Kurbericht

Startbeitrag von Dolores am 13.01.2007 20:34

Hallo @Vero Alle

Mir geht es so weit gut bin seit Donnerstag n meiner Kur vor der ich sehr Angst hatte habe nette Wegbekleider gefunden.

Die Kur ist mir sehr wichtig und ich denke Sie bringt mir sehr viel .

Habe heut die gelegenheit gehabt an den PC zukommen.

Werde nicht jeden Tag bei 230 Personen dran kommen .und kucken .

Melde mich mal wieder .
Ich vermisse euch alle sehr .

Besonders dich Vero und ich Denke der Cappo steht wenn ich dan zurück bin nachh dem 22.2.2007

Bis bald meine lieben
Eure vermissende
Dolores ( die das sehr schrecklich findet wenn Kurschatten sich zusammen finden) und die Frauen verarscht werden.)

Bis bal Ihr lieben

Antworten:

Hi Dolores,

dreh den Spieß um und veräppelt die Mannsbilder, die sich wie die was weiß ich fühlen.

Ansonsten genieße die Kur, ich habe sie damals genossen, brauchte aber auch lange um mich an den Gedanken zu gewöhnen, aber als ich da war habe ich das Beste daraus gemacht und die Kur von 4 auf 6 Wochen verlängert.

Schreib doch mal was du so den lieben langen Tag machst.

Machs gut

Hannelore

von HanneM - am 13.01.2007 21:56
Hallo Hanne

Jede menge Therapien und rießigen Spaß mit netten Leuten .

Fühle mich richtig wohl .
Werde Berichten wenn ich Zuhause bin kann micht immer schreiben kostet jede meng.


Melde mich demnächst und von Zuhause schreibe ich alls was ich gemacht habe .

Liebe Grüße an alle und Berichte Ihnen das ich mich gemeldet habe,

Muß jetzt Essen gehen.

Liebe Grüße
Dolores die richtig Stress frei lebt.


von Dolores - am 17.01.2007 11:02
Hi Dolores,

da huscht mir ein Lächeln ins Gesicht und die Erinnerungen an meine Kur.

Wenn man(frau) will kann man richtig Spaß haben.

Genieße weiterhin.

Alles Liebe und Gute

Hannelore

PS Denke die anderen werden es lesen,
ansonsten:
Hallo ihr,
Dolores hat geschrieben und ist voller Elan.

;0))))))))))))))))))

von HanneM - am 17.01.2007 11:10
Hallo Hanne,

danke, das Du es ausgerichtet hast .... ;-)

Liebe Dolores, weiterhin viel Spaß!

LG Rita

von Miss Piggy - am 17.01.2007 13:03
Hallo Hanne,

danke dass du bereichtet hast !!!

Ich wusste, dass sie sich wohl fühlt ;o)

Wenn mann (Frau) sich in einer Kur nicht wohl fühlt.......dann muss irgend etwas
mit demjenigen nicht stimmen.....was gibt es schöneres, als sich verwöhnen zu lassen ???

,








oder mit dem Kurschatten einen schönen Abend zu verbringen ?!?!?!


Ich muss auch mal wieder eine beantragen.....

Kussi von Vero




von Veronika Ehrenberg - am 17.01.2007 14:34

Liebe Dolores,

noch keine 10Tage ist es her und du wärst am liebsten hier geblieben.

Ich habe immer wieder gesagt, du wirst es nicht bereuen.....noch schöner
wäre es natürlich im Frühling gewesen.....so Mai oder Juni.

Aber Kur ist Kur.

Geniesse sie einfach....bis zur letzten Minute und nimm Verlängerung an,
wenn man sie dir anbietet........ so schnell kommt das nicht wieder.

Kommt deine Familie dich mal besuchen ???


Viel, viel Spass noch für dich und
alles Liebe und Gute......wir laufen dir
ganz bestimmt nicht davon ;o))

Herzlichst Vero

von Veronika Ehrenberg - am 17.01.2007 14:40
..... wo sollen wir auch hinlaufen.....?

Oder wir besuchen mal schnell alle Dolores und schauen, was sie dort so alles treibt.

Hoffentlich lässt sie es sich wirklich so richtig gutgehen. Es stimmt, so schnell hat man es nicht wieder so schön.
Da muss man wieder selbst kochen - putzen - waschen etc......

Ne, die soll mal schön ihre Kur genießen.

Rita

von Miss Piggy - am 17.01.2007 17:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.