Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Plauderforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Agnes69, Miss Piggy, Chilie, HanneM

Rita....?

Startbeitrag von Agnes69 am 25.01.2007 20:57

Hallo!.. .....

Rita!.......

Bist Du da?

Geht's Dir gut?



Auf recht bald Wiederlesen!
*drück!*

Agnes

Antworten:

Hallo liebe Agnes,

ist ja schön, wenn man vermisst wird :-)

Hab diese Woche meinen Mann daheim, er ist krank - Nebenhöhlen zu - Kiefernhöhlen zu ..... und... und.. und......

Zudem kränkle ich im Moment auch.... er hat mich jetzt angesteckt.
Hab auch Probs mit der Wirbelsäule u. vermeide im Moment zu lange am PC zu sitzen -

Und dann wurde ich gestern mit Arbeit eingedeckt......

Aber ich bin da und lese auch teilw. mit - nicht alles, weil es im Moment etwas viel ist - geht ja munter zu ;-)

Jetzt schauen wir, dass wir alle fit sind, nicht dass alle so lange krank sind - und der Schnee wieder weg. Ich bin ehrlich, ich hätt ihn jetzt nicht mehr gebraucht - selbst fahre ich ja nicht Ski. Aber meine Männer - besonders die beiden Juniors.

Obwohl ich sagen muss, gestern vormittag - herrlich, der Garten alles schön weiß und strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Hat schon was.....
Aber auf der Hütte wärs mir lieber - da schaut es gleich noch viel schöner aus.
Am nachm. war dann alles wieder so grau - und dass mag ich dann gar nicht.

Da aber heuer der Winter nicht lang war - der Herbst so unnatürlich warm, bin ich aber nicht wie letztes Jahr - dass ich unbedingt auf Frühling warte - den hatten wir ja jetzt im Oktober/Nov./Dezember ..... ;-)
Jetzt haben wir halt wahrscheinlich bis Ende April/Anf. Mai Winter.

LG Rita


von Miss Piggy - am 26.01.2007 06:40
Guten morgen Rita,

ja da wünsche ich dir gute Besserung und lass es langsam angehen.

Ich nehme diese Zeit immer als gezwungene Erholung an und kann danach wieder voll mitmachen.

Also kein schlechtes Gewissen haben.

Machs gut und alles Liebe

Hannelore

von HanneM - am 26.01.2007 07:02


Na, dann tut's Euch gut pflegen, meine Lieben!

Lass es schön langsam angehen!
Sei lieb zu Dir!



*warmeumarmungrüberschick*
Agnes

von Agnes69 - am 26.01.2007 13:10
Hallo Ihr Lieben,

danke für Euere Anteilnahme ;-)
Aber Ihr kennt ja den Spruch "Unkraut vergeht nicht"

Mach halt schön piano. Was halt sein muss, der Rest bleibt liegen. Und auch hier tanz ich halt nicht wie gewöhnlich auf allen Hochzeiten ....:-)

LG Rita

von Miss Piggy - am 26.01.2007 13:30
Hallo Rita,

komm grad erst an den PC. Männe hat was Neues installiert.
Wünsch Dir gute Besserung und ein starkes Immunsystem.
Oft hilft es ja schon, wenn man es ein wenig langsamer angehen lässt.

Liebe Grüße
Chilie

von Chilie - am 26.01.2007 14:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.