Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Inge1, Katzenbaer

Kekse backen+??

Startbeitrag von Sternchen* am 17.12.2006 16:00


Huhu nochmal!

Habt Ihr denn schon gebacken???

Wir wollten eigentlich zum Weihnachtsmarkt,aber es gießt in Ströhmen.
Daher haben wir es vorgezogen zu backen,mit meiner Maus,Junior+Schatzi.
Es werden dann wohl HERZ-kekse werden,lach.

Es ist bis auf Gögas Schmerzen wieder etwas Ruhe hier eingekehrt.
Wir haben tatsächlich noch unser Bad gestrichen,muß halten,bis nächtes Jahr die Fliesen reinkommen.
Und was macht Sterni,kauft noch neue Schränke dazu.

Also,was hab ich heut gemacht,Bad geschrubbt+alles aussortiert,eingeräumt,jetzt läuft nur noch die Waschmaschine.

So,noch ne 1/2std.ausruhen,dann backen.

Bis später
Gruß von Fleiß-Stern*

Antworten:

Hallo Fleiss-Stern,

bin seit langem auch mal wieder hier.

Habe schon zwei Sorten gebacken, mehr werden es wohl nicht.
Doch habe zum Glück eine backwütige Oma...

Haben heute sogar Hochzeitstag, war aber auch fleissig heute.

Oberpubertierende ADS-Tochter wollte garnichts machen, Sohni
und Göga waren Rennauto fahren und ich alleine im Wald...

Habe dann unser Büro ausgemistet und Betten bezogen, Wäsche
gewaschen und nicht mal ein klitzekleines Blümchen bekommen.
Schnief...
Aber so ists halt nach 13 Jahren...

Viel Spass noch beim backen und wunderschöne Feiertage!!

Sabine (Fleiss-Biene)

von Katzenbaer - am 17.12.2006 17:04
Sternchen, dann kann das mit der Besserung des Tennisarms doch auch nur schleppend gehen...................war denn Zeit für die Ruta - Einnahme???

Kekse backen macht Herr Aldi oder Herr Bahlsen oder, oder, oder für mich..................der Mann ist ständig zur Arbeit, Arne ständig beim Eishockey...................bewundere aber jeden, der Lust dazu hat.
Ich kann das ja nicht machen, ohne Teig zu naschen*gg*

War aber auch fleißig, bin um 6.15 aufgestanden und habe ENDLICH die private Ablage und das Privatbüro "weihnachtlich" geputzt.

Wir sind irgendwie doch alle so Bienen, wie Sabine schön bemerkt.

Lieben Gruß von Inge,
die noch keinen Baum gekauft hat, da sie doch tatsächlich immer noch mal daran glaubt, es mit ihrem workaholic Mann gemeinsam zu machen.........................das könnte aber dauern.


von Inge1 - am 17.12.2006 18:58


....Runde Mitleid,oHHHHHHHHHHHHHH!
Du Arme!

Neee,Arm gehts soweit gut,hab immer schön Ruta genommen+meine Behandlung,diese Woche gehts noch weiter.

Ähm,meine "Kleinen"haben gebacken,ich mach es dann die Woche in Ruhe+einige WW-Leckereien,wie Rumkugeln+Kokosmakronen.
Meine Kleinen sind immernoch fleißig und wäre noch Mehl da,würden sie wohl bis in die N8 backen.
Die 2 Turteltäubchen glasieren gerade die Honig-Mandelplätzchen.
+Mausi ist beim Spritzgebäck.

Herr Aldi+Bahlsen sind mir zu teuer+zu wenig drin.

Gratulation zum Putzerfolg!!!

Mein Workaholicer-Göga hat schon letzte Woche einen Baum mit Untersatz von "SELBST" gekauft!!

Na dann,allen viel Spaß beim backen+putzen usw.
von Sterni*

Duck&wech

von Sternchen* - am 17.12.2006 20:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.