Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Veronika Ehrenberg, Miss Piggy, Agnes69

@Rita: Zur Taufe...

Startbeitrag von Agnes69 am 12.01.2007 17:45


...Gottes Segen (und zwar ganz dick!) Deinem Sohni und Euch allen! Dass Du Dich wohl fühlst. Dass es einfach in jeder Beziehung ein richtiges Fest wird, an das Ihr Euch immer gerne erinnert!

Ich muss jetzt weg. Wir haben heute Gebetskreis (was meistens in einen ordentlichen "Ratschkreis" ausartet.) Aber ich werde vorschlagen, dass wir auch für Euch beten. Machen wir bestimmt. Ganz liebe Leute...

Schönen Abend noch!
Drück und Bussi!
Agnes

Antworten:

Liebe Agnes,

das ist ganz lieb von Dir. Sorgen machen mir ein wenig (sonst liebe) Bekannte von uns. Denn die trinken mal ganz gerne ein wenig über den Durst. Und ehrlich Agnes? Eine Taufe soll für mich schon einen würdevollen Rahmen haben.

Ich werde auch beizeiten nach dem Abendessen eine "Aufbruchstimmung" verbreiten - sobald es irgendwie ausufern sollte. Denn die vergessen gerne, dass nicht alles eine super Sause und Party ist.

Es soll ein gemütliches Beisammensitzen sein, aber im Anbetracht des Rahmens eben ruhig verlaufen. Gelacht darf ja trotzdem nach Herzenslust werden - ist ja keine Beerdigung sondern ein freudiger Anlass.

Würdest Du bitte das bei Deinem Gebet mit berücksichtigen? Wäre lieb.

Ansonsten denke ich, wird es sicher schön. Bin nun doch schon langsam ein wenig nervös.

LG Rita

von Miss Piggy - am 12.01.2007 18:01

Hallo meine Süße,


ich wünsche dir von ganzem Herzen einen rundum schönen Tag.

Möge die Tauffeier dir in sehr schöner Erinnerung bleiben und alles so
verlaufen, wie du es dir für diesen Tag so sehr wünschst.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass an diesem Tag keiner den Getränken
zu sehr fröhnt und es dadurch keine unliebsamen Zwischenfälle gibt.

In Gedanken bin ich an diesem Tag bei dir...
alles Liebe für dich und deinen Täufling wünscht

Veronika

von Veronika Ehrenberg - am 12.01.2007 23:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.