Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miss Piggy

danke

Startbeitrag von Miss Piggy am 28.12.2006 11:50

Hallo,

danke an alle, die mir privat eine Weihnachtsmail gesendet haben.

Habe sie erst nach Weihnachten gesehen, da ich vorher nicht mehr so oft am Computer war - einfach keine Zeit.

Bin schon wieder am Sprung, zu meiner Oma auf den Friedhof - dann zum Kaffee bei meinen Tanten. Könnte mir jetzt zwar was schöneres vorstellen - aber so oft bin ich dort nicht. Ist immer ein wenig langweilig.

Weihnachten war bei uns recht gemütlich und schön. Die Kinder waren auch alle mit den Geschenken zufrieden - mein Göga hat mir dieses Jahr auch mal was brauchbares geschenkt ;-) Er ist nicht so der große Schenker, irgendwie kommt er immer zur falschen Zeit mit dem falschen Geschenk an :-(
Drum gehen wir vorher eigentlich zusammen los und ich kaufe mir das, was mir gefällt.

Es gab daher nicht mehr all zu viel, doch das was kam - kam wirklich gut an.

Sylvester werden wir es auch gemütlich angehen lassen. War ja genügend Stress unterm Jahr.

Tochter nimmt seit gestern ihre Tabletten - bis jetzt geht es ihr weniger gut, leider viele Nebenwirkungen. Hoffen wir mal, die lassen noch nach.

Junior ist beschäftigt mit seinem Auto. Der Große hat sich gestern jetzt auch eines gekauft. War damit zu rechnen.... ;-)

Jetzt gehen sie heute nachmittag los und fahren zusammen. Wir sitzen bei den Tanten......

Morgen machen wir noch einen Ausflug mit unserem Leihund..... und dann ist der Urlaub meines Mannes auch schon wieder vorbei.

Ab nächster Woche habe ich nur noch die beiden Jungs zuhause. Freue mich schon wieder auf meine freien Vormittage......

LG und falls ich keine Zeit mehr habe vorher


Rita

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.