Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Monkele

@Sternchen

Startbeitrag von Monkele am 30.12.2006 11:06

Hallo Sternchen,

vielen Dank für Deine liebe Weihnachtspost. Stimmt, ich war überrascht und hab mich tierisch

Hast Du meine Weihnachts-Mail und die emails wegen den Globulis bekommen?

Wie geht es Euch den nun? Deinem Göga? Dir? und Töchterchen? und Junior natürlich auch ???

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und wünsche Euch ein friedliches, entspanntes, freundliches und vor allem gesundes neues Jahr 2007.

Ganz liebe Grüße und feiert schön morgen

Monkele

Antworten:

Re: @Monkele

Huhu!

So sollt es auch sein!!
Hab ja noch so einige übergerascht,lol.
Meine kl.Neffen haben auch in den süßen Päckchen gestöbert.

Weihnachtsmail sowie mail über Globulis sind angekommen,sofort besorgt und ausprobiert worden.

Meinem Arm gehts besser,die von meinem Göga(was Gelenke betrifft)probiere ich gerade für meine Fußgelenke aus.

Mein Göga kommt am 11.1. in die Klinik f.Handchirugie,hat alles nicht geholfen.Er hat ja son pech und ist ausgerechnet mit dem Arm an ein Schweißgerät geraten,dumdidum,nu gibs noch Brandsalbe dazu.

Meiner Tochter gehts naja,über die Kügelchen muß ich nach ihrer Erkältung noch mal reden,sie denkt,es sind irgendwelche Medis,die abhängig machen.


Meinem Junior gehts soweit gut,ist unter weiblicher Kontrolle mit einem öfteren A...tritt gut aufgehoben.Die jagt ihn,daß glaub man,von wg.nicht aufstehen wollen.
Vorgestern+gestern waren Bewerbungsschreiben f.Praktikum+Ausbildung dran,alles fertig,kann Di.abgegeben werden.

Meine Tochter geht Morgen Abend zur Freundin feiern mit Kids in ihrem Alter und Junior feiert mit Schatzi+uns hier.Werden wieder Fondue machen,mit selbstgemachtem Tzaziki,Ciabattabrot+Kartoffelsalat.
Zu trinken haben wir auch genug und der Sekt kühlt schon draußen.

Wollen nach dem Fondue Spiele machen,wird sicher lustig.

Ich wünsche Euch auch ein supertolles neues Jahr 2007 und das einige eurer Wünsche in Erfüllung gehen mögen.
Mein 1 Wunsch ist: Sparen,hab gestern ne neue Spardose gekauft!!
Mein 2ter: FRIEDEN auf der Welt!!

Ich grüße aus dem Norden auch ganz lieb und wünsche einen guten Rutsch!

Alles Liebe für Euch von Sternchen*


von Sternchen* - am 30.12.2006 18:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.