Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Monkele, Inge1, Sternchen*

@Monkele

Startbeitrag von Sternchen* am 16.12.2006 10:15


Huhu nach dahinten am anderen Ende!

Monkele,sag mal,gibs auch was hömopatisches für Bindegewebsschwäche(Armmuskulatur)??
Hab hier meinen Göga,der sich tierisch quält.

Allerdings gibt sein Doc sich nicht so einfach geschlagen mit :Arm ist nicht mehr zu reparieren!

Oder kann er dafür auch Ruta nehmen??

Danke Dir jetzt schon.

Liebe GRüße von Sternchen*
(Deren Arm solangsam besser wird)

Antworten:

Re: @Sternchen

Hallo Sternchen,

ich lese mal genauer nach und schreib Dir dann ein email.

Viele Grüße

Monkele

von Monkele - am 17.12.2006 15:10

Re: @Sternchen

Hallo

Mail ist unterwegs :)

Viele Grüße

Monkele

von Monkele - am 17.12.2006 17:05
Monkele,
bei meiner heutigen Ablage fiel mir auf, dass ich Dir auch schon sooooooooooooooo lange eine Mail schulde.

Diese Woche wird es aber glaube ich eng, die Kunden drehen in der Firma ab, obwohl wir mit Weihnachten nun absolut dort nicht zu tun haben.

Lieben Gruß
Inge

von Inge1 - am 17.12.2006 18:59
Hallo Inge,

mach Dir keinen Kopf deswegen. Bei uns ist diese Woche auch noch die Hölle los. Mein Göga muss noch seine Weihnachtsbesuche bei den Kunden machen und da muss ich alles herrichten und verpacken .... dumdidum ....
noch jede Menge zu tun.

Und ein bischen für Weihnachten muss ich auch noch besorgen ... ist ja nur noch eine Woche *zeitwirds*

Liebe Grüße

Monkele

von Monkele - am 17.12.2006 19:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.