Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Agnes69, diana-r, pralini, Cilia

Einen schönen Nikolaustag...

Startbeitrag von Sternchen* am 06.12.2006 10:27

...wünscht Euch Sternchen*

ward ihr auch alle artig!!
Ich glaube,ich wars,in meinem Schuh war tatsächlich unverhofft was drin.

Obwohl ein kl.schlafwandler wohl in der letzten N8 von den elterlichen Tellern was entfernt hat,nur:NIX bei ihm zu finden ist,er davon nix weiß.
Naja,daher wartet sein Gutschein auch noch etwas,bis es geklärt ist.

Ansonsten hab ich diese Woche nette Unterstützung von meinem Göga,der unverhofft Zuhause ist.Kommt aber ganz gut,da ich wohl nen kleinen Erkältungsrückschlag habe.Aber bei diesen Temperaturen wohl keen Wunder.

Trotzdem allen einen schönen Tag,den Kleinen viel Erfolg beim Nikolauslaufen.
Auf das die Schuhe o.Säcke voll werden.

Einen besinnlichen,stressfreien Nachmittag
Wünscht Euch Sternchen*

Antworten:

Herzlichen Dank und auch dir einen richtig schönen Nikolaustag.

Und ich bin mir ganz sicher, da kann doch wohl nur der Nikolaus gewesen sein, der sich am elternlichen Teller gestärkt hat :) , stell ich mir ganz schön schwierig vor, ständig die Leckereien vor der Nase ....

LG Cilia

von Cilia - am 06.12.2006 11:35


Oh sicher waren wir artig ;)

Der Nikolaus hat uns allen je 2 Kart-Karten im Schuh getan, alle haben sich gefreut.

Denn so können wir nochmal einen schönen Familiennachmittag machen, wo auch der Große sehr gerne mitgeht


Ich wünsche auch allen einen schönen Nikolaustag




von pralini - am 06.12.2006 11:36
Hurra,

noch mehr Schokolade!!! Unsere lieben Nachbarn stellen jeden Nikolaustag was vor die Tür. Und das Beste:die Kinder essen nicht gerne Schoki, aber Mama!!!!!

Bei uns regnet es heute. Schöne Weihnachtsstimmung.

Heute Mittag waren wir beim KiA, Junior hat ne Mittelohrentzündung und Erkältung. Ist seit letzten Dienstag zu Hause. Aber morgen darf er wieder in die Schule!

Habt Ihr schon Weihnachtsstimmung? bei mir tut sich gar nichts. Hab vor lauter Verzweiflung gestern die Geschenke für die Jungs gekauft. Hat aber auch nicht geholfen.

Wer kann helfen?

Diana

von diana-r - am 06.12.2006 16:04
Uiuiuiui, Diana!

Also ich könnte mir sowas nicht leisten: die einzige in der Familie sein, die die Schokolade entsorgt! Oder gehörst Du zu den beneidenswerten Wesen, die nie Schwimmreifen ansetzen? *neidischaufsolchebin*

Ich müsste es dann täglich Deinem Smiley nachmachen: Nonstop-Hampelmann.

Bei mir kommt die Weihnachtsstimmung mit Kerzenschein und Singen. Wenn Du selbst keines Instrumentes mächtig und auch beim Singen unsicher bist - vielleicht findest Du ja eine gute Weihnachts-CD. Dazu wird am Sofa gekuschelt, oder vorgelesen....da muss sich doch was machen lassen!

Gemütlich / besinnlichen Abend an alle!


Agnes

von Agnes69 - am 06.12.2006 19:36

Re: Ha!!!


Moin!

Ich war wohl ganz lieb,mein Schuh ist gestern wegen Überfüllung NICHT getragen worden und damit das nicht so weiter geht,werden ich mich mit Inhalt zum Frisör begeben.

Schoki schmeckt mir nicht besonders,ist zu SÜSSS!

na dann,einen schönen Tag
Gruß Sternchen*

von Sternchen* - am 07.12.2006 09:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.