Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, quikie, Veronika Ehrenberg, C_C_W, Agnes69, Inge1, Chaotentruppe, Nicole Z., Ela610, Miss Piggy

Frohe Weihnachten an alle

Startbeitrag von Ela610 am 22.12.2006 19:59

Hallo an Alle,

wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und viele strahlende Kinderaugen.

Ich freue mich schon riesig mit meinen Kindern Heilig Abend zu verbringen.

Mein persönlich schönstes Vorweihnachtsliches Geschenk ist der Beschluß, meinen Kindern nun helfen zu dürfen. Der Beschluß vom Richter sagt, das ich alle Entscheidungen was die Behandlung vom ADS betrifft nun von mir alleine entschieden werden darf.

Ich hoffe das nun bei uns der Kampf dadurch endlich aufhört.

Auch war ich am Montag nochmal wegen der Unterstellungen meines Ex beim Jugendamt. Wir hatten Beide den Termin und er hat es nicht für nötig gehalten dort zu erscheinen.

Die Dame möchte die Akte nun schließen, da kein Verdachtsmoment der Anschuldigungen besteht.

Schule und Hort haben voll zu mir gehalten.

Nun wollen wir mit neuer Kraft ins neue Jahr.

Wünsche nochmal allen alles Gute und schicke allen, die es brauchen ein riesen Kraftpaket.

Liebe vorweihnachtliche Grüße (leider ohne Schnee)
Michaela

Antworten:

Hallo

möchte mich Michaela anschliessen und allen Forumsmitgliedern mit Familien ein ruhiges und erholsames wünschen.

Geniesst die Zeit und erholt Euch gut von dem Stress der letzten Zeit.

Außerdem möchte ich dies gleich nutzen, um allen, die mir so oft geholfen haben, noch mal Danke zu sagen.

Ganz besonders möchte ich Vero sagen, Du hast mir Mut gemacht, weiter zu kämpfen und mir die Hoffnung gegeben, dass es nur besser werden kann.
Ich wünsche Dir ein ganz erholsames und ruhiges Fest mit Deinen beiden Männern und wir lesen uns im neuem Jahr auf jedem Fall wieder.

Da ich die nächsten Tage keine Zeit habe, hier so oft reinzuschauen, wünsche ich natürlich auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Feiert alle schön.

Viele Grüße

von Nicole Z. - am 22.12.2006 20:32
Ich wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest. Macht es euch gemütlich, und futtert nicht zu viel (denkt an eure Pfunde).

Du liebe Vero, laß dich von deiner Familie verwöhnen, nicht dass du nach den Feiertagen wieder das Bett hüten musst.

Allen alles alles Gute, bis nach Weihnachten.
Liebe Grüße, Conny

von C_C_W - am 22.12.2006 20:57

Ich werde es versuchen liebe Conny,
und hoffe so sehr, dass es mir ein ganz klein wenig gelingt.


Herzliche Weihnachtsgrüsse an dich und deine Lieben

von Vero


von Veronika Ehrenberg - am 22.12.2006 21:41
Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche Euch auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

Viele strahlende Kinderaugen und nicht so viel Stress!

Ich habe meine Einkäufe bereits erledigt und mache mit Mann und Kids gaaanz gemütlich!

Einen guten Rutsch ebenfalls

Liebe Grüße

Anja

von Chaotentruppe - am 22.12.2006 21:42
Liebe Nicole,


ich freue mich so sehr, dass ich dir
ein ganz klein wenig helfen konnte.

Würde gerne sehr viel mehr tun, doch leider
fehlt mir dazu im Moment die Kraft un Energie.

Dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen
ein wunderschönes und harmonisches Fest.


Liebe Weihnachtsgrüsse von Vero


von Veronika Ehrenberg - am 22.12.2006 21:51
Hallo liebe Conny,

musst Du ausgerechnet an Weihnachten an die Pfunde erinnern? Wenigstens da möchte ich mir mal keine Gedanken drum machen ;-)

Wünsche ebenfalls allen ein ruhiges und beschauliches Weihnachtsfest.

LG Rita


von Miss Piggy - am 23.12.2006 00:27
Guten Morgen!

Schließe mich allen an und sende Euch liebe Weihnachtsgrüße.

Und:
Laßt es Euch schmecken,Diät wird ab Januar 2007 wieder gemacht!

Liebe Weihnachtsgrüße sendet Euch
Sternchen*

von Sternchen* - am 23.12.2006 09:15
Hallo
Auch von mir frohe Weihnachten.
Wer Pfunde zuviel hat, her damit, ich nehm sie gerne. Das ist das einzige was ich ständig verliere.
Ich möchte mich auch noch mal an alle bedanken die mich im letzten Jahr geholfen haben.
So jetzt muß ich noch mein Fleisch wegmachen, Küche, HWR putzen ; Und dann kan Weihnachten kommen.
Bis bald Quikie

von quikie - am 23.12.2006 10:06

Re: Frohe Weihnachten an alle @quikie

Hiermit melde ich mich offiziel als allererste für abzgebende - nicht Pfunde - sonder Kilos und mehr Bestellungen brauchst Du dann auch nicht anzunehmen......*gg* das wird Dir reichen.

Auch für alle schöne Weihnachten von
Inge,
die sich noch kurz auf dem Friedhof abreagiert hat, mit der Oma gesprochen hat und nun wohl friedlich sein kann.

von Inge1 - am 24.12.2006 14:25
Ihr Lieben!

Also ich habe zu meiner Überraschung in der letzten Zeit ziemlich viel abgenommen. Meine Antidepressiva wirken nämlich appetitzügelnd - mal eine Nebenwirkung, gegen die ich nichts einzuwenden habe. Zuerst ging es auch recht langsam, nur in den letzten Tagen kam Megastress dazu, und da hatte ich nicht nur wenig Appetit, sondern richtige Magenschmerzen und kriegte kaum was runter.


Kein Wunder, wenn man mit seinen drei ADS-Kindern und dem eigenen ADS zusammen an einem Krippenspiel mitwirken darf, also nicht nur aufpassen, was man selber macht, sondern ständig ein ausflippendes Kind nach dem anderen beruhigen und zur Ordnung rufen muss. Ein Gefühl, als müsse man einen Riss in einem Staudamm mit bloßen Händen zuhalten.


Die Probe gestern war ein Horror. Jeder wollte möglichst schnell nach Hause, aber keiner war fähig, sich zusammenzureißen, sodass die Sache möglichst zügig hätte weitergehen können. Ich sag' Euch: Die Kombination Kinder und Mikrofone - dagegen ist Nitroglyzerin mit Wasser ein Babyspielzeug!


Auf dem Heimweg wollte ich noch rasch einen Tee für meinen Magen kaufen, und wäre vor dem Regal im Supermarkt fast zusammengeklappt. Seelisch geht es mir super, aber nervlich bin ich am Limit.

Dann mussten noch Kostüme und Geschenke gecheckt werden, mein Junior am zweiten Einstellungstag baute gestern noch ein Muster-Rebound...

So gerne wollte ich Euch ein bisschen schreiben, aber gestern war nur Überleben angesagt. Die Nacht war auch nur bedingt erholsam, dafür klappte heute im Gottesdienst alles prima und ich bin wieder megastolz auf meine drei Schauspieler. Ich als Engel mit dem ("ungeborenen") Jesuskind auf dem Arm war leider so damit beschäftigt, dieses bei Laune zu halten, dass ich es fast verpasste, es zu seiner eigenen Geburt pünktlich in die Krippe zu legen!

Meine Mittlere als Maria konnte "ihren" Sohn dann aber super beruhigen, indem sie ihn an ihrem Umhang nuckeln ließ. Als sie sich über das Baby beugte mit ihren langen offenen Haaren und einem Spitzenschleier darüber, lief mir ein richtiger Schauer den Rücken hinunter: Wie aus einem Gemälde geschnitten!

Ich hoffe, Ihr verzeiht mir diesen Anfall mütterlicher Eitelkeit...

Jedenfalls durften wir heute bei den Großeltern feiern, sodaß ich meine Wohnung nicht auch noch auf Vordermann bringen musste. Meinem Magen geht es wieder gut, die Anspannung ist weg, und ich hoffe, ich nehme jetzt nur noch in gemäßigtem Tempo ab.

Morgen muss ich dann noch alles zusammensuchen, was wir nach Wien mitnehmen müssen, und ab übermorgen bin ich dahin. Ihr werdet mir so fehlen! Naja - vielleicht kann ich ja meinen Bruder in Wien becircen, dass er mich an den Compi lässt....!


Vielleicht schaue ich morgen noch mal vorbei, ansonsten wünsche ich Euch ganz, ganz herzlich noch wunderschöne Ferien- und Feiertage und freue mich auf ein Wiederlesen!

Bussis von
Agnes

PS: Ist der Sudoku-Link auf der Eingangsseite neu, oder habe ich ihn nur bis jetzt übersehen??? (süchtel!)


von Agnes69 - am 24.12.2006 21:42
Ich gebe 35 Kilo ab.

von C_C_W - am 28.12.2006 09:04


...naja,20zig könnt ihr von mir auch noch haben.

von Sternchen* - am 28.12.2006 10:18
Na ja könnt ja fast noch für UHu reichen. Grins.
Werd erst mal den Kiddis helfen ihre süßigkeiten zu vernichten, das war wieder reichlich.
Gruß Quikie


von quikie - am 28.12.2006 17:29


Hallo Quikie!

Hätte noch GANZ frische Lebkuchen WW-Art anzubieten,mußte heute für Nachschub sorgen,so legga waren sie.

Gute N8 sagt Sternchen*

von Sternchen* - am 28.12.2006 22:21
Hallo
Gerne ich es alles, so jetzt sind alle Kinder unten, dann will ich mal Frühstuck machen.
Gruß Quikie


von quikie - am 29.12.2006 07:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.