Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Agnes69, C_C_W, Monkele, Veronika Ehrenberg

Hallo Conny.....

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 14.12.2006 19:37



warum sollte es ohne Dolores keinen Spass machen ???


Ich hätte mich total gefreut,wenn du trotzdem gekommen wärst.....
Aber mich hats total erwischt......gestern Abend....von einer Stunde auf die Andere.

Gliederschmerzen, wahnsinnige Kopfschmerzen und einen Blutdruck von 180/130.....

Heute konnte ich mich garnicht mehr bewegen. Heizdecke im Bett....gefroren ohne Ende und alles tut mir weh.

Mein Mann hat von Geschäft aus den Arzt bestellt,der heute Nachmittag zu mir kam. Habe eine Spritze bekommen....Rippenfellentzündung. Fühle mich wie Arsch....kann mich nicht alleine aus dem Bett schaffen, um auf Toilette zu gehen.

Junior hat mir helfen müssen.

Liege fest im Bett, hoffe daß ich übers Wochenende wieder fit bin.

Ich melde mich, wenn ich wieder einigermaßen fit bin.


Conny, es tut mir leid...vielleicht klappt es nächste Woche noch.....mal sehen wie es bei Dolores klappt....wegen ihrer Arbeit.


Liebe Grüsse an dich von

Vero

Antworten:

Re: Gute Besserung

Liebe Vero,

Du Arme, da hats Dich ja ganz schön erwischt.

Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und dass es Dir gaaaaanz schnell wieder supergut geht, damit Du die vorweihnachtliche Stimmung noch genießen kannst.

Drück Dich ganz fest

Alles Liebe

Monkele

Danke für Dein email. Hab auch schon geantwortet :)

von Monkele - am 14.12.2006 20:44
Hallo Vero,

es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Ich hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen. Es wäre toll, wenn wir uns dann nächsten Freitag sehen würden, oder später. In den Ferien habe ich kein Judotraining, da kann ich an fast allen Tagen (nur Mittwoch Nachmittag hat Zwergi Ergo, da kann ich nicht).

Vielleicht klappt es ja doch noch zu dritt.

Gute Besserung, bis dann, Conny



von C_C_W - am 14.12.2006 20:46
Ohje, liebe Vero!

Das klingt aber scheußlich!
Am liebsten würde ich mal schnell zu Dir jetten und Dich ein bisschen bemuttern...

Aber ich hab halt hier noch ein paar, die ältere Ansprüche auf diesen Service haben. Die brächten für so einen Spontanentschluss wohl ziemlich wenig Verständnis auf.

So bin ich halt in Gedanken und Gebeten bei Dir.
Werd schnell wieder gesund!

Liebe Grüße
Agnes



von Agnes69 - am 14.12.2006 21:00

Re: Hallo Vero.....


Hallo Liebes!

Oh man,daß hört sich ja schlimm an.
Ist ja mal wieder recht seltsam,daß WIR BEIDE zusammen krank sind,allerdings bei mir nur Rückschlag+Wetterbedingte Migränekopfschmerzen,Blutdruckabfall,sodaß ich fast mit dem Rad umgekippt bin.Und dannoch heute Mittag Zahnarzt,aber da bin ich erstmal mit durch,bin noch ne Zeit auf dem Stuhl liegengeblieben

Gute Besserung Maus,laß Dich gut verwöhnen und ruh Dich aus,nicht das es schlimmer wird+Du weihnachten flach liegst.

Manchmal denke ich,wir haben soviel Mist am hals,daß unser Körper sich irgendwie wehrt und das es dann solche Auswirkungen sind.

Geh nun auch ins Bett,hoffe,ich kann MOrgen wieder arbeiten,muß ja.


So,gute N8 dann und liebe Grüße
von deinem Sternchen*

von Sternchen* - am 14.12.2006 22:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.