Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Monkele, Agnes69, Veronika Ehrenberg

@Vero - DANKE :)

Startbeitrag von Monkele am 22.01.2007 10:19

Hallo Vero,

heute früh habe ich ja nicht schlecht gestaunt, als ich mein email-Programm aufgemacht habe

Da kam doch von Vero .... eine Weihnachtskarte.

Sicher denkst Du nun schon lange, dass ich eine treulose Tomate bin und mich ja mal hätte bedanken können für die schöne Karte und die ganz ganz lieben Wünsche von Dir.

Deshalb jetzt ein ganz großes von mir, hab mich heute auch noch sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast.

Ganz liebe Grüße

von der gar nicht treulosen

Monkele

Antworten:



Na, das ist ja toll Monkele,
wie oft du in deine Mailbox schaust ;o)

Dachte mir schon, der Postbote wäre in dem vielen Schnee in Deutschland
versunken oder liegen geblieben.

Aber gut Ding braucht Weil......

Hauptsache die Post ist angekommen und du hast dich darüber auch noch
vier Wochen später gefreut ;o)


Beim nächsten Mail weiss ich Bescheid, dass du nur alle Wochen nach Post schaust ;o))


Also Monkele....lass es dir gut gehen
und viele Grüsse an dich von

Vero

von Veronika Ehrenberg - am 22.01.2007 15:04
Hallo Vero,

das hast Du aber ganz schön falsch verstanden. Ich schaue bestimmt jede 10 Min in mein email, weil das nämlich meine Geschäftsemail ist und ich da ja immer zu erreichen sein muss ........ nein, die Karte wurde H E U T E
erst von dem Kartenportal (oder wie auch immer man das nennen mag)
zugestellt !!!!!!

Aber trotzdem ganz doll gefreut .... freu mich nämlich immer wenn ein email kommt, das nicht Arbeit sondern nur freuen heißt.

Ganz liebe Grüße

Monkele
(die heute ganz stolz ist, weil Sohnemann eine 2 in Rechnungswesen geschrieben hat:))


von Monkele - am 22.01.2007 15:39
@Monkele: Gratulation an Sohnemann! *mitfreu*

@Vero: Ich hab ja Deine Karte zu Weihnachten bekommen, aber gestern nocheinmal. Hab mich schon gewundert... Müssen wohl irgendwo einen Knoten in der Leitung haben, bei dem Cardshop... seltsam, seltsam....

Winkewinke
Agnes

von Agnes69 - am 22.01.2007 16:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.