Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Veronika Ehrenberg, Dolores, Sternchen*, Miss Piggy, Ela610

Einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr

Startbeitrag von Ela610 am 29.12.2006 11:47

Hallo an Alle,

das Jahr 2006 war bei uns so erfolgreich, dank Eurer Hilfe, darum möchte ich mich erstmal für die viele Hilfe und Unterstützung hier im Forum bedanken. Ohne Euch hätte ich manchmal nicht mehr die Kraft gefunden.

Ganz besonders bei Diana, Rita und Vero !

Ich hoffe, das es bei uns im neuen Jahr ruhiger läuft.

Aber der Vorsatz von meinem Freund und mir sind, die Wochenenden, wo die Kinder beim Vater sind, zu genießen und das Thema ADS ruhen zu lassen, sonst kommen wir selber nie so ganz zur Ruhe.

Darum melde ich mich für dieses Wochenende ab. Meine Feger kommen erst Sonntag Nachmittag zurück.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2007 und melde mich hoffentlich Gesund wieder zurück.

Liebe Grüße
Michaela

Antworten:



erwischt....... haste doch noch mal rein geschaut.

Freue mich aber......so kann ich euch auch noch alles, alles Liebe und Gute

für "2007" wünschen Ela.


Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr die guten Vorsätze.....was die
kinderfreien Wochenenden bestrifft......in die Tat umsetzen könnt.

Nehmt euch die Zeit füreinander, daraus könnt ihr sooooo viel Kraft schöpfen.

Kraft, die ihr auch im neuen Jahr bestimmt noch brauchen werden.


Herzliche Grüsse und alles Gute für euch von

Vero



von Veronika Ehrenberg - am 29.12.2006 13:37
Hallo liebe Michaela

auch Dir ein gutes neues Jahr, kommt gut rüber, lasst es Euch mal für einige Stunden an Sylvester so richtig gut gehen und versucht so gut es geht mal abzuschalten.

Dein Vorsatz ist super- versuch ihn umzusetzen. Ich merke auch, dass uns Ablenkung immer gut tut und man die dringend braucht, weil es immer mal wieder Höhen und Tiefen geben wird, wo man dann seine ganze Kraft wieder braucht.

Es freut mich, dass Ihr das Jahr nun so toll abschließen könnt, nach all dem Ärger - dem Leid für die Kids. Hoffentlich wird so das nächste Jahr etwas ruhiger. Ihr hättet es Euch auch sehr verdient.

Auch wir blicken eigentlich recht zufrieden auf das letzte Jahr zurück. Hatten ein so schönes Weihnachten wie lange nicht mehr und blicken seit langem mal wieder mit mehr Zuversicht ins nächste Jahr.

Nun muss es dann nur noch unserer Großen mit den Tabletten gut gehen - sie kämpft grade noch mit Nebenwirkungen - und dann wären wir wunschlos glücklich im Moment.

Wir hatten heute noch einen ganz tollen Ausflug mit unserem Leihund Otto - bei traumhaftem Wetter in den Bergen - hatten sogar etwas oberhalb ein bischen Schnee - zwar nur etwas wie Puderzucker - doch immerhin.

Bei der Heimfahrt haben beide Jungs incl. Hund im Auto gepennt - so fertig waren die vom Rumlaufen.

Liebe Grüße
Rita

(ich trink ein Gläschen auf Euch)

von Miss Piggy - am 29.12.2006 18:15
Hallöchen zusammen!

Ich möchte mich gerne anschließen mit den besten Wünschen fürs neue Jahr.
Möchte mich bei allen bedanken,die mich auch dieses Jahr wieder unterstützt haben und wünsche mir,daß meine Hilfe an Euch gut angekommen ist.

Wir werden einwenig abschalten und die friedlichen Stunden genießen und dann ganz gemütlich ins neue Jahr rutschen.
Aber hoffentlich nicht soooo...stürmisch,wie im Wetterbericht angesagt mit 110hkm und wenig Regen.

Meine Wünsche stehen schon fest:
ICH tue was für MICH in 2007,was schon Mitte Jan.mit WW beginnen soll.
2.Bein-OP(Krampfadern)
Sparen,neue Spardose hab ich gestern schon besorgt.
Das es meinem Göga bald besser geht.
Mal wieder gemeinsam Sommerurlaub machen.

Obs alles so in Erfüllung geht,weiß keiner,aber wer nicht wagt,der nicht gewinnt!!

Alles Liebe für 2007 und eine schöne Sylvesterfeier
wünscht Euch Sternchen*

von Sternchen* - am 30.12.2006 19:21

Sterni,


wir drücken dir gaaaanz fest die Daumen, dass deine Wünsche in
Erfüllung gehen werden, denn es sind durchaus bescheidene Wünsche.

Auch für deinen Schatz werden wir in der Silvesternacht ein Gläschen
auf sein Wohl trinken.

Oder besser ein paar Gläschen ......für deine ganze Familie


Alles Liebe für euch im neuen Jahr und behalte
deinen gesunden Optimismus Sternchen, um den ich
dich schon so oft beneidet habe....

Liebe Grüsse von Vero und Machma







von Veronika Ehrenberg - am 30.12.2006 23:01
Hallo @alle

Wollte mich noch mals melden bevor das Jahr zu ente geht

Danke für die gute Unterstützung und euer Zuspruch.

Leider kann ich es immer noch nicht mit den Smylis.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das all die Wünsche in Erfüllung gehen.

Werde mich nochmals bei euch Verabschieden wenn ich am 11.1.2007 in Kur Fahre.

Wo drauf ich mich jetzt langsam freue.

Liebe Grüße und alles Gute im neuen Jahr.

Dolores




von Dolores - am 31.12.2006 05:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.