@Monkele!

Startbeitrag von Sternchen* am 30.11.2006 14:11

Hallo!

Wie gehts Dir,hoffe schon besser.

Hab nochmal ne Frage,wie war das mit Ruta???...

5Kügelchen,aber nicht in Verbindung mit Kaffee,Erkältungsbad,richtig??
Wie lange,1Woche o.2??

Der Arm nervt mich,hab ja wieder Sono+Ultraschall verschrieben bekommen,mit Voltarensalbe.
Wollte dann zusätzlich Ruta nehmen,daß geht doch,oder??

Dankenden Gruß von Sternchen*

Antworten:

Hallo Sternchen,

natürlich kannst Du die Ruta zusätzlich zu den verordneten Sachen nehmen.

Aber wie gesagt, am besten in 1/2-stündigem Abstand zu Kaffee.

Kein Menthol oder Kampfer in irgendwelchen Sachen drin, also z.B. Hustenbonbons, Erkältungsbad oder evtl. Zahnpasta !!! Und was ganz wichtig ist, hab ich vielleicht auch noch nicht geschrieben: Nie die Kügelchen auf einen Metalllöffel geben. Entweder direkt aus dem Fläschchen in den Mund oder aber auf einen Plastiklöffel.

Vielleicht liegt es ja an einem dieser Gründe, dass es bisher nicht richtig funktioniert hat. Schreib doch mal, ob davon was zutrifft. Wenn nicht, dann würd ich sagen, einfach nochmals welche nehmen. Täglich 5 Kügelchen, bis sich eine Besserung einstellt. Dann aufhören und nur wieder welche nehmen, wenns wieder schlechter wird.

Und wenn alle Stricke reißen, muss ich nochmal gucken, da gibt es dann bestimmt noch eine Alternative.

Mir geht es schon wieder etwas besser. Zumindest höre ich heute wieder richtig und auch der Husten ist dank Zwiebelsaft schon besser.
Hoffe mal, dass es bis morgen noch etwas besser wird, da ich dann nämlich zum 40. Geburtstag einer Nachbarin eingeladen bin und da ist es sicher lustiger, wenn man besser drauf ist, gelle?

Alles Gute für Dich.

Liebe Grüße

Monkele

von Monkele - am 30.11.2006 15:31

Re: @Sternchen

Hallo Sternchen,

hast Du meine Antwort gelesen? Hat eins von den möglichen "Hindernissen" gestimmt?

*neugierigbin*

Liebe Grüße

Monkele

von Monkele - am 03.12.2006 09:30

Re: @Sternchen

Sterni,
hier fragt "Schwester Inge":
Haben Sie heute schon Ihr Ruta genommen???



von Inge1 - am 03.12.2006 12:27

Re: @Schwester Inge



Huhu!

Ohhhhhhhhhhhhhhh,wie gut, daß Du an mich denkst,werde ich gleich nachholen.
Hab ja bis 1.30Uhr letzte N8 Kränze hergestellt+dekoriert,sowie mein Eßzimmer Adventmäßig gemacht,war dann heute Morgen 7.45h sehr müde,bin dann nochmal bis 10.45h ins Bett und hab bis eben:

Rotkohl zerkleinert,
Kürbis auch klein geschnitten(f.noch 5Brote)+1Kürbisbrot gebacken,
Außendeko angefertigt,
Innen aufgeräumt+weiterdekoriert.

Eben Mittag gegessen+gleich Kürbisbrot probiern mit heißer Diätschoki+Ruta.

Danach mit Göga die Mülltonnen füllen+Wäsche runter bringen.

So,bis dann.

Gruß Sternchen*

von Sternchen* - am 03.12.2006 16:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.