Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
pralini, Miss Piggy, C_C_W

Ab Februar

Startbeitrag von C_C_W am 11.01.2007 04:50

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht hier, es hat aber nichts mit euch zu tun, sondern mit meiner etwas knappen Zeit. Mein Mann hat seine Winterpause, die möchte ich so intensiv mit ihm verbringen wie es geht. Wir sehen uns das Jahr über immer nur am Wochenende, manchmal auch nur jedes zweite WE. Da bleibt immer wenig Zeit für familiäre Aktivitäten.

Wenn alles klappt mit seiner Arbeit, bin ich ab Februar wieder regelmäßiger da.

Liebe Grüße, Conny

Antworten:

Hallo Conny,

schön, überhaupt ein Lebenszeichen von Dir zu hören.

Lass es Dir gut gehen mit Deinem Männe, genieße die Zeit, solange Du ihn jetzt für Dich hast.

Uns ollen Weiber hast Du dann ab Februar ja wieder intensiv genug. Und die meisten glaube ich, laufen Dir auch nicht davon

Ganz liebe Grüße
Rita

von Miss Piggy - am 11.01.2007 06:40
Liebe Conny

Schön, dass ihr es euch jetzt gut macht, dass du die Zeit mit deinem Mann verbringst.

Tut der Seele bestimmt gut. Ich freue mich auch, dass du mal eine Zeitlang nicht alleine mit der Erziehung da stehst.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüße Anne

von pralini - am 11.01.2007 17:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.