Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miss Piggy, Agnes69, C_C_W

Nicht zufrieden mit dem Job? Könnte schlimmer sein - schaut mal hier

Startbeitrag von Miss Piggy am 09.11.2006 10:20

Mein Job ist klasse!
Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse meinen Job" - Tage hast, versuche es mal damit ...
Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern.
Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson". Versichere dich, dass es dieser Hersteller ist! Wenn du zu Hause bist, schließe deine Türen ab, stecke dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich. Jetzt öffne die Packung und nehme das Rektalthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben dir auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird.
Nehme nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lese sie dir durch. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: Jedes Rektalthermometer der Marke Johnson & Johnson" ist persönlich getestet." Nun schließe deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut: "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!".

Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als Deinen!

Na dann einen schönen Tag....

Rita

Antworten:

Buaaaaahahaha!

*schenkelklopf*

*mich gleich anpiesel*



Wer denkt sich denn solche Sachen aus?!!!

Danke für diesen Sonnenstrahl, Rita, wir haben gerade grau in grau!

Agnes

von Agnes69 - am 09.11.2006 10:40
PS: (Sorry, ich schalt' nicht so schnell - weißt eh, das ADS *rausred*!)

Schön, dass Du heute so weit fit bist, an den Computer zu gehen und uns an solchen Aufmunterungen teilhaben zu lassen.

Geht's wieder? Warst Du beim Arzt?

Werd bald ganz gesund!
Agnes

von Agnes69 - am 09.11.2006 10:55
Hi Agnes,

super, gel? Hab ich auch bekommen. Weiß nicht, ob mir selbst so was einfallen würde - aber ich kann mich über so was köstlich amüsieren.

Es hilft generell nicht nur gegen graues Novemberwetter - sondern allgemein gegen den trüben Alltag.

Bei uns scheint heute auch keine Sonne. Wollte eigentl. im Garten weitermachen - aber da ich eh nur rumhocke wegen meiner blöden Entzündung, kann ich heut eh nichts machen.

Ein wenig habe ich mich zusammengrauft und aufgeräumt, immer mal paar Minuten, dann wieder hingesetzt - Tee getrunken, hier rumgestöbert und meinen "Senf" mit abgegeben. Wieder paar Minuten was gearbeitet.

Göga rief vorher an und meinte "lass es doch - brauchst doch nichts zu tun wenn es dir schlecht geht" - ich denke dann immer super "dann mach ich halt alles wenns mir wieder gut geht". Die Männer machen zwar sicher was, aber am Abend dann halt auch nur das allernötigste. Und bevor ich alles auf einmal habe, mache ich halt trotzdem so ein bischen.

Jetzt kommt dann Sohni bald, er hat heute früher aus.

Bis bald
Rita

von Miss Piggy - am 09.11.2006 11:11
Es geht so einigermaßen, nehme halt was gegen die Schmerzen - werde entweder heute noch gehen - wenn ich es schaffe - der Arzt ist am anderen Ende der Stadt.

Göga hat mir angeboten, mich morgen schnell vor der Arbeit hinzufahren, und er verlegt die Pause vor und holt mich ab, wenn ich fertig bin - ist mir ehrlich lieber. So schau ich halt, ob ich den Tag heut noch durchsteh.

Lenk mich immer mal wieder hier ab.... ;-)

LG Rita

PS: Laut Doc hab ich kein ADS - habe aber ela angepostet, dass ich sie vermisse und hab vergessen, sie hat ja gepostet, dass sie einige Zeit nicht hier sein wird, weil was mit dem Computer gemacht wird.

Ich glaub, bei mir ist`s Alzheimer.... ;-)

von Miss Piggy - am 09.11.2006 11:15
Haaaa,haaaa, ich schmeiß mich weg, ich lach mich naß. Leg das Termometer unbedingst aufs Kopfkissen, dass macht die Sache noch eindrucksvoller. Ich könnte brüllen!!!

Bauchkrampflachende Conny

von C_C_W - am 09.11.2006 13:14
Ich muss ja echt gestehen, beim Anfang dachte ich - hä, zieh bequeme Kleidung an???.....

Ja, so was bekommt man dann geschickt, wenn man eigentl. gar nicht lachen sollte.....



von Miss Piggy - am 09.11.2006 13:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.