Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miss Piggy, Veronika Ehrenberg, Agnes69

oooooh Menno Rita....

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 02.01.2007 14:39




ich glaube mein Kopf ist noch im alten Jahr hängen geblieben......

Unsere liebe Agnes ist doch bis zum 06.01.007 in Wien......
bei ihrer Mama, ihren Brüdern und Familie.

Boahhhhh.......voll peinlich *schäm*


Wenn sie das liest bei ihrer Rückkehr, denkt sie bestimmt,
"Vero hat einen an der Klatsche"

" ADS" lässt grüssen......



Also Rita......
nächste Woche wird sie wohl wieder bei uns sein. ;o)

Dir noch einen schönen Tag........lololololo

Vero


Antworten:

Hi Vero,

gleiche Zeit, gleicher Gedankensprung...... wir sind halt 2, die hin und wieder mal auslösen.

Aber so sorgen wir für Lacher.... auch nicht so schlimm. Wird uns keiner übel nehmen. Und Agnes sieht, wie sehr wir sie vermissen. Wird sie sich eher freuen drüber.

Und so wie ich sie kenne, wird sie drüber schmunzeln. Und wir haben es ja selbst noch bemerkt, der Geistesblitz kam ja noch - spät, aber er kam.

LG Rita

von Miss Piggy - am 02.01.2007 14:49


Mensch Rita......


ich habe Tränen gelacht, als ich eben dein Posting las.

Es war sowas von köstlich.......neeeee

Mein Sohn kam die Treppe runter gelaufen und fragte:" Mama, was geht
denn hier ab? Du sitzt hier ganz alleine und lachst dich kaputt?"

Ich sagte :" Ich lache über meine eigene Blödheit.....hier lies das mal."

Nachdem er gelesen hat......habe schon gleich sein Grinsen gesehen....
meinte er ganz cool :" Oh Mama, dass ist ja wohl voll peinlich "

Bumm......das wren mal wieder klare und deutliche Worte von Junior !

So isser und so wird er immer bleiben.....knallhart.

Habe mir dann trotzdem nochmal dein Posting durch gelesen und
musste trotzdem wieder lachen.

Agnes schmeisst sich weg vor Lachen, wenn sie das liest.....lololololo

Ach Rita.......zwei Doofe....ein Gedanke !


Das war der Erste, so richtige herzhafte Lacher in diesem Jahr.
Von mir aus kann es so weiter gehen. Es tat sooooooo gut.

Wenn wir auch doooooooof sind......so können wir doch
wenigstens so richtig miteinander lachen.

Schade ist, dass immer die Menschen, welche man im Forum so richtig
in's Herz geschlossen hat, soooooooo weit weg wohnen....


Bis bald

Bussi von Vero

von Veronika Ehrenberg - am 02.01.2007 15:07
Hi Vero,

bin ja froh, dass Du drüber lachen kannst.

Humor ist doch, wenn man trotzdem lacht. Und ich kann eigentlich auch ganz gut über meine eigene Dummheit lachen. Warum auch nicht?

Andere sind doof und merken es nicht mal ;-)
Wir 2 geben es wenigstens zu - haha -

Übrigens, da meine Tochter doch bei der Bahn arbeitet, zudem wenn es klappt und sie nach der Ausbildung (noch heuer) übernommen wird, will sie ja noch die Ausbildung zur Lockführerin machen. Soll sie sich dann Deine-meine Strecke geben lassen. Dann können wir immer hin- und her gondeln.

Das wäre doch was. Wer weiß, irgendwann mieten wir mal paar Zimmer und treffen uns in der Mitte.

Du, dann ist da wirklich angesagt.

Wir mischen jeden Laden auf...... -lol- Entweder heißt es bei der nächsten Buchung oder eher oder alles

Und Deinem Sohn sag einfach, das ist total normal - eben .

Wer weiß, irgendwann kriegen wir beide hier noch eine Auszeichnung zum Depp des Jahres. Wär mal was anderes.....


Rita


von Miss Piggy - am 02.01.2007 17:09
Buuuaaaaahahahaha!

Ihr seid meine allerliebsten Leib- und Magen-Deppen! *auchmitindenclubwill* - nehmt Ihr mich auf? Dann falle ich mit meinen Aussetzern nicht so auf...


Agnes

von Agnes69 - am 06.01.2007 21:11
.... willst Du Dir das freiwillig antun? Vero und ich haben sicher nix dagegen ... is nich so schön, die einzigsten Deppen zu sein. Gemeinsam deppts sich lustiger....




von Miss Piggy - am 06.01.2007 21:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.