Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
quikie, Monkele, Frieda71, Miss Piggy, Agnes69

Boa,das kann heut nacht wohl

Startbeitrag von quikie am 22.01.2007 21:07

Hallo zusammen
Ich war gerade noch mal draußen, das könnt heut Nacht wohl heftig frieren.
Dafür ist es endlich mal windstill.Unsere Tanne haben wir wieder aufgerichtet,unseren Zaun weggeräumt;bloß wie wir das mit unserem Gartenhaus hinkriegen weiß ich noch nicht. Die eine Außenwnd hat sich um drei bis vier cm zur Seite verschoben. Drückt uns mal die Daumen, das wir sie nicht erst ganz abbauen müssen um das zu richten. Ab übermorgen hab ich auch einen Job.
Mein zweiter hat heute Schwiemu geschockt. Die Jungs waren kurz Zuhaus geblieben und sie rief an. Mama sucht sich grad nen Job, wir haben kein Geld mehr und ziehen noch diese Woche um.
Stimmt natürlich nicht,aber sie war völlig fertig.
Bis bald Quikie

Antworten:

Ui! Nettes Früchtchen, das!
Ich hoffe, Schwiegermami hat ein gesundes Herz?

Wünsche Euch gutes Gelingen für die restlichen Aufräumarbeiten (überstehen Tannen sowas: mal zwischendurch umkippen und dann wieder hoch?) und Dir einen Superstart in den neuen Job!

Vielleicht gibts ja jetzt endlich echten Schnee für unsere Schier...

Winkewinke
Agnes



von Agnes69 - am 22.01.2007 21:20
Hallo Agnes
Unkraut vergeht nicht. Soviel wie das die letzte Zeit geregnet hatte könnte es klappen, die Wurzeln waren noch in der Erde.
Gruß Quikie

von quikie - am 22.01.2007 21:24
Hallo,

na, dass sollten meine Kids mal mit meiner Schwiemu machen .. ;-)

Wünsche auch gutes Gelingen, dass alles so klappt, wie Ihr Euch das vorstellt.

Bei uns hat es heute nacht geschneit - blieb sogar liegen. Junior hat es erst gar nicht geglaubt - meinte, bleib trotzdem liegen, stimmt ja eh nicht......

Unser Kater war auch recht verwirrt - er will sofort als erstes morgens raus - heute war nur knapp 1 Meter ab der Terassentür schneefrei ..... das passte ihm gar nicht - er mag es schon nicht, wenn es regnet - nasse Pfoten? .... ihhhhhh bäh wäh pfui..... wird man ja nass und schmutzig.....
Er kennt noch keinen Schnee, da er erst heuer im Frühjahr zum Freigänger wurde. Aber bis jetzt will er noch nicht rein, sitzt zwar geschützt und schaut zu, wie es weiter schneit. Neugierig sind wir ja doch....

Bin gespannt, wann er das 1. Mal über den Schnee stapft.

LG Rita

von Miss Piggy - am 23.01.2007 06:07
Hallo,

bei uns soll es wohl erst ab Freitag schneien, bis jetzt ist es nur saukalt.

@ Rita: das mit Deinem Kater erinnert mich an Sohnemann, als er das erste Mal richtig Schnee sah, das gibts in unserer Breite eher selten.

Er war ca.1,5 Jahre und traute sich nicht raus, fing an mit heulen und hat sich mit Händen und Füßen gewehrt und immer auf die Schneeflocken gezeigt. Er hatte Angst eine auf den Kopf zu bekommen, das könnte ja wehtun. Dabei ist Schnee sowas feines, zumindest wenn man Kind ist und nicht mit dem Auto auf Arbeit muß.

Das Geschrei als ich einen lockeren Schneeball nach ihm warf. Mein Mann hat ihn dann einfach gepackt und vorsichtig in den Schnee geworfen. Er hat dann nur noch ein bisschen aus Prinzip geheult aber das Lachen konnte er sich auch nicht mehr verkneifen.

Seitdem schafft er es auch bei 3 Schneeflocken wie ein Schneemann nach Hause zu kommen.


LG an den Schnee schaufelnden Süden und den Glatteis streuenden Norden ( hatte ich in den Nachrichten gehört, das es dort glatt sein soll )

Brit

von Frieda71 - am 23.01.2007 07:22
Hallo
Strahlend blauer Himmel,aber mius drei bis sechs grad. Unser Auto ist heute morgen um vier in Generalstreik getreten, da mußte Göga glatt mit fahrrad fahren. Ich hab dann die Garage geheizt und um sieben sprang das Auto ohne Probleme an.
Glatt ist es bei uns auf der Straße nicht. Ich denke mal das die Gmeinde schön gepökelt hatte,auf den Hauptstraßen,die waren auch frei.
Gruß Quikie

von quikie - am 23.01.2007 07:51
Hallo
Außer das wir heute dieK...e am dampfen hatten ,hat das mit dem job gut geklappt. Morgen früh gehts dann richtig los.
Gruß Quikie

von quikie - am 23.01.2007 21:30
Hallo Quikie,

alles alles gute für Deinen neuen Job

wünscht Dir von Herzen

Monkele
(die hofft, dass sich das andere auch bald klärt, ich würde Dich vermissen :))


von Monkele - am 24.01.2007 05:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.