Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miss Piggy, Agnes69

@all

Startbeitrag von Miss Piggy am 18.12.2006 12:13

Hallo Ihr Lieben,

werde meine "Zangspause" früher beenden, jedoch weiterhin etwas kürzer treten. Bin also wieder da.
Zum Glück geht es mir gesundheitl. nun wieder einigermaßen besser - das andere kann ich im Moment eh nicht ändern, muss weiterhin abwarten.... aber das wird schon wieder.

Weihnachtsstress etwas weniger, habe fast alles fertig. Muss nur heute noch für Göga schauen, er hat erst kurzfristig einen Wunsch geäußert, wusste einfach heuer nicht was..... Geld wie immer knapp, da Wamaschine nun den Geist endgültig aufgegeben hat.

Taufvorbereitungen alle erledigt - Einladungen sind raus, Raum und Essen bestellt - brauchen nur noch hingehen......

Habe schon fleißig gebacken und Pralinen gemacht, nur noch eine Sorte heute Abend - für die Schule am Freitag.

Die letzte Weihnachtsfeier ausser Haus..... zum Glück. Liebt Ihr die ganzen Weinachtsfeiern - Kiga-Schule-Sportverein etc. auch sooo sehr wie ich? Bin immer froh, wenn das rum ist. Auf das Theater freue ich mich, das "gemütliche Zusammensitzen" hasse ich. Wird ja eh nur über die "klugen Kids" geredet...... Natürlich hat jede ein klügeres und besseres Kind..... ach ich liebe es.

Jetzt müssen nur noch die Geschenke eingepackt werden - eines an eine liebe Freundin in der Ferne verschickt werden...... dann kann das Fest kommen.

Hoffe nur, unser Zicklein versaut uns das Fest nicht wieder mit Ihren Launen. Werden wohl zu ihr fahren, dann können wir gehen, wenn sie zu launisch wird.

Denn sie kam mit einer ewigen Liste, was sie nicht will........ Eigentlich all das, was wir aber alle wollen. Sprich, wir sollten uns mit allem nach ihr richten. Wird sie sich umsehen...... 4 Leute springen sicher nicht so, wie eine es sich vorstellt.

Freue mich schon auf den Kinder-Gottes-Dienst. Wird sicher schön. Geben sich bei uns immer sehr viel Mühe. Will auf alle Fälle viel Gemütlichkeit. Mit den anderen 4ren ist es möglich, nur mit Zicklein nicht. Aber sie wird eh nur entweder kurz da sein, oder wir bei ihr, sie hat wahrscheinlich eh schon wieder viel vor, trifft sich mit den ganzen Freundinnen und geht meist an Weihnachten noch mit denen weg.

Und heuer keine Verwandtenbesuche - da habe ich mich durchgesetzt! Juhu... Nur Familie. Entweder, je nach Wetter noch ein kleiner Ausflug an den Feiertagen.

Wie verbringt Ihr Weihnachten?

LG Rita

Antworten:

Achso, Rita, dann kommt die Taufe also erst...
Wird das genau an Weihnachten sein?

Eigentlich hatte ich Dir hier einen ellenlangen Roman geschrieben, über die Schwierigkeiten, für meinen Lieblingsmann ein Geschenk zu finden, aber kurz vor dem Fertigwerden fand es der Computer lustig, sich plötzlich runterzufahren. - Wieder mal alles weg, und jetzt fallen mir die Augen zu.

Gute Nacht!
Agnes

PS: Falls der Forumsbetreiber hier mitliest - wäre es möglich, eine automatische Zwischenspeicher-Funktion für die Postings einzubauen? Bittebittebitte!

von Agnes69 - am 18.12.2006 22:04
.... siehste, passiert wenigsten nicht nur mir sowas.

Ich hab heute im SHF was geschrieben, wolllte es noch gar nicht abschicken, erst noch durchlesen und was ändern, kam auf ne Taste, weiß nur Gott welche..... und schwups, war der Text gleich 2x gepostet.

Na, denn, ist wohl der Weinachtsstress....... ;-)

So, jetzt aber a guats Nächtle.

Rita

von Miss Piggy - am 18.12.2006 22:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.