Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Veronika Ehrenberg, pralini, Miss Piggy, Agnes69, C_C_W, HanneM, Sternchen*, Cilia, Monkele

Abschied auf Zeit

Startbeitrag von Miss Piggy am 29.11.2006 11:22

Hallo @all,

ich wollte mich nicht einfach so rausschleichen ohne mich zu verabschieden.
Ich nehme mir eine längere Auszeit.

Im Moment habe ich irgendwie keine Lust mehr. Möchte mich allerdings nicht dazu äußern.

Werde allerdings, falls Interesse besteht berichten, was bei Tochter rauskam und wie es weitergeht. Auch falls bei Junior was neues ist, melde ich mich. Gelegentlich werde ich sicher reinschauen, aber nicht schreiben. Habe mir mal mindestens bis Ende des Jahres vorgenommen.

LG Euch allen.
Rita

Antworten:



Hallo Rita,

Du wirst schon deine Gründe haben.


ABER du wirst mir hier sicherlicher fehlen, lese immer deine Tips und Antworten durch und die gefallen mir sehr, ich bewundere dich immer, wie du bezug auf den andern nimmst.

Natürlich freue ich mich,wenn du von deinen Beiden hier weiter berichtest


Ich wünsche dir alles Gute

Hoffenltich nicht erst bis ende Januar

Liebe Grüße

Anne

von pralini - am 29.11.2006 11:28

nachtrag



Ach ja und nochmals danke für die Tips, die du mir gegeben hast, denn konsequenter bin ich, es ist auch schon ruhiger hier geworden.

Jedoch hätt ich noch einige Fragen....


Will dir ja kein schlechtes Gewissen machen ;-) aber du wirst wirklich hier fehlen.

Ich wünsche deinem Sohnenmann noch weiterhin gute Noten

Und euch allen alles Gute

von pralini - am 29.11.2006 11:45
Hallo Rita,

auch ich kann mich Anne nur anschließen, ich werde deine Beiträge vermissen. Ich wünsche dir viel Erfolg und eine Portion Glück, vorallendingen bei deiner großen Tochter.

Also dann - auch von mir - alles Gute, vielleicht doch noch in diesem Jahr.

Liebe Grüße Cilia



von Cilia - am 29.11.2006 12:51
Hallo Rita!

Du und Babs, Ihr wart die ersten, die mir geantwortet haben. Und Du hast Dir auch bei anderen immer so viel Zeit für ausfühliche Beiträge genommen. Deshalb kann ich mir das Forum ohne Dich kaum vorstellen. Aber natürlich weißt Du, was für Dich gerade dran ist, und das akzeptiere ich. Wird aber ein langes Restjahr werden!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute und wohl auch schon ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
*drück*
Agnes

von Agnes69 - am 29.11.2006 13:15
Liebe Rita,


Ich bin sehr, sehr traurig das du dich verabschiedest ;O(

Gerade Leute wie du sind es, die mich hier in diesem Forum
immer wieder aufgebaut haben..... wir haben uns doch gegenseitig
aufgebaut.......gerade wir beide mit unseren Neckereien.

Ich habe in den letzten Tagen schon deine Beiträge vermisst....
gerade hier im Plauderforum......deine Fröhlichkeit.....deine Schlagfertigkeit.

Jetzt in meiner Tiefpunktphase fällt es mir ganz schwer, Menschen Tschüss
zu sagen, mit denen mich besonders viel im Forum verbunden hat.

Sicher wirst du deine Gründe haben.....auch bei mir ist im Moment
nicht mehr so viel Zeit übrig, welche ich hier verbringen kann.

Sicher hast du mein Posting von gestern noch gelesen......ich muss jetzt
sehr viel Zeit und Kraft für meinen Sohn aufbringen.

Auch ich werde kürzer treten müssen.

Aber die Leute, welche mit mit weiterhin Kontakt halten möchten,
haben meine p.M. und mit denen werde ich weiter schreiben.

Mir tut es weh, daß du gehst......aber es ist deine Entscheidung......dein Leben.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute Rita,
vor allen Dingen für deine Zwerge.

Es wäre liebe von dir, wenn du die Zeit findest, wenigstens hin und wieder mal einen ganz kurzen Bericht hier rein zu stellen, wie es euch ergangen ist.


Dir und deinen Lieben alle guten Wünsche,

eine harmonische und gesunde Weihnachtszeit und
es wäre total schön, wieder etwas von dir zu hören.....

Nehme dich gaaaaaaanz fest in den Arm
und bin in Gedanken oft bei dir


Herzliche Grüße von

Veronika







von Veronika Ehrenberg - am 29.11.2006 13:29
Hallo Rita!

Das ist aber schade,ich hoffe jedoch,daß es keine Schwerwiegenden Gründe sind.
Laß bei gelegenheit im neuen Jahr wieder von Dir hören.

Wünsche Dir viel Glück

Liebe Grüße von Sternchen*


von Sternchen* - am 29.11.2006 13:30
Hallo all Ihr Lieben,

es tut gut, so viele liebe Worte zu lesen.

Es geht mir im Moment einfach nicht gut. Mit Junior läuft alles soweit gut, nur mir persönlich geht es gesundheitl. nicht gut. Ich muss im Moment kürzer treten.

Ich lasse vieles einfach sehr an mich ran und das tut mir im Moment nicht gut. Daher diese Auszeit. Es ist ja nur auf Zeit - ich komme ja sicher wieder. Aber diese Auszeit brauche ich jetzt erst mal um Kraft zu tanken.

Und es liegt bei uns in der Familie etliches an - Taufe von Junior - Taufe der Tochter von Männes Cousine (ein Tag nach unserer!) davor eben noch Weihnachten und Neujahr. Gönnt mir bitte die Pause bis das alles vorüber ist. Ich verspreche, dann bin ich wieder zurück.

Wünsche Euch auch jetzt schon frohe Weihnachten und kommt alle gut ins nächste Jahr. Dann lesen wir wieder voneinander.

Liebe Vero, Du hast ja meine Mail, kannst mir immer schreiben - schreibe auch zurück.

Nur hier werde ich mich im Moment raushalten, ich kenne mich, fange ich an - dann antworte ich da wieder und da..... Ihr kennt es ja selbst.

Ich denke aber auch an Euch und drücke Euch allen, denen es im Moment nicht so gut geht mit den Kids, die wieder am Kämpfen sind die Daumen und wünsche Euch alles Liebe und Gute.

Still mitlesen werde ich hin und wieder sicher.

LG Rita

von Miss Piggy - am 29.11.2006 14:04


Liebe Rita,


das wollte ich hören jetzt geht
es mir wieder besser.

Ich dachte schon, du wolltest ganz und gar deine Ruhe haben.....

Wir bleiben in Verbindung....

Schicke dir auch noch meine Telefonnumer, dann können wir auch
mal ein wenig quatschen.....geht schneller, als die Schreiberei.

Ich kann kostenlos telefonieren.....über Internet. dann kann ich
dich gerne mal anrufen......


Alles Liebe für dich von

Veronika




von Veronika Ehrenberg - am 29.11.2006 14:44
Liebe Rita!

Klar gönnen wir es Dir!
Du sollst bloß nicht glauben, dass es uns wurst ist, ob Du dabei bist oder nicht. Ist es nämlich nicht!

Wünsche Euch harmonische Feiern, und dass Du Dich bald wieder wohl fühlst!
*denkandich*
Agnes

von Agnes69 - am 29.11.2006 14:50

Re: nachtrag



Liebe Anne,

ich weiß, daß ich dir noch eine Mail schuldig bin... .

Du weißt ja, was hier im Moment los ist, aber ich habe dich
bestimmt nicht vergessen.....

Ich wrde dir in den nächsten Tagen gaaanz bestimmt antworten.


Danke dir für deine lieben Worte.......


Viele liebe Grüße von

Veronika




von Veronika Ehrenberg - am 29.11.2006 14:51

Re: nachtrag



Liebe Anne,

ich weiß, daß ich dir noch eine Mail schuldig bin... .

Du weißt ja, was hier im Moment los ist, aber ich habe dich
bestimmt nicht vergessen.....

Ich wrde dir in den nächsten Tagen gaaanz bestimmt antworten.


Danke dir für deine lieben Worte.......


Viele liebe Grüße von

Veronika







von Veronika Ehrenberg - am 29.11.2006 14:52

Nein Vero....



.......... du schuldest mir gar nichts ;-)


bin nur froh und beruhigt ,dass ich jetzt hier was von dir höre, denn ich hatte schon gedacht, ich hätte was falsches gesagt.

Aufjedenfall, denke ich an dich, hoffe, dass ihr beiden oder drei schnell alles wieder geregelt bekommt

liebe Grüße



von pralini - am 29.11.2006 15:07
Hallo Rita,

es ist ja schon alles gesagt worden, da bin ich ja viel zu spät dran.

Aber auch von mir ein

- schade, dass wir eine zeitlang weniger oder gar nichts von Dir hören
- schön, dass Du dann aber wiederkommst !!!
- Alles Gute für Deine Gesundheit, deine Familie, deine Kinder
- wunderschöne Feiern
- ein schönes, harmonisches Weihnachtsfest
- einen guten "Rutsch" ins neue Jahr

Bis bald !!!

Liebe Grüße

Monkele

von Monkele - am 29.11.2006 16:12
Schade,

gerade erst kennengelernt und dann .....???!!!

Aber dies habe ich ja auch gemacht, muß mich auch sehr zurückhalten,
sonst heißt es wieder:
,,Wo ist Mutti"-,,Wo schon, unten am PC"

Liebe Rita , alles Liebe und Gute

Hannelore

von HanneM - am 29.11.2006 21:50

Re: Abschied auf Zeit @vero

Hallo liebe Vero,

leider kann ich im Moment keine emails verschicken oder empfangen. Irgendwie kommen wir nicht auf die Seite - nicht mal die Startseite von AOL. Männe versucht schon seit gestern rauszubekommen, woran das liegt. An unserem Computer oder unserer Leitung nicht, da es von der Firma auch nicht geht.

Kann also noch etwas dauern. Sobald es wieder funkts, schicke ich Dir eine mail.
Kann übrigens auch umsonst quatschen am Telefon übers Internet.....
kann ja heiter werden :-) Wir haben uns sicher viel zu erzählen..
da sind dann ausnahmsweise nicht die Finger wund - sondern mal die Ohren.
Schreib Dir dann, wie ich am besten zu erreichen bin und wann ich etwas Ruhe habe.

Bis dahin lieben Gruß - natürlich auch Euch anderen allen.
Rita



von Miss Piggy - am 30.11.2006 07:50

Re: Abschied auf Zeit @Rita.....


Ich freue mich darauf.....
aber nun gönne dir erst einmal eine kleine Auszeit.


Viele liebe Grüsse an dich von

Vero

von Veronika Ehrenberg - am 30.11.2006 12:21
Hallo Rita,

ich bin traurig, aber verstehe es. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Ich werde deine Beiträge vermissen.

Liebe Grüße, Conny

von C_C_W - am 01.12.2006 21:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.