@Sternchen

Startbeitrag von Miss Piggy am 18.01.2007 16:09

Hallo Sternchen,

tja, dank Dir habe ich oben Sturm sein lassen ...... und habe einen Kurztrip in die Karibik gemacht ......... :-)
Du weißt schon.......
War herrlicht - warm, Sonne..... ah....

Lag am Swimmingpool und genoß meine coolen Drinks. Danach ein bisschen relaxen in der Hängematte.

Vorher hab ich mich natürlich noch sportlich betätigt beim Surfen .... :-)

Werd ich morgen wieder machen.... das gute daran - es dauert nicht mal lange .... man ist schnell dort - und schnell wieder da..... und trotzdem kurzfristig erholt ... :-)


Für alle anderen: Ja, mir geht es gut .... :-)

LG Rita

Antworten:

Re: @Rita

Hallo Rita!

Das freut mich für Dich,dann hab ich ja mal wider eine gute Tat getan.
Im Gegenteil zu meiner Zicke,mit der ICH eben leider zur Krankengymnastik(KG) mußte,so ein sorry Ekelpaket von schlecht gelaunt.Am liebsten würde ich das mal tun,grrrrr.....

Tut mir ja leid für sie,war Montag beim Orthopäden,der Hohlkreuz mit S in der Wirbelsäule nach rechts abbiegend durch 0,5cm zu kurzes li.Bein feststellte.
Naja,bekommt ein Silikonausgleichstück li.f.d.Schuhe+KG+z.zt.noch Ibu.

Da ich auch ein Hohlkreuz habe,mache ich die Beckenübung automatisch,wenn mir der Rücken weh tut.

So,werde nach WW auch nochmal eine Kurzreise antreten,ich finde die Musik so schön.

Bis später mal

Stürmische Grüße aus Bremen
von Sternchen*
(die leider nochmal raus muß wg.WW,weil sie neugierig ist,wieviel gr.sie weg hat)

von Sternchen* - am 18.01.2007 17:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.