Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Veronika Ehrenberg, quikie, Sternchen*, Tina K., Miss Piggy

ups..... sehe gerade....

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 12.01.2007 15:41



wir sollten glaube ich mal ein anderes Thema anschneiden.

Wir schreiben immer noch unter Ramona ihrem Treat.
Das gibt totales Chaos.......verursacht von den zwei Chaotenweibern ...dum..didum..didum..didum..dudumm

Antworten:

.... also Vero ..... stell uns mal nicht ganz so schlimm hin.... ich gehe doch mal davon aus, das 2. Chaotenweib sollte ich sein? ;-)

Das ist doch mittlerweile schon ganz normal, irgendwer macht ne Themaverfehlung - der nächste hängt sich dran.

Ich denke nicht, das wir zwei Hübschen da die einzigsten sind.

Ach übrigens, über welches Thema möchtest Du gerne plaudern - liebste Vero?

-duckundwech-

Knutsch - Rita

von Miss Piggy - am 12.01.2007 16:07
Hallo Ihr zwei!

Ihr seid doch die Besten!!!

Ich glaube, ohne Euch wäre dieses Plauderforum halb so schön!
Alleine eure Smiles (krieg ich ja immer noch nicht hin, obwohl ich den Tip von Rita bekommen habe).

Ihr gebt unserer Situation so viel Zuversicht durch euren Humor, dass man sich daran nur erfreuen kann.

Danke, danke, danke!!!

HEGDL
Tina K.

von Tina K. - am 12.01.2007 18:09


Schön Tina,


manchmal muss ich mir ja selbst in den Hintern treten und denke......

alles ist vorbei....ich kann und ich will nicht mehr.....wofür lebe ich überhaupt...
keine Kraft......kein Ziel und keine Aussicht auf Besserung mehr.

Aber dann......gehts wieder aufwärts ;o)

Es waren Ferien.....Thorsten durft PC spielen solange er wollte....er konnte bei Freunden übernachetn, oder sie hier......konnte bis Mittags pennen.....durfte abends bis 22:00Uhr unterwegs sein usw. usw.....

Und das Wort "Schule " wurde mit keiner Silbe erwähnt !!!!

Aber am Montag!!!! da ist Schluss mit Lustig.......da gehts hier wieder rund....gibt es wieder Streit.....heisse Diskussionen......da werden wieder feste Regeln eingehalten....wenn nicht ist PC gesperrt.

Es müssen wieder Hausis gemacht werden, abends um 22:30Uhr Licht aus (PC ist um 21:00Uhr aus), Ausgang nur bis 21:00Uhr, Freunde schlafen nur am Wochenende hier, da sind wir wieder voll die Scheiss Eltern......er hasst uns wieder und möchte lieber in betreuter Wohngruppe als hier bei uns leben.

Das wird wieder voll lustig und spätestens in 3 Wochen hört ihr mich wieder rumjammern, dass ich nicht mehr kann, am Ende bin und euch nach dem Sinn des Lebens frage....

Dann brauche ich euch wieder......zum aufbauen.....da müsst ihr mich wieder aufbauen..... macht ihr doch....oder ?!?!?

Die letzten 2 Tage geniesse ich noch.......ooooooh.....mal sehn wie lange ich diesmal durchhalte.

So ihr Lieben....wünsche euch noch ein wunderschönes
relaxes Wochenende...lasst euch nicht stressen von
euren kleinen und grossen Monstern


Grüsse an euch Alle von

Vero

von Veronika Ehrenberg - am 12.01.2007 20:20

Re: Wir genießen auch....


...die Zeit,wo es hier z.zt.gut klappt und vor allem die "Juniorfreien Tage",denn er kommt erst am Mon/Di.von seiner Freundin zurück,ist schon seit Mi.bei ihr!

Hallöle!

Dadurch das unser jetzt ein -Blatt hat,geht er freiwillig um 21Uhr pennen,oder beide,egal.
Die tritt ihn schon in den Allerwertesten,wenns sein muß.

Es ist schön,und ich genieße die Zeit,aber es ist auch so ungewohnt ruhig.

Bei uns ist schon die 2Wo.wieder Schule,achja,und ein Praktikumsplatz hat er auch,Zusage binnen 1Wo.,der hat ja immer ein...
Gottseidank ist betreutes Wohnen kein Thema mehr bei uns.

Und ich kann mal einwenig mehr an MICH denken.

So,in diesem Sinne ein nettes WE und liebe Grüße
von Sternchen*

von Sternchen* - am 12.01.2007 20:58

Re: Wir genießen auch....

Hallo
Wir hatten jetzt auch schon die zweite Woche Schule. Es ging gleich mit nem Hammer los. Blöde Aufsätze, was nützt die schönste Geschichte, wenns nicht gefällt. Diesmal wenig Rechtschreibfehler, keine Wörter vergessen, in Schönschrift, damit keine blöden Sprüche kommen, dafür die Ausrufezeichen falsch herum gesetzt und eine Bildergeschichte anstatt in der Vergangenheit in der Gegenwart geschrieben. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrummel!!!!
Dann noch die tolle Benotung für die Sachkundemappe, rausheften, vorne und hinten bemalen, Inhaltsverzeichniss, Seiten numerieren. Toll und das im dritten Schuljahr. Hätt sie ja mal sagen können ,das sowas vorkommen kann, dann hätt man sich drauf einstellen können.
Ich fall dann auch manchmal in ein Loch, aber bisher konnte ich mich immer noch wieder herausziehen.
@ Rita & Vero
Ich finde es immer wieder erstaunlich auf welche Varianten man mit der Silbe Qui kommt. Paar Kostproben ?
Also: Quikie, Quietsch,Quietsche, Quietschi , Quietscheente,....
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Gruß quikie

von quikie - am 12.01.2007 21:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.