Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miss Piggy, Sternchen*

1Tag mal nicht hier und...

Startbeitrag von Sternchen* am 07.01.2007 23:04

...schon komme ich mit dem lesen nicht nach.

Hallo Ihrs!


Sagt mal,habt ihr nix zutun???
Man kann ja garnicht so schnell lesen,wie Ihr schreibt.

Habe eine schöne Feier hier gestern/Samstag gehabt,21Leute in meiner Bude,VERO,Du kennst mein Wohnzi.
Sauviel Spaß,gemütlich,lustig,von 19-1.45Uhr als der letzte ging.

Heute Rausch ausschlafen,KEIN Essen kochen,war noch was da,aber trotzdem etwas gearbeitet:
Das Massengeschirr/Gläser abgew.sowie meine neuen Gläser,Weihnachtsdeko,Baum weg,Wäsche gew.+aufgehängt ,WW-Sachen/Bücher ect. sortiert,Bügelwäsche fertig ,zig 100te...von Socken zusammengelegt,hier gibs ja immer nur 1 zum waschen,den anderen irgendwann,nun bügelt mein Göga den Rest,weil ich in die Falle gehe.

So,Morgen mehr,muß mich erst durchlesen.

Gute N8 sagt Sternchen*

Antworten:

Hallo Sternchen,

schön, dass Du noch eine schöne Feier nach all dem anderen Geb.stress hattest.

Meine Weihnachtsdeko, Baum etc. ist auch schon weg.

Keine Sorge, ab heute denke ich, wird es hier wieder ruhiger, und Du kommst nach mit lesen... ;-)

Bin auch nur jetzt kurz schnell rein, damit ich nicht zu viel nachlesen muss.

Ab heute ist wieder Schule - Arbeiten - Ärtze etc. Nix mehr mit Gammeln und hier drin rumhängen :-(
Aber ist auch gut so. Ab heute gilt wieder der straff durchorganisierte Alltag.
Oh, wie schön sind Ferien.

Heute das Aufstehen - boah......

Muss mich erst wieder dran gewöhnen.

LG Rita

von Miss Piggy - am 08.01.2007 06:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.