Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
quikie, Miss Piggy, Agnes69, Veronika Ehrenberg

AhH! Ne

Startbeitrag von quikie am 23.01.2007 21:17

Ich denke ich werde mich mal ein wenig ausklinken. Will jetzt nicht drüber schreiben, da ich zur Zeit das Gefühl habe, dass Leute aus der Schule mitlesen. @ Vero ich hatte dir neulich ne Mail geschickt.
Das hat jetztwas mit dem aus dem SHG zu tun. Ich werde da jetzt vorerst nicht mehr schreiben. Hier werde ich mich aber noch melden. Gebe dann Entwarnung, wenn sich alles geregelt hat.
Bis bald eine vor Wut kochende Quikie

Antworten:

Liebe Quikie

Ohje - das ist aber unangenehm, dass Du da bespitzelt wirst! In einem Sh-Forum sollte es doch möglich sein, frei von der Leber weg zu schreiben, ohne dass jemand versucht, einem einen Strick daraus zu drehen!

Ich hoffe, das ist bald vorbei!

Schön, dass Du uns wenigstens hier nicht ganz verloren gehst!

Worum auch immer es konkret geht - ich wünsche Dir viel Kraft, das durchzustehen.

Denk an Dich!

Agnes

von Agnes69 - am 23.01.2007 21:52
Ja ich weiß Quikie.....,

wo ich dachte, dass es um eine kleine Neckerei unter euch beiden geht ;o))

Dass es so so etwas ist......da hätte ich im Leben nicht dran geglaubt.
Es ist sehr unangenehm und schon eine schwache Leistung.

Kann es sein, dass ich weiss wen du meinst ????
Vorstellen könnte ich es mir total gut.....


Ich finde es schade, dich hier nicht mehr regelmäßig zu sehen ;o((

Aber vielleicht können wir ab und an mailen ? Dass ich den Anderen
hier sagen kann, wie es dir geht ?!?!?!?


Wir werden dich vermissen Quikie.... ;O((


Alles Liebe und herzliche Grüsse von Vero

von Veronika Ehrenberg - am 24.01.2007 06:25
Hallo Quikie,

auch wenn ich im Moment nicht genau weiß, um was es geht - ich denke an Dich und wünsche Dir, dass sich bald alles für Dich zum Positiven regelt.

LG Rita

von Miss Piggy - am 24.01.2007 06:47
Hi Vero
Ich werde heute abend ne Mail schicken, bloß wenn ich jetzt schreibe worum es geht und wirklich jemand mitliest, wird wahrschéinlichh wieder alles vereitelt, so wie bei allen Stellen ,wo ich versucht habe Hilfe zu bekommen.
Eventuell kannst du sie ja weiter leiten ,damit die anderen auch Bescheid wissen.
Gruß Quikie

von quikie - am 25.01.2007 11:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.