Ein schönes Wochenende!

Startbeitrag von Agnes69 am 19.01.2007 10:49

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe, es hat keine von Euch verweht!

Ich habe mich heute Morgen zum Glückzu Hause wiedergefunden, und auch die Kinder konnten problemlos zur Schule gehen. Ein bisserl windig ist es halt noch.

Wir übersiedeln bis Sonntag zu Freunden im Nachbarort, um deren Kids zu hüten, weil die Eltern zu irgendeiner Messe in Monaco fahren müssen. (Die Kinder können nicht zu uns, weil der Junge eine Katzenallergie hat.)

Also wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit möglichst wenig Aufräumarbeiten!

Wahrscheinlich bis Sonntag Abend...

Liebe Grüße
Agnes

Antworten:

Hallo liebe Agnes,

na dann, viel Spaß .... :-)

LG Rita

von Miss Piggy - am 19.01.2007 12:38
Hallo Agnes,
dann bist Du ja fast eine Tauschmutter, wie spannend, bin gespannt was Du berichtest.

Das Wetter ist noch grauslig, ich höre auch wieder etwas Wind - hoffentlich bleibt es so wenig,
ich muss noch mit Arne noch zum Eishockeyspiel nach Hannover fahren.

Unsere eigene Bahn war gestern von der Stadt vorsichtshalber gesperrt.

Auch Euch ein schönes WE
von Inge

von Inge1 - am 19.01.2007 13:48

Da bin ich wieder!

Hallihallo!

Okay. Das Wochenende lief ganz gut mit den sechs Kids (drei von uns und drei von unseren Freunden). Sehr viel davon habe ich aber meinem Lieblingsmann zu verdanken. Er kümmerte sich am meisten um die Kinder. Das liegt ihm auch sehr.

Ich war ziemlich schlapp, weil ich den wahrscheinlich hartnäckigsten Husten meines Lebens habe, der mich nachts immer wieder aufweckt und zum Aufstehen zwingt, und auch am Tag ziemlich sekkiert. - Seit zwei Wochen schon - das zeigt inzwischen ordentlich Wirkung.

Ich sorgte nur dafür, dass der Haushalt nicht aus den Fugen gerät (dafür hat mein Süßer gar keinen Sinn), dass keiner verhungert, und dass die Kinder auch mal den Weg in die Badewanne finden. Sonst las ich meistens oder sah den Kindern zu.

Sie haben ziemlich oft ein Playstation-Sportspiel gemacht, wo man vor dem Fernseher (+ Kamera) herumhüpfen und mit den Händen wedeln muss. So bekamen sie wenigstens Bewegung.

Heute waren wir im Kino. Mein Schatz sah sich mit den Kleinen "Schweinchen Wilber" an, und ich mit den Großen "Nachts im Museum" - kann ich empfehlen - total witzig!

So - lese noch die restlichen Wochenendpostings nach, und gehe dann bald schlafen.

Bussi allerseits!
Agnes

von Agnes69 - am 21.01.2007 21:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.