Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Veronika Ehrenberg, Dolores, Sternchen*, C_C_W, Inge1

Huhuuuuuuuu Conny.....

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 08.12.2006 22:35



wo steckst du ???

Wir wollen uns doch mit Dolores treffen.....
warten nur noch auf dein OK.


Habe dir auch schon im Selbsthilfeforum geschrieben, das du
bitte mal in's Plauderforum reinschauen möchtest.

Wir würden uns riesig freuen, wenn du dich meldest um zu
sagen, ob du mit gehst (oder nicht? ;o(( )


Gute Nacht und liebe Grüsse von Vero

Antworten:

Hallo Vero

ann und Wo treffen wir uns vieleicht willder eine oder andere auch noch kommen was einst du .

Ich kann aber nur noch bis Morgenabend rein schauen weil ich am Montag früh habe und dann ist mir morgens die Zeit zu knapp.

Liebe Grüße Dolores

von Dolores - am 09.12.2006 14:00
Hallo Dolores,


was machst du in der Zeit mit deinen Kids??

Wenn ich wüsste, wo du wohnst......kannst es mir ja an
meine E-Mail schreiben......könnten wir uns auch gemütlich bei mir treffen...
privat zum leckeren Adventstee......oder Cappu. ???


Liebe Grüsse

Vero


*ich vesrstehe nicht, warum sich Conny nicht meldet...;o(( ;o((*

von Veronika Ehrenberg - am 09.12.2006 14:25
Hallo , da bin ich, da bin ich, da bin ich. Gaaaanz kurz, ich bin dabei. Habe nur ein Problem. Ich kann Montag nur bis 17.15, oder erst abends ab 20.00 Uhr. Wäre es für euch ein Problem? Mittwochs das Gleiche, Dienstags erst ab 18.00 Uhr, und Donnerstag, Freitag ist mir jede Zeit recht.

Ich sehe heute abend (kann aber 0.00 Uhr werden noch mal herein)

Liebe Grüße, Conny

Bin schon gespannt auf euch.

von C_C_W - am 09.12.2006 17:26

ooooooch wie schön Conny.....


Hast uns ganz schön zappeln lassen.....


Aber jetzt kann unserem schönen Nachmittag nichts mehr im Weg stehen.....auf gehts......

Aber wohin ????

Zu Möbel Höfner (Walther)

In's Hessencenter ???

Oder ganz gemütlich bei mir zu Hause......lecker Tee und Plätzchen ??

Dann könnte Conny auch ein wenig länger bleiben, weil du dann von mir aus in 10 Min. zu Hause bist.


Das müsst ihr jetzt untereinander entscheiden....

Conny musst du 17:15Uhr zu Hause sein oder wegfahren ????


Also entscheidet euch.


Ich freue mich total und wünsche euch einen schönen zweiten Advent

Vero


von Veronika Ehrenberg - am 09.12.2006 17:46


OH Schade, daß ich sooooooooooo....weit wech wohne!*schnief*

Dann werde ich an Euch denken und mir in der zeit auch nen Capu gönnen.

Euch Lieben auch einen netten 2.Advent.

Liebe Grüße von Sternchen*

von Sternchen* - am 09.12.2006 18:37


Sterni,

es ist sooooo schade, daß du so weit weg wohnst.

Soll ich dir hier eine Wohnung suchen ???
HIer sind viel mehr Leute aus dem Forum, so im
Umkreis von 50-70 km. ;o))

Brauchst mir nur grünes Licht zu geben........und schon
bin ich auf der Suche.

Also.......ich warte ;o)) ;o)) ;o))


Ich danke dir für deine lieben Grüsse und schicke dir,
deiner Maus, Markus und Walther ein liebes Bussi.

Eure Vero

von Veronika Ehrenberg - am 09.12.2006 21:59

Re: Veromaus

Huhu dahinten!

Tja,ich glaub,damit wären hier so einige nicht einverstanden.

Wenn ich "alleine" gewesen wäre,hätte ich darüber nachgedacht.

ach,ich werde an Euch denken.

Schlabber gerade einen Fruchtglühwein mit Heidelbeeren,der is saulegga!
Hab ich mir verdient,hab heute viel geschafft,trotz Armschonung.

Nächste Wo.bekomme ich hoffentlich eine Bandage.

Hier ist im mom Ruhe,Mausi ist im Harz leider ohne Schnee,Junior mit Schatz im Zimmer verschollen,hat sich ne Erkältung zugelegt.

Mein Schatz liegt mit seinem kranken Arm auf der Couch und ich verzieh mich gleich schon mal.

Euch dann nen schönen 2.Advent trotz der vielen kilometer,fahrt vorsichtig,is viel los auf den Straßen.

Lieben Gruß an alle
von Sterni*

von Sternchen* - am 09.12.2006 22:49

Re: Nee, nee......

Wohnung suchen für Sterni kommt nicht in Frage,
soll der Norden denn immer dünner von Forumsmitgliedern besiedelt sein?
Ihr seid dort doch eh schon immer so viele*gg*

Sterni, wenn Arne nun mit seiner Eishockeytruppe absteigt, dann bin ich nächste Saison wieder mehr in Bremen.

Hast Du heute nicht Deine letzen DM und Pfennige zu "Wetten dass" geschleppt?

Euch beim Kaffee viel Spaß,
und lieben Gruß
Inge

von Inge1 - am 09.12.2006 23:03

Re: @Inge

Huhu!

Nee,ich lass Dich nich alleene!

Wie siehts bei Euch aus,alles trocken+festgeschnallt??
Der Wind hat hier etwas nachgelassen,allerdings war der Sturm gut für meine Jeanswäscheberge.

Beinahe wäre ich Morgen/heute in HH-Rahlstedt gewesen zur Taufe,aber:
Arm streikt+Kohle sind ausgegangen bzw.noch nicht da.
Hab aber regelmäßig Ruta genommen.

Hättest Du denn mal spontan Zeit,wenn ich über WE mal wieder in HH bin??
Aber wohl erst 2007.

So,mein Glühwein wirkt,geh heiamachen.

Lieben Adventsgruß von Sterni*

von Sternchen* - am 09.12.2006 23:18
Hallo wo warst du denn

Wenn es Vero recht ist können wi uns auch Freutag treffen den am Donnerstag muß ich mit der Schule zum FFM Weihnachtsmarkt .

Da kann ich auch reus kommen ansonsten wir es für mich zu spät wenn ich erst um 13.00 Uhr feier Abend habe

Am Freitag geht es bei mir zu jeder Tages und Nachtzeit.

Leider muß ich es bis heut Abend wissen da ich Morgen früh nicht um 4.30 Uhr ins Internet schaue.

Wünsche euch einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße
Dolores


von Dolores - am 10.12.2006 06:42
Freitag geht bei mir auch, da kann ich auch zu jeder Tag und Nacht-Zeit. Adventskaffee bei Vero fänd ich auch prima, ist schön in der Nähe, und mein Mann würde nicht wegen der Finanzen klagen. (Winterpause bei ihm heißt auch immer Durststrecke bis Ende Februar)

Liebe Grüße, Conny

von C_C_W - am 10.12.2006 09:02
Hallo Conny

Vero ist heute nicht da werden wir sehen was Sie schreibt
Kucke später noch mals vorbei .

Da mir das Morgen früh nichts wird

Liebe Grüße Dolores



von Dolores - am 10.12.2006 17:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.