Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Veronika Ehrenberg, Sternchen*, pralini, quikie, Miss Piggy, Inge1

Bitte, bitte......jetzt mal Pause

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 08.01.2007 10:10



Begebt euch doch jetzt bis um 14:00Uhr bitte mal alle an's

, , , ,

usw, usw.....

Ich habe soooooooo viel arbeit und komme zu nix........muss jetzt mal was tun.

und wenn ich dann gegen 14:30Uhr wieder komme, bin ich wieder nur mit lesen beschäftigt.

Ich komme einfach nicht mehr nach.......macht mal "Bitte" langsam

Langsam muss ich mal wieder meinen Tagesablauf geregelt bekommen



Kussi, Bussi bis später

Vero

Antworten:

Super Vero

Da siehst du mal, wie alle großen Respekt vor dir haben hihi

Keiner hat sich mehr getraut zu schreiben. haha

Hoffe ja wohl, dass ihr alle fleissig ward




Anne

von pralini - am 08.01.2007 11:39
Hi Anne,

falsch, wäre ich wie Vero alle 5 Min am schauen, ob wieder ein neuer Beitrag da ist, hätte ich gleich einen Senf drunter geschrieben.... haha.

Was muss sie auch immer so neugierig sein?

So, jetzt geh ich Essen machen - war bis jetzt im Büro beschäftigt. Da lug ich dann auch ab und an mal ins Forum, wenn die Arbeit zu öde wird.....

Bis dann..... I`m back to work.
Rita

von Miss Piggy - am 08.01.2007 12:35
Rischitsch Rita

Neugierig bin ich ja auch,

Ich habe den Pc auch hier oben stehen und aktualisiere dann immer mal wenn ich vorbei laufe und die T-kinder schön am spielen sind oder schlafen.

Habe nur leider keine Zeit viel zu schreiben.

Jetzt muss ich mal Äpfelchen schählen

Bis später

Anne









von pralini - am 08.01.2007 13:36

Re: Ähm,danke...+@Vero


..wie erholsam!

Moin!

Also,ich war heute um 6Uhr auf,Kids wecken,frühstück machen.Kids zur Schule,ich kurz meien Eisfüsse aufwärmen.

Dann Schatz von Junior trösten,hatten heute ihren 1.gr.Streit,boah ey.

Danach schnell zur Arbeit bis 12Uhr,dann letzte Anwendung/bestrahlg.f.d.Arm.

Hiernach noch einkaufen,mit Bus+Bahn nach Hause,Essen kochen.

Also,habe eben ca.15Uhr zu Mittag gegessen und muß gleich noch mit Mausis Betreuerin reden,da sie sie nicht mehr haben möchte.
Kaffee für meine Männlein is auch schon fertig.

Nun habe ich mir etwas Pause verdient mit nem Capu.

Also,nix mit gammeln,da bräuchte ich schon "Tastaturkleber"!Lol.

Vero,meinem Göga gehts nicht gut,hat am Do.Termin in der Klinik(Handchirugie),bin ja gespannt was da raus kommt.
Meine Spritze am Fr.hat mir gut getan.

So,bis später.

Gruß Sternchen*

von Sternchen* - am 08.01.2007 14:39

Re: Ähm,danke...+@Vero


.....da schäm ich mich aber total......

Mensch.....das schlechte Gewissen nagt an mir......muss sich ab morhgen einiges wieder ändern hier bei uns.

Unserer geht in den Ferien nicht vor zwei in's Bett..... PC.......schläft dadurch bis um 11Uhr mittags.

Da Mom ja sehr rücksichtsvoll ist und in dieser Zeit keinen Lärm machen möchte..... muss ich mich leider in dieser Zeit gaaaanz still im Büro am PC verhalten....

Ab morgen wird es anders.....

Jetzt fahre ich erst einmal mit meinen zwei Männern zu "Atelco" in Frankfurt.

Junior hat zu Weihnachetn unter Anderem 260.- Euro bares bekommen.
Will sich heute von Samsung einen 19 Zoll Flachbildschirm kaufen, in schwarz.

Sieht "sauedel" aus.....könnte mir auch gefallen.

Aber 329.-Euro !!!!

Sowas teures braucht die olle Mutter nicht für ihr Forum......lolololo.

Also, los gehts.......dann Abendbrot essen.

Nach 20:00Uhr schaue ich nochmal ganz, ganz kurz rein



Vero

von Veronika Ehrenberg - am 08.01.2007 16:36

Re: Ähm,danke...+@Vero

Na, Vero,
ob man vielleicht bei Dagmar eine - na ja, eine Art zeitbegrenzte Sperre für Dich anfordern kann?
Danach kann man bei einem Forumsmitglied Deiner Wahl - z.B. die aktive Sterni - Online seinen Haushalt vorzeigen und dann wird man erst wieder frei geschaltet ....................Duck und Wech!!!

Ich sage Dir, wenn die Nachtschwärmer - kids am Tage schlafen, dann fällt es mir nicht im Traum ein leise zu sein, dann wir der Haushalt ja nie fertig.
Bei mir betrifft es ja nur das WE.

Übrigens dann schläft Dein Herzi bis 11.00.......................das ist ja noch gar nichts, gestern gingen wir um 16.30 aus dem Haus und er war noch nicht auf.
Allerdings sind wir am Vortag in der Frühe um 3.00 aufgestanden, aus Liebe zum Eishockey.

Versuchs morgen mal, er wird trotz Haushaltslärm tief und fest schlummern.

Bin gespannt, wie "kurz" Du heute noch reinschaust.......................jetzt verstecke ich mich lieber!
LG
Inge



von Inge1 - am 08.01.2007 17:18

Re:@Inge

Hallo meine Gute!

Tja,ich möchte irgendwie hier nicht rumsitzen,aber mich auch nicht überschlagen,gibt ja noch genug zutun und die Kräfte sind auch nicht das,was sie mal waren,grinsss....

Ohha,wenn dann jeder seinen Haushalt bei mir vorzeigt,krieg ich aber viel zu sehen,wa???lololol...didum....

Und ich hab auch 2Exemplare,die man sogar wegtragen kann,bei meinem Göga kann alles an sein,auch der Staubsauger,der hört nix.

Jau,das mit den Nachtschwärmer-Kids kenne ich auch zu genüge,man denkt dann immer,daß man alleine wär,wenn keiner aus den Federn kommt,aber ich mache meine Arbeit trotzdem.Und wenn ich nicht,Göga auf jedenfall,der saugt schon vor dem Frühstück.

Nadann bin ich mal gespannt,was aus der zeitbegrenzten Sperre wird.**Duck&wech**

Gruß Sterni*

von Sternchen* - am 08.01.2007 20:07

Re: Re:@Inge

Hallo
Ich hab mich die letzten Tage auch kurz gehalten, hab eine neue Küche gekriegt, die erstmal aufgebaut werden mußte. Habe heute abend das vorletzte Teil mit Männe aufgebaut. Morgen noch den Rest Tapezieren, Dunstabzugshaube montieren und anschließend Großputz, um ca halb drei steht der Besuch vor der Tür. Ich bin heute morgen um vier Uhr aufgestanden um Männe zur Arbeit zu bringen, bei dem Wetter ist es ja schon eine Zumutung mit Fahrrad zu fahren.
Meine Bilanz der letzten Tage : vier mal getroffene Stromleitung, da die Schränke ja genau dahin mußten ,wo die Kabel liefen. Drei funkelniegelnagelneue Abzweigdosen, fünf neue Steckdosen und eine abschaltbare Steckdose.
Jetzt steht sie Küche und sie sieht super aus.
So bis bald Quikie

von quikie - am 08.01.2007 21:35

Re: Re:@Inge


ooooooooh wunderbar......

bei einer schönen, neuen Küche, kocht man doch noch mal so gerne.

Wann bin ich bei dir zum Essen eingeladen ?!?!?!

Da ward ihr ja beide so richtig fleissig.......und ich war den ganzen Tag nur am PC (fast ) ;o))

Ich möchte auch eine neue Küche......meine ist aber erst sechs Jahre alt
und die, die mir gefallen würde soll knapp 12 000 Euro kosten ;o((

Ist im Moment noch ein bisschen viel.....muss noch zwei Jahre warten.


Liebe Grüsse an dich von

Vero

von Veronika Ehrenberg - am 08.01.2007 21:46

Re: Re:@Inge

Hallo Vero
Wegen meiner kannst du gerne vorbei kommen. Hätt ich kein Problem mit,wenn dir das nicht zu weit ist. Danke für die lieben Grüße. Konnt ich jetzt echt mal gebrauchen. So Besuch ist auch wieder weg.Jetzt noch mal Samstag die Clique von meinem Männe und dann hab ich bis Mai meine Ruhe.
Unsere tollen Nachbarn glänzen mal wieder darin uns zu ignorieren.
Wenn sie das meinen werden wir uns bei der nächsten Straßenparty auch ausklinken. Nur für die Sachen die Geld Kosten ( 30 Euro pro Person) brauch ich die auch nicht. Da Pflege ich lieber meine eigenen Kontakte , denn so langsam können sie mir den Puckel runterrutschen.
Die Küche ist echt schön geworden,neue Tapeten in einem warmen Gelbton,Holz mit blau abgesetzt. voll gemütlich.
So nun muß ich meine Rasselbande aus dem Bett werfen.
Liebe Grüße zurück
Quikie

von quikie - am 10.01.2007 06:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.