Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miss Piggy, Veronika Ehrenberg, Sternchen*, quikie, Monkele, Tina K.

Plauderforum-Übersicht.....

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 08.01.2007 22:13



Scrollt doch mal die Plauderforum- Übersicht von den letzten 2 Tagen durch.....

Das sieht doch echt zum piepen aus.....oder ?!?!?!


Habe mich eben weggelacht, als ich es zweimal durchlaufen lassen habe.

Mein Mann stand hinter mir und meinte:" Oh Mann, das sieht ja echt
interessant aus."

So.....nun gehe ich in die Heia.


Morgen wird was geschafft !!!


Gute Nacht ihr Lieben, schlaft gut

Bussi von Vero

Antworten:


...und meiner sagte:
IHR müßt aber langeweile haben,haben die alle keine Arbeit???

**Duckundwech**
Gruß Sterni*

von Sternchen* - am 09.01.2007 09:55



Sage bitte deinem Walther.....

doch haben wir!!!

Am Montag ist Schluss mit Lustig.....

Schule beginnt wieder.....Meine Arbeit geht wieder los.....das heisst

"5:50Uhr aufstechen !!!"

Von halb acht bis halb drei arbeiten.

Dann kann ich frühestens gegen 16:00Uhr mal an den PC


Dann hab ich auch noch Haushalt und Famiie zu versorgen....


Aber es wird auch Zeit, dass wieder ein geregelter Tagelablauf hier Einzug
hält......


Also nun werde ich kochen, dann einkaufen und meine restlichen fünf Fenster putzen. Gestern habe ich acht geputzt...


Bis später mal

Tschüssi Vero


Da werde ich jede Menge verpassen.......ihr dürft dann nicht mehr so viel schreiben !!!!



von Veronika Ehrenberg - am 09.01.2007 11:14
...... na Vero? .....
wollte da nicht jemand mit gutem Beispiel voran gehen?

Was sehe ich, wen lese ich? Vero .... Vero ..... Vero ....... ;-)

Wer andere zum Bügeln schickt ....... den schicke ich .....

Sonst mehr......

Oder ich komm eigenhändig zur Putzkontrolle vorbei.

Kennst Du die Putzteufel? Du da heißt eine wirklich Rita..... und so wie die bin ich dann auch!! Ich scheuch Dich rum in Deiner Bude .... wirst schon sehen. -lol-

So, ich hab genug zu tun heute - dazu leicht lediert, also heute nix mit doppelt so schnell, also nur halb so viel Pausen..... bin also wieder weg.

Schon alleine, bevor Du mir den Kopf abhaust.......

Rita

von Miss Piggy - am 09.01.2007 11:51
Hallo Vero,

wenn dir die Fenster ausgehen ... ich hätte auch noch 24, die sich sicher über ein bisschen Durchblick freuen würden ..


*duckundweg*

Liebe Grüße

Monkele

von Monkele - am 09.01.2007 12:51


Ach nööööööö liebes Monkele,


brauch ich die nächsten drei Wochen nicht mehr.
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass es eh' bald wieder regnen wird.

Das ist bei mir grundsätzlich so, wenn ich Fenster geputzt habe ;o((

Und ich dachte schon immer, dass ich mit 13 Fenstern
sooooo viel hätte...?!?!?

Wieviele Zimmer hast du denn?

Mach du man schön deine ;o)) und ich mach meine ;o))


Liebe Grüsse an dich von

Vero


von Veronika Ehrenberg - am 09.01.2007 13:11




war heute schon soooooo fleissig.......war das erste Mal so gegen zwölf am PC.

und fand mich schon so rischtisch gut


Und du ziehst mich schon wieder so runter......

"Eine Runde Mitleid bitte "


Ich würde dir auch nie den Kopp abhauen, sondern........

Wenn schon..... denn schon


Mit gaaaaanz lieben, freundlichen, herzlichen und netten
Grüssen deine

Vero


von Veronika Ehrenberg - am 09.01.2007 13:27
.... selber ......
Wer die größere ist, können wir ja noch ausstreiten ...... wir haben ja Zeit .... -grins-

Aber ich wollt Dich nicht runterziehen - bin ja so stolz auf mein Verolein -

Zur Runde Mitleid:

Aber tröste Dich, mit mir hat auch keiner Mitleid.

Meine Wamaschine ist wieder hin - Monteur da - meinte geht - Monteur weg - Wamaschine geht nicht mehr - jetzt Monteur heute Abend wieder da..... wenn sie dann nicht geht dann Monteur

Und dann vergißt der auch noch sein Werkzeug hier....... ne, ne......
Sag jetzt nicht, wenn ich den armen Mann auch so verwirrt habe - ich war nicht dabei - Göga hat sich drum gekümmert ...... 2 Männer und eine Wamaschine...... kann ja nix werden.

Du, bei mir regnets schon.... meine Fenster werden von aussen schon mal geputzt :-)

Ich fange nächste Woche an mit wieder ganz gründlich von oben nach unten - jeden Tag ein Zimmer - mit Schränke aus- u. wieder einräumen, ausputzen etc.
Dann ist der Große wieder in der Arbeit..... jetzt, wo die alle hier rumgammeln, macht Großputz keinen Sinn.....
Und bis dahin bin ich hoffentl. wieder fit.

So, jetzt gehe ich als brave liebe Mutter mit meinem Junior zum Training.
Erst Kegeln - dann Football.

Ebenfalls gaaaaanz friedliche und liebe Grüße
Vero ..... isch liebe disch doch.....

Deine Lieblingszicke
Rita

von Miss Piggy - am 09.01.2007 14:22
Lach mich wech.......


der Monteur kennt sich......

er weiss, dass seine Arbeit beim ersten Mal nicht klappt.....
deswegen lässt er sein Werkzeug auch gleich stehen.....er weiss,
dass er eh' wieder kommen muss.

Und damit er die Werzeugkiste nicht zweimal schleppen muss....lässt er
sie schon gleich beim Kunden stehn ;o) Also.....so dumm kann er garnicht sein.


Mal sehn, ob's heute Abend klappt....wenn nicht....recht hast du....

dann muss sein Kopf rollen ;o))


Liebe Grüsse von misch
an disch...

von Veronika Ehrenberg - am 09.01.2007 14:34
Apropos Fenster,

bei mir ist das auch immer so; kaum habe ich die Fenster (ich habe, warte mal.......nur 14, nee, 15) geputzt, fängt es an zu regnen.
Vielleicht sollten wir alle das Putzen einstellen, dann scheint auch mal die Sonne. [forum.mysnip.de]
(Hab gerade versucht, auch mal einen Smile zu machen, falls nicht geklappt, dürft Ihr alle herzlich lachen!!!

LG Tina

von Tina K. - am 09.01.2007 15:21
..... Vero ...... ich lach mich kaputt.

Von der Warte aus habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich dachte als erstes, na, ob der auch ADS hat? Vergesslich, quasselte einen ein Loch in den Bauch...... kannte sich nicht aus, hektisch wie noch mal was.....

Aber Du hast Recht, der wollte sich nur Arbeit sparen.

Aber der Kopf rollt so oder so .... ich musste extra beim Training bleiben, weil nicht gewährleistet war, ob Göga es schafft Junior dann rechtzeitig abzuholen.

Also waren wir ja gleich nach dem Kegeln dort - natürlich viel zu früh, mussten da schon auf Michi den Trainer warten, der kam heute zum Glück früher - na, den hätte ich nicht Köpfen können, ist einer der Taufpaten ;-)
Dann 1 1/2 Std. dort zuschauen - irgendwann wirds langweilig.... und dann danach noch draussen am Parkplatz warten.

Und für was???? Das der blöde Knilch von Monteur nicht kam.....

Das gibt eine saftige Beschwerde - erst lassen sie uns schon ewig warten, bis wir einen Termin bekommen, dann kommt er, behauptet, es wäre mehr oder weniger unsere Schuld, irgendwas mit dem Schlauch, brauchts einen anderen..... Göga meinte so einen Schwachsinn hätte er noch nicht gehört, doch der gute Mann war nicht dazu zu bewegen, sich die Maschine genau anzuschauen. Er meinte, wenn da ein anderer Schlauch dran ist, geht sie....

Göga zum Baumarkt, so einen Schlauch besorgt, hingemacht - damit er dem guten Mann beweisen konnte, dass dies Blödsinn ist, die Maschine hin...
Wenn es nicht auf Garantie laufen würde - der käme mir nicht mehr.
Wenn der jetzt morgen ohne Termin einfach aufkreutzt, dann kann er mich mal kennenlernen.

Du dann werde ich wirklich zu einer Zicke..... dann rollt der Kopf.....

Und ich garantiere Dir, mir erzählt der keinen solchen Sch......
Der bleibt mir hier bis die Maschine ordentlich wieder funktioniert.
Und wenn ich oben die Tür so lange verriegel, dass er nicht raus kann.
Und Trinkgeld gibt es sicher keines mehr - hat er heute schon von Göga bekommen, frag mich nur für was.

So, jetzt hab ich mich abgezickt, jetzt geht`s mir etwas besser - nutzt mir aber nix, die Wäscheberge häufen sich - die Schränke leeren sich.
Naja, ist ja zum Glück nicht so kalt - falls wir bald naggisch laufen müssen.

Bussi, schau jetzt noch bisschen rum, schreib noch blöde Sprüche und dann gehe ich hoch und ärgere Männe noch ein bisschen ;-)

LG Rita

von Miss Piggy - am 09.01.2007 20:09
Hi Tina,

ich hab nicht gelacht ....... ;-)

Ich seh keinen Smilie......

Denk Dir nix, mir hat`s mein Sohn auch erst mal lang und breit erklären müssen. War auch traurig, jeder hat`s schneller kapiert als ich, jeder hatte tolle Bilder, ich nicht.....

Wie hast Du es gemacht?

Bist auf auf Cosgan.de? Dann klick die Bilder an, kopieren mit Strg+C - dann hier anklicken, wo Du es hinhaben willst und dann wieder Strg+V drücken. Dann gehst Du auf die Vorschau, dann solltest Du es sehen, ob`s geklappt hat. Und dann erst auf Eintrag drücken - wenn geklappt.

Sicher furchbar umständlich erklärt - ginge sicher viel einfacher ;-)

LG Rita (bei der es momentan keine Smilies gibt, weil die Seite nicht aufgeht ;-)

von Miss Piggy - am 09.01.2007 20:15

Ooooooooh Mann Rita,

der käme mir richtig.....der täte mir jetzt schon leid, wenn er das
Spiel mit mir gemacht hätte.

Und meinen armen Mann hätte ich wahrscheinlich schon wieder zur S.. gemacht,
weil er sich mit so bekloppten Sprüchen abspeisen lassen hätte.

Die beiden hätten ihre helle Freude an mir..... die würden wahrscheinlich
hinterher einen zusammen saufen gehen um sich über mich olle Grätsche
auszuheulen......*wärmirtotalegal*


Trinkgeld musste dir wieder geben lassen ;o)) MÄNNER.... tztztztztztz


Bussi von

Vero



von Veronika Ehrenberg - am 09.01.2007 20:59


Huhu!

Ähm,die rechte Maustaste tuts zum kopieren auch.

Haben alle mal angefangen.

Gruß Sternchen*

von Sternchen* - am 09.01.2007 21:12
.... wenn`s wenigstens ein netter hübscher wär.... dem könnte man ja noch verzeihen....... ;-)

Ne, der kriegt den Kopp ab - hab ich schon beschlossen.... kurz und bündig - schnell und schmerzvoll .... -grrr-

Eigentlich müsste ich zur Strafe verlangen, dass er die Wäscheberge mit der Hand rauswäscht........ wär er genug beschäftigt.

Der würde sich in Zukunft genau überlegen, mit welchen Hausfrauen er sich noch mal so anlegt......

Das gibt noch Krieg ;-)

LG Rita

von Miss Piggy - am 09.01.2007 21:16
Ach Sternchen.....

warum so einfach, wenn`s doch kompliziert auch geht?

LG Rita

von Miss Piggy - am 09.01.2007 21:17
Hallo Tina
Ich muß zwei Fenster im IE öffnen dann auf der einen Seite anklicken und kopieren und dannhier Einfügen
Quikie

von quikie - am 10.01.2007 06:11
...... hab`s probiert, funkts bei mir nicht ....

Göga meinte, muss es so machen, wie Sohni mir das gezeigt hat und wie ich auch sonst alles kopiere.......

Also doch weiter umständlicher, aber geht auch ruck zuck......



von Miss Piggy - am 10.01.2007 06:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.