Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miss Piggy, pralini, Veronika Ehrenberg, Dolores, Inge1

Verabschiedung

Startbeitrag von Dolores am 06.01.2007 05:37

@alle
Heute kann ich mich von euch Verabschieden
denn meine Zeit läuft jetzt so langsam ab .

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit bis ich wieder zurück komme.und das ist erst am 22.2.2007

6. wochen ist verdammt lang vieleich gibt es dort ja auch ein Computer
dann werde ich mal was von mir hören lassen .

Liebe Grüße
Dolores

Die euch nicht vergessen wird.

Antworten:

Liebe Dolores,

ich wünsche Dir eine ganz schöne Zeit in der Kur - viele tolle Ärzte und Kurbetreuer, damit Du Dich so richtig wohl fühlen kannst.
Natürlich auch nette Kurpatienten, damit Du Anschluss findest.

Versuche die Zeit zu genießen und für Dich zu nutzen. Du wirst sehen, wenn Du erst mal dort bist, wirst Du gar nicht so schnell nach Hause wollen.
Und die Zeit vergeht schneller als Du denkst.
Ich habe schon einige Kurerfahrung ;-)

Ich freue mich, wenn wir wieder von Dir hören.

LG Rita

von Miss Piggy - am 06.01.2007 07:23




und ich spüre dass du ganz schön traurig bist liebe Dolo.....

Musst du aber nicht. Glaube mir, die erste Woche wird schwer.....kenne ich.
Aber bereits nach einer Woche wirst du kaum noch an uns denken.

Und bereits nach zwei Wochen wirst du schon denken: Och, wenn die Kur doch noch zwei Wochen länger dauern würde.....wie schön wäre das.

Natürlich ist es eine total blöde Jahreszeit, in der du jetzt fährst.

Ich werde in zwei Wochen eine Kur einreichen.......in der Hoffnung, dass
diese dann so in acht bis zehn Wochen genehmigt ist und ich so im Mai
dann so etwa für ca. sechs Wochen weg kann.

Schaun wir mal.....könnte es soooooo dringend gebrauchen.

Du wirst an uns denken, aber nicht weil du uns vermisst, sondern
weil du denkst: oooooh was geht es mir so gut, und die armen Schweine müssen sich zu Hause und auf der Arbeit rumzackern. Ich kann mich schön
mit Essen, Massagen, Therapien,spazieren gehen usw. verwöhnen lassen.

Wir werden dich mehr vermissen wie du uns Dolores.....

Ich wünsche dir ganz, ganz viele nette Menschen um dich rum.....nette Masseure und Ärzte und einen suuuuuper netten Kurschatten...

Bis bald, ganz liebe Grüsse an dich
von Vero



Wenn du wieder hier bist, gehen wir endlich Kaffe trinken, dann hast
du sicher viel zu erzählen.



von Veronika Ehrenberg - am 06.01.2007 12:41

Re: Verabschiedung @ Vero

Hi Vero,

musste grade wieder mal über Dich schmunzeln.

Du hast mal wieder ausgesprochen, was ich dachte, mich aber nicht traute, es Dolores zu wünschen.

Wollte ihr auch schon einen netten Kurschatten wünschen.

LG Rita

von Miss Piggy - am 06.01.2007 13:40

Re: Verabschiedung @ Vero


Hallo Rita ;o)


Ja........warum nicht ?!??!?

Ein netter Kurschatten, ist doch schon die halbe Genesung....


oder.......sehe ich das falsch????

Gehört doch mit zu einem guten Verwöhnprogramm.....
oder würdest du einen aufmerksamen,symphatischen, gut tanzenden,
vielleicht auch noch mit toller Ausstrahlung...... in die Wüste schicken ????

Dann wärst du dumm...... ich im Leben nicht.


Aber ich muss erst mal eine beantragen....... wollen wir nicht zusammen ????

Habe ich schon mal mit einer Freundin gemacht.....war soooooo toll !!!

Da war ich aber noch 15Jahre jünger.....heute ist der Lack ab !!!


Also Rita.....Bussi von Vero

von Veronika Ehrenberg - am 06.01.2007 14:26

Re: Verabschiedung @ Vero

Also Vero

Kurschatten hin Kurschatten her, ein kleiner Flirt ist ok.


So wie du hier rüber kommst, kann bei dir der Lack nicht ab sein.
Also daran würde es nie scheitern hehe

Ich mache mit einer Freundin im Juni ein Wellness WE habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen.

Ich freu mich schon riesig drauf.



von pralini - am 06.01.2007 14:55

Re: Verabschiedung @ Vero

Hi Vero,

sag mal, hältst Du mich für doof? Im Leben würde ich einen so von Dir beschriebenen Kurschatten nicht einfach so vorbeiziehen lassen..... ;-) Wäre doch so genau das, was mir an meinem teilw. so fehlt..... :-(
Den würde ich schon schön mit einbauen ins Programm. Stimmt, das wäre schon ein Großteil der Behandlung. Die reinste Seelenmassage.

Tja, auf den Mutter-Kind-Kuren sah es schlecht aus mit Kurschatten ;-)

Am Ende der Kur heißt es dann eh wieder: - das ganz normale Programm eben.......

Oja, Vero, ich wäre sofort dabei. Aber Du willst ja bereits im Mai. Da habe ich anderweitig volles Programm.
Mein Burtsltag, den 18. vom Großen - und Juniors Kommunion. Habe eh schon Sorge, dass sich die Kommunion evtl. mit dem 18. überschneidet. Wenigstens war mein Runder letztes Jahr - heuer also wieder in ganz bescheidenem kleinen Rahmen, nur Family - Stress genug ;-)
Heuer sind die Kommunion und der 18. im Vordergrund.

Wollen dem Großen eine Überraschungsparty machen, weil der Socken so gar nichts machen will. Hey, man wird nur 1x 18 Jahre alt und das muss gefeiert werden. Habe da eine tolle Idee, bin sicher, auf die wäre er nie gekommen - hätte sich auch seinen Chef nicht fragen trauen. Aber Göga ist schon seit längerem mit ihm per Du - ich seit Weihnachten und das ist ein Pfundskerl und er mag unseren Großen unheimlich gerne.
Wir wollen in der Werkstatt feiern, weil man da laut sein kann - und mit all seinen Kollegen, weil die ihm am wichtigsten sind und dann paar Jungs vom Football.
Er würde sich sonst verkriechen und nur mit Mami und Papi feiern und Geschwister. Na toll..... Ehrt mich zwar, finde ich auch lieb von ihm, er tut schon gut zum Ausgleich zu den anderen Chaoten.... ;-) - aber mal ehrlich, er soll schon mit seinesgleichen feiern....

Jetzt muss ich erst mal die Taufe nächste Woche noch über die Bühne bringen. Bin schon ständig am rotieren, ob ich ja nichts vergessen habe.....

Bis bald Du Süße




von Miss Piggy - am 06.01.2007 15:05

Re: Verabschiedung @ Vero

Hi Anne,

dann lass mal Deinen Mann hier nicht mitlesen.... der kriegt die Krise von wegen Kurschatten - Flirt etc.

Der wird es bereuen, dass er Dir das WE geschenkt hat.... oder er kommt sicherheitshalber mit - wo bleibt dann da der Spaßfaktor? ;-)

LG Rita

von Miss Piggy - am 06.01.2007 15:07

Re: Rita



Nein halt stop Rita, so meinte ich das nicht, bin seit 17 Jahren treu

So habe ich es nicht gemeint, ich bin nicht für Kurschatten ;-)

Und unter nem Flirt verstehe ich höchstens mal mit nem andern Mann zu lachen. Das gönne ich auch meinem Mann

Mein Mann fährT im Juni eine Woche mit nem Freund eine Alpentour, da werden ja wohl auch sportliche Frauen bei sein, dass gönne ich ihm auch, BLICKKONTACKT und lachen hihi mehr aber nicht. ;-)








von pralini - am 06.01.2007 15:21

Re: Rita

Hi Anne,

also, bisher war ich auch immer schön brav und treu.
Zwischen mal so träumen und der Realität liegt ein Unterschied.

Aber ich denke, es kommt auch drauf an, welche Art der Beziehung man führt. Wenn alles stimmt, dann passiert es auch nicht.
Aber leider bin ich in unserer Beziehung immer die, die dran arbeiten will.....
Aber wenn da so ganz wenig Einsicht kommt und der Gegenpart nicht mitspielt, dann werden die Träume stärker......

Und wer mich hier schon länger kennt - der weiß, wie das bei mir gemeint ist.
Am Ende wären meine Skrupel und mein Schiß größer als jetzt meine Klappe ;-)

LG Rita

von Miss Piggy - am 06.01.2007 15:48

Re: Verabschiedung @ Veround alle

Hallo vero und alle
Danke für eure netten Wort

Vero du verstehst mich und hast es auf den Punkt gebracht.

Ich gehe mit einem lachendem Auge und einem weinendem Auge

Mit dem Kurschatten das werde ich lieber lassen den ich habe einen sehr netten Mann aber zum reden ist der Kurschatten gut ansonsten brauche ich so was nicht.

Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag der war sehr schwer als sich mein Chef und Kolleginen von mir Verabschiedet haben

Wir haben ein super gutes Arbeitsklima mein Chef kam und hat mich ganz fest gedrückt, und mir alles gut Gewünscht was war mit mir ? Mir kamen die Tränen.Das war sehr schwer und alle wissen das ich die Kur brauch und sprechen genauso wie ihr.

Muß heut wirklich mal meine Kofferpacken und alles so weit fertig machen .

Melde mich nochmal bis zum Mittwoch.

Liebe Grüße
Dolores

Der Kaffee steht nach meiner rückkehr Vero und den werden wir dann genießen .



von Dolores - am 07.01.2007 05:26
Jetzt ist es sicher zu spät und ich wünsche Dolores eine ganz erholsame Kur - OHNE Kurschatten.

Habe da von Freundinnen einige unschöne Geschichten gehört.................z.B. 6 Wochen weinte er ihr den einsamen Wittwer vor, sie tröstete ihn nächtelang und dann?
Sie rief dort an.....................und ein Kind sagte am Telefon:
"Papa ist mit Mama in der Stadt".

Will die Kur nicht schmälern, wünsche Dir trotzdem auch mit Männern schöne Abende und Gespräche und viiiiiiiiel Spaß.

Lieben Gruß
Inge




von Inge1 - am 07.01.2007 11:49
Hi Inge,

gebe Dir ja recht. Aber einen Kurschatten will ich hinterher gar nicht anrufen....

Aber ehrlich, hab damit auch nicht wirklich Erfahrung.....
Und ob ich einen Schatten schmeißen würde, ist die andere Frage ;-)

Rita

von Miss Piggy - am 07.01.2007 14:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.