnell 1Wo.rum ist und irgendwie fröstel ich jetzt.

Das schlimmste daran,KEINER ist zuständig,es ging hin & her zwischen,Vodafon+Telekom+ meinem Hauselektriker,grauenvoll und hätte der von Telekom am Mon.mal die Dose aufgemacht,hätte ich da schon wieder alles gehabt,grrrrr....war ich wütend,sauer usw.
Naja,der von heute war ja sehr nett,hat auch einiges gemacht,was er nicht machen müßte,da ich mich so aufgeregt hab.

Das war ja ne schöne Überraschung nach unserem schönen WE.
Aber nun bin ich wieder da und hoffe,daß die ersatzleitung hält,müssen aber dann das kabel,wenn wir streichen mal unter den Fussleisten/schrank nachsehen,viell.isses ja schon zu alt und defekt.

So,und nun kann auch meine Arbeit wieder richtig los gehen.

Bis dann und liebe Grüße von Sternchen*

von Sternchen* - am 31.10.2013 12:30

Re: NEEEEE

oh weh, Sterni,

das klingt ja gar nicht gut. Ohne Internet fühlt man sich heute doch wie amputiert. Schon krass, dass man das dann so vermisst.

Und nicht mal Telefon ..... gruselig !!!!

Prima, dass es jetzt wieder funktioniert!!!!
Da können wir doch auch mal wieder telefonieren !

So, ich werde jetzt den Feiertag mal nutzen um meine Daten einzugeben.

Alles Liebe für Euch alle hier


Moni

von Monkele - am 01.11.2013 09:21

@ Sterni

Hallo Sterni,

hast Du vielleicht auch deswegen meine PN nicht erhalten?
Möchte Dich gern vorher noch was fragen zu den früheren Steinau-Fotos.
LG

von Chilie - am 01.11.2013 13:11

Re: Huhu...

...schnell noch melden, bevor mnein PC wieder abschaltet,grrrrrrrrr...,soll nicht hier sein.
Aber an einem neuen wird schon gearbeitet.

Nur für den Notfall,damit ich nicht vermisst werde.

Liebe GRüße von Sternchen*

von Sternchen* - am 02.11.2013 18:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.