Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Inge1, Miss Piggy, Ela610, quikie, Veronika Ehrenberg

Einen schönen guten Morgen

Startbeitrag von Veronika Ehrenberg am 19.01.2007 06:59



Man kann es sich nicht vorstellen......

bei uns war ein wenig Sturm mit teilweise sehr starkem Regen......
sonst nichts !!!

Junior war richtig enttäuscht.......rings um uns rum ist Action.....nur bei uns ist wieder mal nichts los !" ;o(

Das waren seine Worte, bevor er um kurz nach halb elf in's Bett ging.

Da sieht man mal wieder, dass sie sich noch gar keine Gedanken machen, welche Auswirkungen die schweren Unwetter haben.

Ich habe einen Hals bekommen, als ich dieses blödeb Spruch gehört habe ;o(

Wollte ihm noch eine passende Antwort geben, aber das wird heute noch
ausdiskutiert.

Also....Gott sei Dank, bei uns nichts passiert.

Ich hoffe so sehr, dass auch ihr und eure Familie mehr oder weniger unbeschadet dabei weg gekommen seid..?!?!??!

@ Nicole:
Ich hoffe, du hattest mittlerweile Kontakt zu deiner Mutter..?!?!?

So muss weiter arbeiten!!!


Liebe Grüse von

Vero

Antworten:

Hallo Vero
Ein paar Kleinigkeiten,Zaun,Gartenhaus, Garage. Nun der Zaun ist hinüber,der Rest läßt sich schnell reparieren.
Quikie

von quikie - am 19.01.2007 08:14
Guten Morgen auch von Mir!

Bei uns ist was bei meinem Sohn in der Nacht ans Fenster geflogen (1.Etage) da hat er sich mächtig erst erschrocken, als ich im aber dann sagte, das durch das Fenster nichts kommen kann, wenn er es die Nacht dochmal zu läßt, schlief er wieder ein.

Bei mir lag nur Wäsche von irgendeinem Nachbar :-) auf der Terrasse. Und unser Nachbar hatte im Garten die Kinderspielsachen liegen gelassen, die darf er nun überall wieder einsammeln gehen. :-)

Mein Sohn hat sich heute Morgen riesig gefreut, das er von seiner nächtlichen Abenteuer berichten darf.

Übrigends, ich habe heute Morgen vor dem Unterricht sein Halbjahrszeugnis der 3. Klasse abholen dürfen. Ein glatter Notendurchschnitt von 2 und bei den Aussagen zum Arbeits- und Sozialverhalten stehen Sachen wie "sehr konzentriert und zielgerichtet", "arbeitete sehr sorgfältig und gewissenhaft" und das beste zum Schluß "Es gelang ihm gut, besprochene Regeln einzuhalten und Anordnungen zu befolgen."

Konnte Ihn heute Morgen so knuddeln, was ich auch getan habe. (Denke es war ihm ein wenig peinlich) Aber ich habe mich so riesig gefreut!

Ab Sonntag bin ich auch wieder aktiver mit dabei, ihr habt mir schon ein wenig gefehlt. :-)

Aber ich hatte gerade in den letzten Wochen eine Menge Rennerei und ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Computer gehabt.

Schöne Grüße
Michaela

von Ela610 - am 19.01.2007 09:51
Hallo Ela,

schön mal wieder von Dir zu hören.
Vor allem, mit so guten Neuigkeiten. Gratulation für das Zeugnis :-)
Das ist so super. Da kannst Du mächtig stolz sein - und er selbst erst.

Freue mich sehr für Euch - Ihr habt es verdient.

LG Rita

von Miss Piggy - am 19.01.2007 09:56
Hallo Vero,
das hätte von unserem Spezie so ähnlich kommen können, allerdings ist der tief im Innersten ein "Bangbütel".

Ela,
an Euch einen dicken Glückwunsch, das hört sich ja wunderbar an, da dürft Ihr Euch schon beide dick umarmen.

LG
Inge


von Inge1 - am 19.01.2007 13:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.