Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Veronika Ehrenberg, HanneM, quikie, Sternchen*, Inge1, Monkele, Miss Piggy

STOP !!!!! PAUSE !!! Habt ihr nix weiter zu tun ?????

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 09.11.2006 13:54


Mensch.....


habe ebend auf die Uhr geschaut.....ich krieg die Pimpanellen......fast drei Uhr.

Und ich habe mir sooooooo viel vorgenommen heute und draussen strahlt die
Sonne.......

Wie bekommt ihr euren Haushalt geregelt.......jeden Tag Stunden hier am PC.????

Bei uns gibt es nur noch " Kalte Küche.......Fenster auf "

Aber immer wenn ich denke.....in 2 Minuten hau ich hier ab......kommt wieder ein neues Posting.

Wenn ich mal ne Stunde weg bin......verpass ich die Hälte. Und alles nachlesen ???? Dauert auch wieder Stunden.


Also wir machen jetzt "ALLE" bis 16:30Uhr PAUSE !!!

Sonst verpass ich so viel ;o(( ;o((


Ich bin wech.......>>>>>>>>>>>>

Vero ;o)

Antworten:

Hallo Vero,

jetzt ist es 17.49 Uhr - Biste wieder da???

Alle Arbeiten erledigt ???


Liebe Grüße Monkele

von Monkele - am 09.11.2006 16:49
Hi Vero,

mich musst Du heute nicht mehr fürchten - geh jetzt hoch was essen - frage Junior noch ab, weil sie morgen ein Diktat schreiben und nächste Wo HSU-Probe.

Dann arbeite ich noch was - bring Junior ins Bett - so wie es sich für eine brave anständige Mutter gehört - und dann gönne ich mir ein wenig und werde mich um meinen Traumma (Traummann) kümmern - sofern er mal Zeit dafür hat....

Er hockt jeden Tag vor seinem Schlepptop - aber er meint, nicht zum Spaß und er postet auch nicht mit Mädels, so wie ich..... wär ja noch schöner....

Er arbeitet schließlich......

Hey, ist dies hier keine Arbeit????

Er gönnt es mir, er meint, es täte mir gut..... muß ich mir jetzt Gedanken machen?

So, sag schon mal

Muss morgen ja noch früher raus - Onkel Doc lässt grüßen


von Miss Piggy - am 09.11.2006 17:13
Hi Vero,

ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen ;0)))))

bald geht die Sonne auf,
die Vögel zwitschern.......
man ist gut drauf.......
entschuldigung....
frau ist gut drauf.............

du weißt doch..............
frau lebt von der Luft und Liebe?????!!!!!!!!

oder

frau ist multitasking???????!!!!!

Dieses Forum ist Gift.......
komme aus dem Kino,
Film war übrigens super,
ziehe mich um, gehe raus rauche mein Cigarettchen und was mache ich dann,
sitze vorm PC..........

Wunderschönes Rest-Nächtle




von HanneM - am 09.11.2006 23:18

Re: @Vero

Entschuldige meine Liebe,

aber hast du vergessen???????????
den Feiertag?????????????????????

Haben vorgestern soviel schuften müssen, da alle Putzfrauen oder Raumpflegerinnen, Feiertag hatten.....

so mussten wir uns heute im Forum wieder regenerieren.

Herzallerliebste Grüße

Hannelore

von HanneM - am 09.11.2006 23:34

Re: @Vero

Vero, Pause ist ja nun schon lange zu Ende, und wo bist Du???*gg*
Gute Nacht von Inge

von Inge1 - am 09.11.2006 23:51


GUTEN MORGEN !!!!!!



Sei froh, dass dein Mann es dir gönnt......

meiner wird so langsam aber sicher stinkig. ;o((


Schluss mit Lustig.....


Er hat gestern gesehn, dass ich Mittwoch 9Std., und gestern
8.40 Std. im Forum war........ boah....... ;o((

War garnicht mehr lustig.


Schaut mal auf die Uhr......es ist halb acht, Stopper ist gerade aus dem
Haus und wo bin ich...........bingo........am PC !

Ich hatte mir für diese Woche so einiges vorgenommen, habe aber nichts.....
absolut garnichts von diesen DIngen erledigt.

Wenn ich ein Gebiss hätte, würde ich mir selber in den Ar.... beissen.

Glaube, es muss sich was ändern.........aber wie ???

Habe aber schon mein Schlafzimmer und die Sanitäranlagen im Bad gemacht und die Küche aufgeräumt ;o)

Das sieht er nicht ;o((


Aber nun muss ich zum Doc.....habe acht Uhr Termin.


Bis später..... Vero

von Veronika Ehrenberg - am 10.11.2006 06:41


Nö.........

noch nicht......kriege die Kurve nicht mehr ;O((


Liebe Grüsse
Vero

von Veronika Ehrenberg - am 10.11.2006 06:42

Re: @Vero



Guten Morgen Hanne,

naaaaaaaaaaa,
auch schon fit ?!?!?!?!

Ich bin um halb sechs aufgewacht, weil bei mir unterm Dach
schon die Zwitscher gevögelt haben ;o)........ääääh natürlich die Vögel gezwitschert.

Der frühe Morgen fängt den Spatz.......oder so.


Grüssle bis nachher ;o)

Vero

von Veronika Ehrenberg - am 10.11.2006 06:47

Re: @Vero



Guten Morgen Inge !!!!


...........hier bin ich ;o)

Frisch und ausgeruht........weil ich nachts nicht bis nach halb eins
am PC verbringe........... sondern Heia mache ;o) lalalalala.....lololololo

Nun bin ich weg......

aber ich bin bald wieder da........versprochen ;o)

Tschüssi>>>>>>>

von Veronika Ehrenberg - am 10.11.2006 06:53

Re: @Vero

Guten morgen,

wach bin ich seit 6.30h,

Kaffee getrunken Zeitung gelesen habe ich auch schon,

jetzt duschen und mit dem Hund raus,

vielleicht bin ich danach fit und für weitere Untaten zu gebrauchen?!

Schönes Wochenende Anfang

Kann bestimmt erst wieder Montag an den PC,da unsere beiden den übers
WE bestimmt in Beschlag nehmen.

Gruß

Hannelore

von HanneM - am 10.11.2006 07:16
Hallo ihr Lieben!

Wattn hier los,alle nix zutun???

Mensch Vero,da hab ich ja mal mehr geschafft als Du.Natürlich mit Männe im Schlepptau.
Nach dem Motto:Einer tritt den anderen in den A.....!!

Ausgeschlafen haben wir auch,sind aber leider mit Kopfschmerzen erwacht.

Eben hab ich schon mal Tel.-Dienst +Termine gemacht und nächste Woche hab ich hier Kerzenparty auf neuem Sofa,wird dann gleich mit eingeweiht.

Wenn ich gleich hier rausgehe,gehts einkaufen ,davor noch zuende saugen+Wäsche anstellen.

Etwas später werde ich mich dann mal durchlesen,denke müssen einige gerettet werden,Schlauch is schon angeschlossen,Wagen steht vor der Tür,gehts auch mit nem 2Rad-Auto??Lach.

Gruß von Sternchen*
(die noch Bügelwäsche zu vergeben hätte )

von Sternchen* - am 10.11.2006 10:47
Hi
Gegen zu langes am Computersitzen hilft ein ständiger Computerabsturz nach fünf Minuten gucken.
Gruß Quikie

von quikie - am 10.11.2006 22:56

Man gut,daß ich NICHT immer nach 5min.gucke,sonst...
So... isses doch viel schöner und macht nicht soviel Arbeit.
Lach und wech

von Sternchen* - am 10.11.2006 23:10
Hallo
Ich bin wieder da. Kann jetzt wieder rein und PC stoppt auch nicht nach fünf Minuten mehr so dass gar nichts mehr ging. Weder Tastatur noch ausschalten ging mehr,wenn ich dann mal reinkam.
Ich gucke auch nicht alle fünf Minuten rein,aber wenn ich drin bin möchte ich zumindest in Ruhe lesen Können ohne ,das nichts mehr geht und ich ihm den Saft abkneifen muß, damit ich neu starten kann.
Gruß Quikie


von quikie - am 11.11.2006 13:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.