Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Monkele, HanneM, ingrid_57, Sternchen*

1. Advent

Startbeitrag von Monkele am 01.12.2013 07:56

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch allen einen wunderschönen ersten Advent.

Mögen wir alle ein bisschen Zeit haben um die Adventszeit zu genießen.


Alles Liebe

Moni + Göga

Antworten:

danke, liebe Moni, das wünsche ich dir auch und allen anderen foris.
schreibtisch und spind leergeräumt, freitag verabschiedet worden und nun geht's in einen neuen lebensabschied. do flieg ich auf die insel. freu mich schon wie bekloppt auf die weihnachtsdeko in london. ist einfach nur atemberaubend.
liebe grüße und euch weiterhin schöne tage,
Ingrid

von ingrid_57 - am 02.12.2013 07:51
wow Ingrid,

da fängst Du Deinen "Ruhestand" ja richtig gut an.

Wünsche Dir viel Spaß in London. Genieß es !!!

LG
Moni

von Monkele - am 02.12.2013 08:45
Hallöchen!

Wünsche ich euch dann für den 2.Advent.Habs mir gestern auf dem Sofa gemütlich gemacht,war mal ganz gut.

Ingrid,ich wünsche Dir dann sehr viel Spaß in deinem neuen Lebensabschnitt,ich geniesse meinen auch.

Liebe Grüße von Sternchen*

von Sternchen* - am 02.12.2013 11:50
Hallo ihr Lieben,

nachträglich auch noch eine schöne besinnliche Adventszeit.

Den ersten Adventssonntag haben wir mit der gesamten Familie gefeiert, denn am Sonntag hatte Sohnemann Geburtstag und Göga ist feierlich bei uns in der Kirche aufgenommen worden.
Das Wetter war schön, das Essen lecker, tolle Stimmung, so wie´s sein soll.

Es war rundherum ein wunderschöner 1.Advent.

@Ingrid
dir wünschen wir, mit den anderen, eine herrliche Zeit in London, genieße die Atmosphäre, sauge sie ein und puste ein wenig zu uns herrüber ;0)))

Bis bald
Hannelore mit Rentner ;0))))

von HanneM - am 03.12.2013 13:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.