Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Veronika Ehrenberg, quikie, Sternchen*, Miss Piggy, diana-r, Agnes69, Inge1, C_C_W, pralini, HanneM, Monkele, Yosemite

Alles Liebe zum Geburtstag Sternchen....

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 04.01.2007 10:22




Viele bunte Blumen grüssen,
aus der Ferne Dich von mir.....

Sonnenschein und recht viel Freude
wünschen wir von Herzen dir !!!





Sternchen und einen wunderschönen Tag
wünschen dir von ganzem Herzen


Vero, Machma und Thorsten

Antworten:

Oh Sternchen


Da will ich mich auch anschliessen


Ich wünsche dir auch alles von ganzem Herzen


alles Gute zu deinem Geburtstag


Ich drücke dich und küsse dich aus der Ferne

Anne

von pralini - am 04.01.2007 10:49
Hallo Sternchen,

natürlich auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße

hab Dir grad ein Ständchen gesungen - gut dass Du es nicht gehört hast ;-)




Als ich aufs Datum schaute, fiel mir ein - heute vor 22 Jahren habe ich das 1. Mal geheiratet - oh Hilfe, bin ich wirklich schon so alt? - Ne, hab nur viel zu früh geheiratet....... :-)


Ich hoffe, Du kannst es Dir heute mal so richtig nett machen und wirst schön verwöhnt.

Lass es Dir gut gehen.

LG Rita

von Miss Piggy - am 04.01.2007 10:57
Viel Glück und viel Segen,

auf all deinen Wegen,

Gesundheit und Frohsinn

sei auch mit dabei.


Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag

auch von mir

Hannelore

von HanneM - am 04.01.2007 11:06
Hallo mein liebes Sternchen,

auch aus dem fernen Frankenlande

schickt Dir meine ganze Bande +

die besten Wünsche heute,

wie so viele Leute :)

Gesundheit, Glück und Wohlergehen,

Frieden und sich gut verstehen


begleite Dich im neuen Jahr

mit Deiner ganzen lieben Schar.


Alles Liebe für Dich wünscht Dir von ganzem Herzen

Monkele

Bitte bleib wie Du bist, Du hilfst so vielen Menschen, da werden heute
viele auf Dich anstoßen.

Danke für die Neujahrsmail - hast mich wieder überrascht ;)



von Monkele - am 04.01.2007 12:56
Von mir auch die besten Glückwünsche, alles alles Gute.

Conny

von C_C_W - am 04.01.2007 12:57
Liebes Sternchen,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche dir alles Gute, Gesundheit und alles was du dir selbst wünschst.

Ganz liebe Grüße, Iris

von Yosemite - am 04.01.2007 20:12
Au weia,
ich zum Schluß und auf den letzten Drücker:



Liebes Sternchen,
ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, mögen doch fast alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und die Bande Dich auf Händen tragen - oder mindestens von hinten und vorn bedienen!!!!

Dicke Umarmung,
bleib wie Du bist
von Inge

von Inge1 - am 04.01.2007 21:09
Liebes Sternchen,

ich habe gestern nicht reingeschaut. Aber auch von mir noch nachträglich:



Ich hoffe, Du hast schön gefeiert. Und ich wünsche Dir ein gesundes und schönes neues Lebensjahr!

LG Diana

von diana-r - am 05.01.2007 10:02
Hallo Sternchen
Von mir auch alles gute nachträglich. Ich habe gestern nicht gewagt den PC anzustellen,da ich neue Steckdosen gelegt bekommen habe.
Gruß Quikie

von quikie - am 05.01.2007 13:23
Hi Quikie,

warum..... hätte u.U. sicher ne lustige Frisur gegeben......

-kopfeinzieduckundwech-

von Miss Piggy - am 05.01.2007 14:03
Hallo Rita
Hab jetzt fünf umgelegte Steckdosen und drei neue Abzweigdosen,wo die Kabel angebohrt waren. Der letzte Treffer gestern Abend um neun Uhr. Um halb zwei heut Nacht war alles wieder fertig.
a- alles
D- Diagonal gelegte
S- Stromleitungen
So nun werd ich mal weiter spülen und die Schränke weiter einräumen.
Gruß Quikie

von quikie - am 05.01.2007 14:20

Re: Neuer Versuch.DANKE:O))


Guten Morgen!

Hab Euch gestern schon kurz danke gesagt,aber irgendwie ist mein Beitrag weg,schnief!

Also:
Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche&auch Mails,ich habe mich sehr gefreut,zumal diesjahr SEHR viele an mich gedacht haben,auch Post habe ich reichlich bekommen und Anrufe,sodaß ich kaum zum Essen kam.

Mein Tag fing erst garnicht so toll an,Heuschnupfen(im Winter,den wir nicht haben),Kopfweh+Armschmerzen und dann noch arbeiten.Meine Betreute hat mir dann 1std.geschenkt.Bin bis dahin schon 2x nass geworden+einige weitere Male,da dauernd der Schirm wegflog,grrr....
Wollte dann endlich 14uhr mal essen,war nix,erst 15Uhr,dann kam Besuch mit Ständchen und dann stand mein Tele nicht mehr still,was soll ich sagen,war im Geb.-Tele-Streß,sowas hatte ich auch noch nicht.

Naja,ehe alle wieder hier waren war 18Uhr,da wollten sie ALLE(ich auch) meine Torte(WW-Art,aber lecker),Abendbrot nam ich mit Göga gegen 23Uhr ein,ein schönes lecker Aaalbrot,vorher um 22Uhr hatte ich noch ein Bad genommen,da ich so fror.

Ja,ich wurde mal schön verwöhnt,auch gestern noch und heute gibs hier Party/Umtrunk ab 19Uhr.

Naja,man kann sich garnicht vorstellen,was in 2Tagen alles so passieren kann,ich weiß nur,daß ich mir leider einen neuen Hausarzt suchen muß,der ist überraschend in den Ruhestand gegangen und nu herrscht da Zickenalarm.
Ich kannte ihn 25J,da ist ein stck.Vertrautheit weggegangen,ist schon komisch.Dann war ich da in der Praxis zum Blutabnehmen,Kinders,sowas hab ich in all den 25J.da nicht erlebt:

Erst meine karteikarte weg,dann 45Min warten und dann eine megadünne nadel(natürl.dick),daß tat richtig weh.Die Schwester:Ja,bei diesen Damen ist ab heute alles anders+das ohne Einarbeitung,wir laufen hier amok.Alles haben die da wohl entfernt,sodaß es nur noch dicke Nadeln gibt.
Umdrehen durfte man sich nicht,da sah man die Schwestern in Tränen weglaufen&Patienten müssen miterleben,wie die Schwestern angemotzt werden als wären sie Schulmädchen.Da kamen mir auch gleich die Tränen,kann ja wohl nicht angehen,wa.
Die Schwestern meinten nur,die würden kündigen,sind ja nicht im Kindergarten.

Tja,danach gabs dann gestern wg.Verspätung nur ein schnelles Frühstück mit Göga,der schon im Cafe auf mich wartete,ich mußte danach arbeiten und Mittags zum Orthopäden ,der mir dann noch ne Spritze wg.Tennisarm gab,da hatte ich dann den ganzen Nachmittag was von.

Und nu kaufe ich den Rest eben ein,Getränke bringen die Männer mit und dann bereite ich langsam alles für heute Abend vor.

Also,ansonsten war alles im Ganzen sehr schön,vor allem,daß soviele an mich gedacht haben,einfach klasse.

Bis denn mal
Liebe Grüße von Sternchen*

PS:Allen anderen antworte ich die Tage.


von Sternchen* - am 06.01.2007 09:43

Re: Neuer Versuch.DANKE:O))


oooooooh Sterni,


da warst du ja so rischtisch im Geburtstagsstress....

Nu erhol dich ma ein büsschen.

Wie gehts Walther gesundheitlich??? Nichts mehr gehört...


Grüsse bitte alle schön von uns

Rodgauern


von Veronika Ehrenberg - am 06.01.2007 12:54

Re: Neuer Versuch.DANKE:O))

Ja,liebe Vero,aber mit ein büschen Erholen muß ich noch bis Morgen warten.

Freue mich schon auf mein total überfülltes WZ heute Abend.

Bis Morgen,werde berichten

Gruß Sternchen*
(die heute fleißige Kids hat)

von Sternchen* - am 06.01.2007 13:40

Re: Neuer Versuch.DANKE:O))

Hallo, liebes Sternchen!

Ich hoffe ich bin wegen Internetlosigkeit in Wien entschuldigt, dass ich gar so spät dran bin, aber nun umso herzlichter:

ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG UND EIN FROHES UND GESUNDES NEUES LEBENSJAHR!

wünscht Dir
Agnes


von Agnes69 - am 06.01.2007 19:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.