Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
pralini, C_C_W, Agnes69, Veronika Ehrenberg

Danke ;-)

Startbeitrag von pralini am 30.11.2006 07:31

Wie manche wissen, habe ich hier vor einem Monat ganz verzweifelt Hilfe gesucht

Ich finde dieses Forum richtig klasse, lese und lerne täglich hier aus euren Berichten.

Es war in der letzte Zeit ein sehr harter kampf mit meinem Sohn unsere ganze Familie hat sehr viel geweint

Durch konsequentes Verhalten, immer wieder hier nachlesen um alles aufzufrischen, gehts seit einer Woche richtig prima hier. Bin erstaunt, dass der Bursche mich so schnell ernst nimmt ;-)

Mein Sohn ist wieder Zeitig im Bett, somit gehts im auch morgens wieder besser.

Auch möchte ich mich bei euch für eure Tips bedanken.

Besonders bei dir Vero, du hast mir auch mit deinen Mails und ¨zusprüchen sehr geholfen , dich drück ich ganz fest. Ich denke an dich und ich bin mir sicher, dass dein Sohnemann auch bald wieder "runter" kommt. Du hattest es ja schonmal geschafft,

Ich weiss, schon dass es morgen wieder hier "knallen" kann doch im moment ist es friedlich wie nie zuvor

Ich habe sogar, was ich wirklich schon lange nicht mehr getan habe, gestern Abend in ruhe fasst eine Stunde mit Sohnemann gequatscht.


Ich bin soooooooo happy

Und schicke eine ganze Ladung Küsse durchs Forum








Antworten:

Hallo Anne!

Hab' auch einen abgekriegt!

Bin zwar nicht diejenige, die Dir bei Teenie-Problemen Rat geben kann, freue mich aber immer kolossal mit, wenn es Dir besser geht.

Gott erhalte Sohnemann in dem Zustand!

Küsschen zurück!
Agnes

von Agnes69 - am 30.11.2006 14:58


Danke für dein Bussi......

Nur die Lippenstiftfarbe gefällt mir nicht.....


Schicke dir aber trotzdem eins zurück und wünsche euch ein einigermaßen
ruhiges und friedliches Wochenende.






Liebe Grüsse an dich von Vero

von Veronika Ehrenberg - am 30.11.2006 17:06


Lippenstift ????


Wat ist dat denn??


Keine Angst, brauch ich nicht



HéHé

von pralini - am 30.11.2006 18:24
Hallo Anne,

ich freue mich für dich. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es noch ganz lange anhält. Dein Sohn muss ja auch merken, dass ein harmonischer Tagesablauf viel angenehmer ist, als die ständige Streiterei.

Liebe Grüße, Conny

von C_C_W - am 01.12.2006 21:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.