Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Inge1, Sternchen*, Agnes69, Monkele, pralini

Wünsche allen....

Startbeitrag von Sternchen* am 02.12.2006 23:15


...einen schönen 1.Advent.

Liebe GRüße von Sternchen*

Antworten:



Danke Sternchen :)


und ich wünsche auch allen einen schönen, streßfreien


1.Advent ;)


Anne

von pralini - am 03.12.2006 06:43
Danke Sternchen,

ich schließe mich an und wünsche auch allen einen

schönen, friedlichen und vor allem harmonischen 1. Advent

Liebe Grüße

immer noch hustend und schnupfend

von Monkele
(die aufgrund von Sternis Tipp schnell noch in den Garten geflitzt ist, Äste abgeschnitten hat und nun doch rechtzeitig zum Frühstück ein schönes Adventsgesteck mit 4 Kerzen vorweisen kann ;))



von Monkele - am 03.12.2006 08:44
Moin!

Monkele:
Das ist aber schön,ja,so ganz ohne isses ja auch nix.
Hab letzte N8 auch Nachtschicht eingelegt,damit es heute Morgen nett aussieht.Rest wird gleich noch gemacht.

Wollte ja noch zwischendurch ein Kürbisbrot backen.

Habs mir ja gestern vormittag gutgehen lassen auf unserem Basar in der Kirche.Mit anderen Mamis Kaffeegetrunken+leggere Sachen gegessen.Selbstverständlich noch was für die Adventszeit gefunden.

So,bis später mal.

Liebe Grüße von Sternchen*

von Sternchen* - am 03.12.2006 10:46
Wünsche Euch auch einen schönen 1.Advent.

Deko steht, alles gebügelt, Keller schon saubergemacht,
nun noch die Weihnachstkisten wieder verstauen...................strahlende Sonne im Norden.....................da sieht so ein scheußlich vom Herbst hinterlassener Garten noch schlimmer aus................*gg*

Lieben Gruß
Inge,
deren eine Tochter - wie fast jedes Jahr - mal wieder den Advent vergessen hat. Von der Mutter hat sie das nicht*gg*



von Inge1 - am 03.12.2006 12:23
Hallo Ihr Lieben!

Auch von mir ganz herzliche Adventgrüße. Wünsche Euch eine entspannte Zeit mit deutlich mehr Vorfreude als Stress, und vielleicht auch den einen oder anderen besinnlichen Moment.

Ihr seid aber fleißig! Ich weiß zwar ein liebevoll dekoriertes Heim durchaus zu schätzen, aber mit dem Selbermachen hab ich's nicht so. Außerdem machen es mir drei - na, sagen wir mal "lebhafte" - Kinder und ein verspielter Kater, sowie mein Mangel an Putzleidenschaft nicht gerade leichter, eine hübsche Wohnung hübsch zu erhalten. Ich fürchte sogar, unser heuriger Adventkranz stammt von Hofer (bei Euch Aldi)...peinlich, peinlich...

Dafür bin ich begeisterte Adventlieder-Sängerin. Und seit auch die Jüngste aus dem Alter raus ist, wo sie mir immer nur in die Gitarresaiten gegriffen hat, macht es auch mit den Kindern richtig Spaß. Ich habe eine ganze Mappe mit Advent- und Weihnachtsliedern angelegt, und jetzt gibt es, wann immer wir Zeit finden, ein großes Wunschkonzert bei Kerzenschein.


Also nochmals eine gesegnete Zeit!
Agnes

von Agnes69 - am 03.12.2006 19:56
Hallo Agnes,
das ist doch noch viel schöner und ja wohl auch egal, wo der Adventskranz herkommt, leider ist bei unseren 4 Kindern keins mit Insturment dabei und Mutter u. Vater auch nicht.

Dir auch eine schöne Zeit
von Inge

von Inge1 - am 03.12.2006 23:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.