Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cilia, Miss Piggy, Agnes69, HanneM

@all Danke

Startbeitrag von HanneM am 20.12.2006 21:36

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen dank an alle die mich immer so aufgemuntert und gut zugesprochen haben.

Zur Zeit kann ich nicht viel schreiben, da es mir nicht sehr gut geht,
es ist mir einfach alles zu viel.
Habe ständig Kopfschmerzen und meine Schulterschmerzen.

Ich bin hier keine große Hilfe,deshalb werde ich mich zurückziehn,werde aber mitlesen.

Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

Wie sagt der positiv eingestellte Mensch?
Alles wird gut.

Liebe Grüße

Hannelore

Antworten:

Liebe Hanne!

Hab mich schon gewundert, wo Du bleibst...

Das tut mir sehr Leid, mit Deinen gesundheitlichen Problemen! Warst Du schon beim Arzt? Bitte lass Dir helfen!

Schade, dass Du Dich einstweilen zurückziehst, aber ich kann Dich gut verstehen. Obwohl - Du weißt schon, dass hier im Forum nicht nur die Fitten willkommen sind, die helfen können?!

Ich werde mich über jeden Zwangspausen-Bruch freuen, der Dir "passiert".

Ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du schnell wieder gesund wirst, und ein frohes, harmonisches Weihnachtsfest.


Und halte an Deiner Zuversicht fest. Es w i r d alles gut!
Alles Liebe
Agnes



von Agnes69 - am 20.12.2006 22:02

Re: @Hanne

Liebe Hanne,

ich kann Dich gut verstehen, mir ging es ja genauo, habe mir eine längere Zwangspause verordnet, diese aber nun doch nicht eingehalten.....

Es ist zwar schade, aber nehme Dir so viel Auszeit, die Du brauchst. Manchmal sind andere Dinge einfach wichtiger.

Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder oben auf bist, denke, vieles ist sicherlich dem ganzen Stress der letzten Zeit zuzuschreiben.

Das ist immer wieder auch mein Motto - alles wird gut. Es kann eigentlich ja nur besser werden - oder?

Euch ein hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr - auf dass dann wirklich alles gut wird.

LG Rita



von Miss Piggy - am 21.12.2006 06:57

Re: @Hanne

Liebe Hanne,

und wie sagt der Optimist:
Es IST wie es IST und es IST gut.

In diesem Sinne, erhole dich gut und ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche, friedliche Feiertage.



VG Cilia



von Cilia - am 21.12.2006 07:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.