Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miss Piggy

@ Vero ... "Deppenwitz" - ist nicht so lang... ;-) nur ein bischen :-))

Startbeitrag von Miss Piggy am 02.01.2007 19:02

Hi Vero....

noch was zum Lachen - passt zu uns 2:

Gehen zwei Menschen auf der Straße, sagt der eine zum andern: Du lass mich auch mal in der Mitte gehen.



Muss mich grade abreagieren. Bin total angenervt von meinem Göga. Dem könnte ich heute eins drüber braten.

Jetzt sind meine Kids erträglich - nun wird er unerträglich.....

Der nervt mich schon, wenn er zur Tür reinkommt.

Wir machen uns alle fertig, weil heute Kegeln ist, er fährt normal mit dem Großen, Junior meinte ich, darf mit, obwohl heute kein Jugendtraining ist, aber wenn wenig los ist, darf er paar Minuten und da er nicht ins Bett muss - das Training für die Érwachsenen beginnt später.... darf er bleiben und zusehen.

Männe kommt - schlecht gelaunt - er fährt heute nicht - Fuß tut weh - bischen Sodbrennen, was weiß ich nicht alles.....

Ich zum Großen: Musst alleine fahren - zum Junior: darfst dann doch nicht mit.

Ich natürlich die Böse........ klar, Papa ist nicht fähig Klartext mit den Kids zu reden oder zu erklären.

Hatte dann aber auch keinen Bock, meinte, fragt Papa warum, der fährt heute nicht, soll er euch erklären, ich würde ja.......

Dann paar Minuten später, "vielleicht fahren wir ja doch, mal sehen, hast Du doch Tabletten" (habe ihm vorher welche für Magendruck angeboten.... wollte nicht....)

Dann wieder, "ich weiß nicht" - ich im Keller, da leicht angenervt....... er kommt runter: "was ist jetzt - fahren wir jetzt nicht oder was?"

Darf man in so einem Fall jemand dem Kopf abschlagen, kriege ich da mildernde Umstände?

Jetzt hocke ich im Keller und schmolle - etwas lasse ich ihn schmollen, dann gehe ich hoch und frage ihn scheinheilig "Hey Alter, was geht ab, fahren wir jetzt oder nicht, hey?"

Oh, Mann, bin ich jetzt gut drauf. Habe mich heute so drauf eingestellt, ihm gestern extra gesagt, ich will es heute auch mal probieren, weil heute weniger los ist, viele noch im Urlaub....

Männer..............!!!!!!!! Wer wird sie je verstehen?

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.