Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Inge1

Ich möchte Euch....

Startbeitrag von Sternchen* am 12.01.2007 21:16


...mal wieder anstecken!

Huhu!Wink!

Endlich ist die Cortison+Tablettenbehandlung vorbei und ich hab keine Wassereinlagerungen mehr.

Ich habs gerafft,war gestern wieder wie versprochen(zur Erinnerung meiner Wünsche)in der WW-GRuppe und bin nun wieder im Plan.

Hat sich einiges geändert,von manchen Sachen darf man sich nun satt essen mit neuer Pointszahl,bin heute sausatt.Aber muß noch meine Milch trinken.

Es gab eine Fitness-CD dazu,die ich Morgen ausprobieren werde.

Heute hatte ich einen ganz schönen Tag,war sehr gut drauf,da ich mich die letzten Tage geschont habe.Hätte Lust,Morgen was witziges zutun,mal sehen,was mir dazu einfällt.

Zum Frühstück gibs Morgen ein Müsli,hatte ich lange nicht.
Mittags Rote Linsensuppe,danach???

Na dann mal ran an den Speck und erfolgreiche Grüße
von Sternchen*
(die wieder in ihre kleineren Jeans passen WILL)

Antworten:

Re:Rote Linsensuppe

Huhu!

Bin grad pottensatt,hier die Zutaten f.1Person a.7P.:

Schweinefilet satt(soviel man möchte) 3P.
1tl.Öl zum anbraten 1P.
1mittl.Kartoffel,Möhre,Zwiebel 1P. dazugeben
40gr.rote Linsen 2P. -"-
mit 400ml.Gemüsebrühe inst.2tl...........0P aufgießen und ca.10min.kochen.
Salz u.Pfeffer - zum abschmecken.

Guten Appetit



Müsli f.1Person a 4,5-6,5P:

250gr Magerjoghurt 0,1% 1,5P
1Apfel+Ban. 1P. klein schneiden+vermischen
4Eßl.Vollkorn-Müsli 2P o.4P.satt dazugeben
evt.mit Süßstoff abschmecken

Also,mir war es mit 4P.f.Müsli zum sattessen zuviel,werde die erste Variante nehmen.



Zaubergries f.1Pers a.2,5 o.3,5P.:

250ml.Milch 0,3% 1,5P
1,5% 2P
20gr.Weichweizengries 1P
1/2Tl.Backpulver -
Süßstoff

Alles OHNE Backpulver aufkochen,umrühren.Kurz vor dem festwerden in eine Rührschüssel geben und mit Backpulver ca.3-5Min.mit Mixer aufschlagen.
Man kann noch 1Tl.Kakaopulver o.Obst dazugeben.

Ist viel,wenn es aufgeschlagen ist und macht satt.

Na dann laßt es Euch schmecken.

Gruß Sternchen*



von Sternchen* - am 13.01.2007 15:14
Hallo Sternchen,
bin auch wieder im Plan.

Ich konnte ja die letzten beiden Stunden vor Weihnachten nicht teilnehmen und dann war 2 x geschlossen.
Ich also gleich am 02.01. wieder hin - mit logisch keinem freudigen Ergebnis - Advent war noch gut, Weihnachten und die Woche danach dann eher daneben.
Die erste Woche war dann noch so la la, nicht so ganz wirklich im Plan eher Ansatzweise*gg*
Letzte Woche dann aber wieder richtig drin und nun mal sehen am Di.

Sogar heute, am Sonntag sind noch Punkte übrig - bis jetzt.

Das Rezept mit dem Griess finde ich ja total spannend, noch nie gehört mit dem Backpulver darin.

Drücken wir uns also beide die Daumen,
lieben Gruß an Dich
von Inge



von Inge1 - am 14.01.2007 17:43

Re: @Inge

Hallo meine Gute!

Ähm,ist aber sehr legga,aber Vorsicht:

In der Mikrowelle erwärmen,nur langsam mit wachsamen Auge oder megagroßem Teller/Schüssel,denn er geht dann in die Höhe.

Ich konnte den teller grad noch vorm überlaufen retten.

Hast Du auch die Sport-CD bekommen??

Die neuen Berechnungen zum sattessen finde ich nicht schlecht und Du??

Na dann auch viel Erfolg.

Liebe Grüße
von deinem Sterni*

von Sternchen* - am 14.01.2007 17:53

Re: @Inge

Au Backe, habe wohl mal wieder nicht alle Unterlagen richtig durchgelesen, wunderte mich schon bei Deinem Rezept.

Dir auch viel Erfolg,
bis später
Inge

von Inge1 - am 15.01.2007 00:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.