Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Miss Piggy, Veronika Ehrenberg, Agnes69, Sternchen*

@vero und Sternchen

Startbeitrag von Miss Piggy am 17.01.2007 11:35

Hallo Ihr beiden,

hab Euch per mail was geschickt - kam das im Ganzen an?
Bei Agnes hat es leider nicht so funktioniert.

Sonst versuch ich es nochmal.

LG Rita

Antworten:

Re: @Rita

Hallo Rita!

Hab Dir ne mail geschickt,bei mir ist was angekommen,war nur nicht am PC.

Bin auch schon wieder wech,wg.Sturmvorbereitungen.
Das ost für Morgen vorrausgesagt:
Bis dann mal

Gruß Sternchen*

von Sternchen* - am 17.01.2007 12:35

Re: @Rita

Hallo Sternchen,

dann werde ich gleich mal nachsehen.

Bereitet Euch mal gut vor. Hab`s vorher in den Nachrichten schon gesehen. Orkanböen, so schlimm, wie sie seit 4 Jahren nicht mehr waren.

Bin froh, dass wir bisher in unserer Gegend relativ verschont blieben. Gab zwar schon einige kleine Schäden - umgestürtzte Bäume etc. - aber so richtig heftig nicht.

Bei unserer Tochter in Richtung Berge war es schlimmer.

Na, hoffentlich werden wir dieses mal auch verschont. Muss ich nicht unbedingt haben.

Bei uns war es heute morgen so richtig schön viel . Doch jetzt zieht es sich total zusammen und es sieht nach aus. Super, wir müssen nachher zu Fuß ans andere Ende der Stadt - ca. 50 min. zum Kommunionunterricht. Und dann anschl. in der STadt warten bis Göga uns unterwegs einsammelt. Denn 2x den Fußmarsch ... nein danke. Aber mein Rad ist immer noch kaputt :-(
Bus fährt da keiner hin.
Laufe zwar gerne, doch nicht im Stress, muss schnell gehen, weil er viel Hausis hat und wir sicher wieder auf den letzten Drücker weg kommen. Bleibt zwischen heimkommen - essen u. Hausis nicht viel Zeit übrig.

LG Rita

von Miss Piggy - am 17.01.2007 13:02





Bei mir gam gaaaaarnichts an.....

nicht mal im Halben oder im Viertel....

Bitte, bitte noch ein Versuch liebe, liebe Rita


Bussi von Vero

von Veronika Ehrenberg - am 17.01.2007 15:06
Hi Vero,

ich dachte, bei Dir kam es an, weil Du mir doch gemailt hast. ... ? Hab ich da was missverstanden??

Habe es bei Agnes auch versucht und versucht.... doch kam nicht an. Sie dachte schon AOL mag keine Ösis..... ;-)
Aber daran kanns ja dann doch nicht liegen.

Muss erst mal schauen, woran es liegt - habe es heute bei Agnes auch noch mal versucht, aber es zeigte mir gleich danach eine Fehlermeldung .... denke, sie wird es auch wieder nicht bekommen haben.

Ich frag mal meinen Göga, wenn er mir sagen kann, woran es liegt und den Fehler beheben, dann bekommst Du sie noch mal geschickt. Denke, das liegt an meinem PC - kommen vermehrt Fehlermeldungen.... ?!?
Aber ihr wisst ja - Rita und PC - eine Leidenschaft für sich.
Wir stehen ab und an auf Kriegsfuß ...

Also liebe Vero - liebe Agnes, bitte bitte habt Geduld, Ihr bekommt es nachgereicht.

Bin grade vorher total abgeschafft heimgekommen - musste dann doch noch ein gutes Stück zu Fuß heim.... habe Blasen ..... eine Runde Mitleid.... aber zur Strafe, weil Göga vergessen hat, dass er einen großen SChreibtisch im Auto hat - uns aber abholen sollte, erst mal Tisch ausladen.... wir dann auch noch den 3/4 Weg laufen ...... macht er jetzt dann Abendessen..... ;-)
Ich muss meine geschundenen Beinchen (eher Krautstampfer) jetzt dann verwöhnen.

LG Rita

von Miss Piggy - am 17.01.2007 17:38
Liebe Rita,

Ich denke, die Erfolgsmeldung müsste bei Dir sein. Schau - der olle Blechtrottel macht ja doch manchmal was Du willst!

Arme Ritafußi! *streichelstreichelbadbadeincremeincrem* - Is jetzt besser?

Vielleicht solltest Du Dir weniger hübsches aber bequemeres Schuhwerk zulegen? Oder das Schuhgeschäft wechseln?

Ich hoffe, Dein Göga kann gut genug kochen, dass es Dir jetzt nicht noch schlimmer geht!


Liebe Grüße
Agnes

von Agnes69 - am 17.01.2007 20:23


Hallo arme Ritamaus,


naaaaaa......hat dein Schatz dir zur Belohnung was feines zu essen
gezaubert ???

Sorry.......irgendwie ist hier gerade Chaos.....ich wusste nicht dass du
die B..... meintest.

Denn ich hatte mich ja schon gaaaaanz herzlich dafür bei dir bedankt !?!?!?

Und als du heute fragtest, ob was angekommen ist, dachte ich, es wäre
schon wieder etwas neues.

Darum schrieb ich, ist nichts angekommen. Sorry....

Aber auf diesem Weg nochmal ganz ganz lieben Dank Rita.

Haben sich deine zarten Füsschen wieder etwas erholt ???? :o)


So ihr LIeben.....ich bin die nächste Zeit weniger hier wie bisher.
ABer nicht weniger intensiv und mit dem Herzen bei euch.... ;o)

Ich stehe jetzt täglich um halb sechs auf.....fahre kurz nach sieben zur Arbeit......komme kurz nach vier nach Hause......dann kommt das
Alltägliche.

Habe gerade noch eine Stunde Fernsehen geschaut.......gehe nun
duschen und Haare waschen und dann in die Heia.


Schlaft gut.....bleibt brav
und anständig.....

Am Wochenende wieder ein wenig mehr.


Alles Liebe von eurer

Vero


von Veronika Ehrenberg - am 17.01.2007 21:33
Hallo Vero,

na super, da bin ich ja erleichtert. Schmeiß ich den Kasten doch nicht zum Fenster raus - wäre mühsam vom Keller aus, müsste ihn so weit hochschmeißen.... runter ginge leichter.

Essen war genießbar, hab noch mitgeholfen.. ;-)

Meine Füße tun immer noch weh - ist ein ziemlicher Fußmarsch - und wir gingen recht flott - zumindest hin, weil wir wieder mal recht spät dran waren. Sind fast den ganzen Weg gelaufen.
Junior hatte gute Laufschuhe an - hat heut auch gejammert..... jetzt macht der aber viel Sport.... ich olle Kuh dagegen .....

Liebe Vero, was heißt hier "bleibt" schön brav...... - muss ich erst mal brav werden .... :-)

LG Rita

von Miss Piggy - am 18.01.2007 07:01
Hi Agnes,

schön, dass auch bei Dir endlich die mails ankamen.

Schuhwerk war schon o.k., aber meine Gelenke von Haus aus im Moment wieder mal extrem entzündet, da vertragen die weite Strecken nicht... :-(

Aber Unkraut vergeht nicht. Habe heute noch Büroarbeit - muss Hausarbeit eh warten...... da kann ich meine Füßchen etwas nebenbei hochlegen :-)
Das eine Knie ist mal wieder doppelt so dick ... sieht aus, als würden sich die Knödel bei mir links und rechts vom Knie ansammeln....

Bei Schuhen geht es bei mir seit Jahren auch nicht mehr um gutes Aussehen - nur noch um Bequemlichkeit .... :-) Schöne Schuhe nur noch für Feierlichkeiten, wo man nicht viel laufen muss.

LG Rita

von Miss Piggy - am 18.01.2007 07:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.