Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
urmely, HanneM, schwertlilie

Steuern 2005

Startbeitrag von schwertlilie am 03.01.2007 21:57

Hallo,

nachdem wir dann doch noch vor Weihnachten die Steuerabrechnung von 2005 bekommen haben, die ich dann endlich nach zwei Verlängerungen nach den Herbstferien abgegeben hatte, habe ich jetzt schon in den Ferien mit meinen Unterlagen für 2006 angfangen und bin schon wenn alles gut läuft bis zum Wochenende fertig, puh!

Das ist ein neuer persönlicher Rekord!!!

Wer hat denn schon mit der Vorsortierung der Lohn-/Einkommenssteuer schon angefangen, oder ist schon fertig?

LG

Antworten:

Also da sage ich Hut ab,

habe 2 Tage vor Weihnachten die Steuer von 2004 und 2005 zusammengemacht.

Ich schwöre jedesmal, das macht du niiiiiiiiiiiie wieder so.
Nur sind es jedesmal Schwüre die ich nicht einhalte.

Wie gesagt, nochmal,

Hut ab.

Gruß

Hannelore

von HanneM - am 04.01.2007 00:02

schwertlilie
nachdem wir dann doch noch vor Weihnachten die Steuerabrechnung von 2005 bekommen haben, die ich dann endlich nach zwei Verlängerungen nach den Herbstferien abgegeben hatte, habe ich jetzt schon in den Ferien mit meinen Unterlagen für 2006 angfangen und bin schon wenn alles gut läuft bis zum Wochenende fertig, puh!


da sprichst du einen seeeehr wunden punkt bei mir an...

ich mache jedes jahr am 3.10. meine steuer, weil ich verlängerung bis 30.9. beantrag. und jedes mal hab ich magenschmerzen, schlaflose nächte, depressionen und alles drum und dran.

... und jedes mal nehme ich mir vor, es im näxten jahr anders zu machen.

lg
urmely

von urmely - am 04.01.2007 19:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.