Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Agnes69, C_C_W, Veronika Ehrenberg

Vom SHF übersiedelt - an Vero!

Startbeitrag von Agnes69 am 09.12.2006 23:26

Also Veronika!

"genug gelangweilt"???? - Käse!

Mir kommt vor, Du gehörst auch zu denen mit einem "zarten" Hang zu (ungerechtfertigten!) Komplexen! - gelle?

Ich finde das Oberklasse, dass Ihr so für das Mädel da seid! Dickes Bravo auch an Sohnemann!

Ich habe in meinem Umfeld einige Fälle von Magersucht mitgekriegt, und ich denke, ich ahne, was für einen Horror das für Betroffene und Eltern bedeutet.

Da ist es unbezahlbar, wenn das Kind jemanden hat, dem es vertraut, und der sich auch noch so sehr um seine Sorgen kümmert!

Ich nehme an, Du liest das hier erst, wenn Ihr wieder zurück seid. Also: Ich hoffe, Ihr hattet trotz Reisestress einen schönen Tag. Jessica hatte ihn sicher.

So, jetzt muss ich auch Mützen gehen. Weil unsere Gemeinde ziemlich weit entfernt ist, müssen wir auch Sonntags relativ früh raus. Morgen fahre ich nur mit den Mädels. Papi muss um 8.30 (wer setzt denn so unchristliche Termine fest?!) mit dem Großen zur Prüfung für den gelb-weißen Judogürtel. Ich hoffe, es wird ein Erfolgserlebnis für ihn. Danach machen sie sich einen schönen Männertag, und "wir Damen" sind bei einer Freundin aus der Gemeinde eingeladen.

Also alles Liebe bis demnächst!
Agnes

Antworten:

Nachtrag:

Sohni hat den Gürtel! *stolzbin*

Wir hatten auch sonst alle einen sehr schönen Tag, nur am Abend wurde ihm bewusst, dass morgen wieder Schule ist. (Wir hatten Freitag Feiertag, und die Kinder hatten sich deshalb mehr als sonst ans "Freihaben" gewöhnt.) Außerdem musste irgendwann Schluss sein, mit Computerspielen mit Papi. Und da bekam er eine ziemliche Krise.

Inzwischen sind die Kids aber alle verräumt, und es ist Ruhe in der Bude.
Also bis morgen!
Agnes

von Agnes69 - am 10.12.2006 21:06

Gute Nacht schlaf gut liebe Agnes,


haue mich auch direkt hin, gehe nur
noch schnell duschen.

Es war ein anstrengeneder, aber sehr schöner Tag....Jessis Augen haben geglänzt vor Freude.


Morgen mehr.......

Alles, alles Liebe und vor allen Dingen:

GLÜCKWUNSCH für Sohni......finde ich Klasse !!!


Vero

von Veronika Ehrenberg - am 10.12.2006 21:25
Glückwunsch an Sohni für den 8. Kyu. Bin auch gerade wieder dabei, meine Judokids für die Prüfung fit zu machen. Seit letztem Jahr gibt es eine neue Prüfungsordnung (weiß auch nicht, was sich der DJB dabei denkt, die Prüfung ständig zu ändern). Ist aber für mich als Trainer auch immer wieder ein Erfolgserlebnis, wenn die Kinder bestehen.

Viele Grüße, Conny

von C_C_W - am 14.12.2006 13:52
Danke, Conny, für die Glückwünsche!

Bin aber ein bisschen verwirrt: Ist weiß-gelb nicht erst der 2. Kyu? Naja - ich habe ja keine Ahnung von alledem. Ist alles ein japanisches Dorf für mich...

Ach, Du bist Trainerin? Gut zu wissen - dann schicke ich Dir mal meinen großen Kämpfer zur Nachhilfe vorbei!

Du kannst Dir sicher nichts Schöneres vorstellen, als wildfremde Kinder auf Vordermann zu bringen - gelle?

Schönen Abend noch!
Agnes


von Agnes69 - am 14.12.2006 20:04
...nur um meinen lästigen Perfektionismus zu befriedigen:

Heute war die alljährliche Judoclub-Weihnachtsgala mit der Verleihung der Urkunden zu den neu errungenen Graden. Und auf der von meinem Großen steht "6./5.KYU". Und korrekt heißt es "gelbe Spitzen", ließ ich mich belehren.

Wie auch immer - der Sport tut ihm gut, und macht ihm (meist) Spaß.

Liebe Grüße
Agnes

von Agnes69 - am 16.12.2006 21:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.