Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sternchen*, Inge1

@Inge

Startbeitrag von Sternchen* am 19.01.2007 15:16

Moin Du anderes Nordlicht!

Stell Dir vor,ich hab heute Post bekommen und schon gelacht,mein Göga sogar mit.
Jaja,so macht Ebay Spaß.

Danke Dir,war echt lieb und an was Du alles denkst,wenn Du unterwegs bist,unglaublich.

Kam mir heute recht das Lachen,hab mich mit dem Orthopäden über die neuen,versauten Einlagen geärgert,muß da nun zum 4x hin und sie ändern lassen und bin am WE ohne,aber mit schmerzen sie auch.Den sag ich was.

So,bis später dann und lieben
nicht mehr so windigen Gruß
von Sterni*

Antworten:

Du, das überkam mich so bei dem Anblick............................da dachte ich sofort an Dich.

Wieso bekommt der das mit den Einlagen nicht hin, ist doch ein Fachmann, oder?
Am WE ohne, dann könntest Du doch ein Ruhewochenende auf der Couch einlagen, oder?
Ich bin auch noch (bzw. seit langer Zeit fast nie...) fit, kam echt spät mit Arne von seinem Spiel in Hannover und dann gab es noch Zoff, da er dannach noch auf Tour wollte.
Warum schuf Gott eigentlich die Pubertät??? oder was damit zu tun hat?
Er sollte ihm mal "den Ernst des Lebens" eintrichtern.
Ihm fehlt ein Berichtsheft über "nur" 5 1/2 Monate.

So, muss mich jetzt mal selber doll antreiben, Männi hat Di. Geb. und mir fehlt noch eine Kleinigkeit.

So, meine Liebe, auch bis später mal,
lieben Gruß
Inge

von Inge1 - am 20.01.2007 08:21
Moin Inge!

Freue mich,daß Du an mich denkst.Laß Dich mal drücken.

Tja,daß orthop.Warenhaus ist nicht mehr das,was es war,sone Schlamperei,hab jetzt meine alten rausgekramt,mal sehen,obs noch paßt.

Ähm,mit Ruhewochenende,daß muß ich verschieben,muß AUCH noch gleich ein Geschenk kaufen,da wir heute Abend zum Geb.eingeladen sind.
Und Morgen wollte ich zum Probetraining mit unserer WW-Gruppenleiterin ins Sportstudio,da Neueröffnung,so ganz in meiner Nähe.

Danach kriege ich Besuch von meiner Schwester aus HH,die seit heute in HB ist,ähm,die hat auch was für Ebay f.mich.Lach.

Ach,daß lag wohl in der Luft,meiner ging gestern Abend auch auf Tour,vorher gabs Zoff mit uns+Freundin,denn sie ist ja übers WE bei uns.
Er hats fertig gebracht und ist alleine mit Kumpels los,war dann um 4Uhr Zuhause.

Hab sie getröstet,daß er es nicht alleine ist,der auf Tour geht,tja und mit dem Ernst des Lebens wirds bei uns wohl auch noch dauern.
Aber er macht sich schon mal erns´thafte Gedanken,ist ja wenigstens etwas.

So,meine Liebe,die Brötchen sind fertig und die Pubis wollen mit mir frühstücken,danach werden die Aufgaben verteilt.

Tschau und bis später
Liebe GRüße von Sterni*

von Sternchen* - am 20.01.2007 10:06
Huhu nochmal!

So,hab jetzt alles unter einem Hut.
Die 2 Turteltauben lachen auch wieder.

Ich weiß ja nicht,wie es bei anderen ist,aber mein Sohn sagte:
Manchmal muß ich raus,um den inneren Druck loszuwerden,alles ist anstrengend und angespannt,wenn man sich zusammennehmen muß.
Kann ich ja gut nachvollziehen.

Naja,hab die beiden dazu ermutigt,mal ins Paradise zu fahren,ist ja heute Disco an Ice bis 22.30Uhr,jau,machen die 2.
Hab gesagt,sie sollen mal zusammen überlegen,was Teens in ihrem Alter sonst noch so machen können.

Meine Tochter ist jetzt mit Freundin in die Stadt uznd kommt gegen Abend zurück.

So,und nun an den Milchreis bis zum sattwerden für 4P.,legga.
Dann gibs erst wieder was auf der Feier.

Lieben Gruß von Sterni*

von Sternchen* - am 20.01.2007 13:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.